dann erklär mir mal bitte warum in deiner posthistorie so ziemlich jeder post eine spitze und kritik gegen nevrax hat?
das bringt herzlich wenig, wenn du im verborgenen dinge für ryzom und bereits vorhandene spieler tust und im öffentlichen alles nur erdenkliche tust um ryzom + herstellerfirma so schlecht wie möglich darzustellen.
ich find das video auch nicht toll, aber irgendwo kann mans auch übertreiben.
Ryzom Ring auf 4players ?
Re: Ryzom Ring auf 4players ?
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
*mal das Forum als Chat missbraucht*
@ Gargi
Jemand der sich "versucht" zu verteidigen fühlte sich definitiv "angegriffen".
@ mithaldu
Ich kritisiere Nevrax nur so häufig, da ich selbst einfach nur enttäuscht von denen bin.
@ all
Ich denke ich poste in letzter Zeit nur etwas negativ, da ich in letzter Zeit einfach zu oft von der Comm enttäuscht wurde. (Siehe Thread Allianz von Atys). Also warum sollte ich immer den "Guten" und "Lieben" Illecima spielen. Ich bin halt eigentlich ein dummes Ar...l.ch. Dumm, weil ich mir stundenlang bzw. tagelang den Popo aufgerissen habe für Euch und es mir niemand dankt und Ar...l.och, da man mit "lieb sein" eh nichts mehr erreicht. Und eine "Ryzompolizei" (als welche sich hier einige Aufspielen) braucht es wirklich nicht hier im Forum.
Grüße
@ Gargi
@ mithaldu
Ich kritisiere Nevrax nur so häufig, da ich selbst einfach nur enttäuscht von denen bin.
@ all
Ich denke ich poste in letzter Zeit nur etwas negativ, da ich in letzter Zeit einfach zu oft von der Comm enttäuscht wurde. (Siehe Thread Allianz von Atys). Also warum sollte ich immer den "Guten" und "Lieben" Illecima spielen. Ich bin halt eigentlich ein dummes Ar...l.ch. Dumm, weil ich mir stundenlang bzw. tagelang den Popo aufgerissen habe für Euch und es mir niemand dankt und Ar...l.och, da man mit "lieb sein" eh nichts mehr erreicht. Und eine "Ryzompolizei" (als welche sich hier einige Aufspielen) braucht es wirklich nicht hier im Forum.
Grüße
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
Gilde DorenaK (Yrkanis)[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
*hust*
wer bist du? hab noch nie was von dir gehört!
wer bist du? hab noch nie was von dir gehört!
██████████████████ Lynie, Herrin der Silberdrachen ██████████████████
Die Schriften der Silberdrachen
IRC: irc://uk.quakenet.org/ryzom.gsm
Der offizielle Ryzom-Channel von MDO: irc://irc.mdo-games.de/ryzom
(\(\Die Schriften der Silberdrachen
(o.o)
(")(") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
@ ladynice
Das könnte daran liegen, dass ihr Euch in Euer RP-Universum verkriecht und so von all den ernsthaftigen Problemen wenig bis garnichts mitbekommt. Wobei ich dafür vollstes Verständnis habe und Ihr dadurch mit Sicherheit so einige Vorteile für Euch gewinnt.
Grüße
Das könnte daran liegen, dass ihr Euch in Euer RP-Universum verkriecht und so von all den ernsthaftigen Problemen wenig bis garnichts mitbekommt. Wobei ich dafür vollstes Verständnis habe und Ihr dadurch mit Sicherheit so einige Vorteile für Euch gewinnt.
Grüße
Illecima Chokyi(Matis)
*kichert* danke .. ich mag rp aber dadurch hab ich auch so viele auf atys kennengelernt
██████████████████ Lynie, Herrin der Silberdrachen ██████████████████
Die Schriften der Silberdrachen
(\(\Die Schriften der Silberdrachen
(o.o)
(")(") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Naja genaugenommen spiel ich ja auch RP, denn
im RL bin ich ganz LIEB
Grüße
im RL bin ich ganz LIEB
Grüße
Illecima Chokyi(Matis)
sheltak wrote: @ Gargi
hm, ich kann mich nich erinnern behauptet zu haben, dass ich mich nicht angegriffen fühle! ich hab den "versuch" des angriff nur als lächerlich abgestempelt
aber naja, warum wegen so kleinigkeiten streiten? is doch alles nur spaß
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
gargi wrote:hm, ich kann mich nich erinnern behauptet zu haben, dass ich mich nicht angegriffen fühle! ich hab den "versuch" des angriff nur als lächerlich abgestempelt
aber naja, warum wegen so kleinigkeiten streiten? is doch alles nur spaß
Genau! Ich sags ja immer wieder... Die Comm will halt eine "Friede-Freude-Eierkuchen-Comm" sein. *hust*
Grüße
Illecima Chokyi(Matis)
Wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Eierkuchen ! (?)
~~~ CorobieMargus - Naenkin ~~~
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ...
*schnapp *
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ...
*schnapp *