Hallo Golbor,
in deinem anderen Beitrag hat die Farxo folgendes gepostet!
Farox
_________
Wenn du dein geld wiederhaben möchtest, dann wende dich bitte an den Laden wo du das Spiel herhast.
Dein Account wird ersteinmal nicht gelöscht werden, also er wird auch in 3Monaten noch gültig sein!
Wie bekomm ich mein Geld zurück ?!
Moderator: Boar
Re: Wie bekomm ich mein Geld zurück ?!
Wie schon in diesem Thread geschrieben, nimmt der laden das Produkt nicht zurück weil es nicht mehr Orginal verpackt ist. Wäre die Software "defekt" dann ja. Aber man kann hier nicht von einem Defekt sprechen. Daher kann ich mich nur an den Hersteller wenden. Da der Hersteller auch in Deutschland vertreten wird, würde ich um eine Kontaktadresse bitten.prom wrote:Hallo Golbor,
in deinem anderen Beitrag hat die Farxo folgendes gepostet!
Farox
_________
Wenn du dein geld wiederhaben möchtest, dann wende dich bitte an den Laden wo du das Spiel herhast.
Dein Account wird ersteinmal nicht gelöscht werden, also er wird auch in 3Monaten noch gültig sein!
Vielen Dank
Dann wende Dich an Nevrax. MDO ist nicht Hersteller sondern SUPPORT Partner, in deinem Fall wohl nicht dein Ansprechpartner.
Wenn es Dir so wichtig ist die paar Euro wieder zurück zu bekommen musst Du Dich wohl auch etwas anstrengen.
Ich find's einfach nur irre unterhaltend wie Du hier eine Welle machst. Erst Spiel zurückgeben, dann Aufstand weil dein Account nach 3 Monaten gelöscht wird, dann wieder Spiel zurückgeben... sorry aber...
Wenn es Dir so wichtig ist die paar Euro wieder zurück zu bekommen musst Du Dich wohl auch etwas anstrengen.
Ich find's einfach nur irre unterhaltend wie Du hier eine Welle machst. Erst Spiel zurückgeben, dann Aufstand weil dein Account nach 3 Monaten gelöscht wird, dann wieder Spiel zurückgeben... sorry aber...
Shamos on Cho
Sehr gut. Und sehr vernünftig.golbor wrote: Zitat Farox:
-------------------------------------------
Hallo,
schade das du uns verlassen willst. Die Meldung kannst du aber ignorieren. Das wurde kurz nach Release geändert und die Accounts werden bis auf weiteres gültig bleiben.
Hoffentlich auf bald wieder in Ryzom,
Farox
Ich will mein Abo nicht kündigen und bin mit dem momentan gebotenen zufrieden. Bin ich nun ein Außenseiter?
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.
Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
Wenn du meine postings hier mal richtig gelesen hättest, würdest du feststellen das ich mit keinem Wort erwähnt habe das MOD der Hersteller oder dergleichen ist.jurism wrote:Dann wende Dich an Nevrax. MDO ist nicht Hersteller sondern SUPPORT Partner, in deinem Fall wohl nicht dein Ansprechpartner.
Und für mich sind 49,- nicht einfach nur ein paar Euro. Gibt Leute die müssen für Ihr Geld richtig malochen.
Und was das anstrengen betrifft, so bin ich ja wohl dabei ertsmal ne Info zu bekommen wo ich anfragen kann.
Was das Thema ACC verlust betrifft kann ich wieder nur sagen: Lies meine postings richtig. Ich habe NIE gesagt das ich wieder kommen will. Ichhabe nur gesagt das mir die möglichkeit eventuell später nochmal rein zu schauen damit verbaut gewesen wäre. Was bedeutet das es ein "was wäre wenn" ist.
Also, erst lesen. Dann verstehen und dann über eventuelle Komentare nachdenken.
Peace
dann bin ich das wohl auchIch will mein Abo nicht kündigen und bin mit dem momentan gebotenen zufrieden. Bin ich nun ein Außenseiter?
jo, wir sind alles außenseiter
da gibts nur eines zu tun, wir schließen uns zusammen, und spielen SoR
ich finds dennoch schade, dass einige schon so früh aufgeben. ich würde die ganzen meckerthreads richtig vermissen, wenn nur mehr alles außenseiter spielen
da gibts nur eines zu tun, wir schließen uns zusammen, und spielen SoR
ich finds dennoch schade, dass einige schon so früh aufgeben. ich würde die ganzen meckerthreads richtig vermissen, wenn nur mehr alles außenseiter spielen
_.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._
Eresaron
Gilde: Concordia
"united we stand"
Aeden Aqueous
Leanon Server
Eresaron
Gilde: Concordia
"united we stand"
Aeden Aqueous
Leanon Server
Ich bezahl mein Geld auch gerne, mir gefällt das Spiel so wie es ist
Char-Name: Sedea
Race: Fyros
Race: Fyros
Ja... Ich bin auf die ganzen Sachen gespannt, die noch kommen werden. Find es jetzt schon recht gut, die Lags sind fast komplett beseitigt worden, so dass man jetzt auch wieder spielen kann.....redevil1 wrote:Ich bezahl mein Geld auch gerne, mir gefällt das Spiel so wie es ist
Und jetzt noch etwas, was nicht ganz so viel mit dem Thread zu tun.
Ich find es schade, dass sich letzte Woche einige Leute extrem über Lags etc beschwert haben und nun keiner mal ein Dankeschön für die Devs und Supporters übrig hat.
ALSO vielen Dank an die Devs und Supporters für die geleistete Arbeit, um die Lags zu beseitigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiss, mache sagen jetzt wieder, dass kann man doch erwarten, dase es keine Lags gibt und dafür braucht man sich nicht zu bedanken... Aber ich denke, es ist unmöglich ein MMORPG fehlerfrei auf die Beine zu stellen. Und das mit den Lags wurde ja "relativ" zeitnah gelöst....
Grüsse,
Brainiak aus dem schönen Matis-Land