sheltak wrote:Ich empfinde diesen Trailer anstößig, beleidigend und im höchsten Maße überzogen.
Was bildet Nevrax sich ein. Jeder weiß doch, das sie nicht in der Lage sind eine Welt (die funktioniert) in sieben Tagen zu erschaffen. Und was noch viel schlimmer ist... hier wird Gott in Frage gestellt.
Ich finde den Trailer in keiner Art und Weise "toll", "sehenswert" oder auch "phantasievoll". Nein ich finde ihn geschmacklos und abstoßend.
Ein enttäuschter
Illecima
PS: Irgendwo hört der Spaß auf!!!
Ich persönlich empfinde den Trailer auch überhaupt nicht geschmacklos,anstössig oder wie immer man es im negativen definieren mag.
Da gibt es im Kreise der "lieben" höchsteigenen Religion selbst,sicher wesentlich mehr aus der Vergangenheit,was in diese Sparte geschoben werden könnte,wenn man denn hier anfangen würde über "Gott und die Welt",sowie der Religion zu diskutieren,ich sage nur Hexenverbrennung,Kreuzrittertum etc.pp um hier mal ein paar kleine Tatsachen anzuführen die die Religion als solche auf dem Kerbholz hat
....Also in diesem Sinne,sag ich mal,....
Wer von Euch ohne Sünde ist,werfe den ersten Stein.
Gelle..??
Hier kommt man wirklich bei fast jedem Thema vom Topf auf den Deckel *g*........einfach............"Göttlich"