Wir sind eine Tryker Gilde mit momanten 10 sehr aktiven Mitgliedern,
Wir würden aber trozdem gerne noch ein paar Leute aufnehmen,
da wir eine Gildengröße mit 15-20 (aktiven) Leuten anstreben.
Wir sind eine RP Gilde, wobei der Schwerpunkt aber auf dem gemeinsamen Spielen liegt und RP eher "freiwillig" mit einfließt.
Die Rebellen suchen natürlich in erster linie Tryker.
Anderen Rassen stehen, bei einer entsprechenden Hintergrundgeschichte, aber auch alle Türen offen.
Unser Gildensitz ist in Fair Haven im Land der Seen, von wo auch alle Aktivitäten ausgehn.
Die Rebellen haben sich für die Seite der Kamis entschieden, womit wir natürlich keine Karavananhänger aufnehmen können.
Also wenn du Ein Tryker bist und noch eine aktive Gilde sucht,
schau einfach mal hier rein: Rebellen HP
Wenn du eine der anderen 3 Rassen spielst, benötign wir eine kleine Hintergrundgeschichte deines IG Chars, warum er einer Trykergilde beitreten möchte.
PS: Falls Ihr intresse hab einfach eine Bewerbung in unser Forum schreiben.
achja ... kleine Chars aus anderen Ländern "heim" zu holen damit sie nicht unnötig lange alleine spielen müssens, ist jederzeit möglich.
Fragen Beantworte ich gerne hier, per PM oder in unserem Forum
IG Tell an Phelan, Sahera, Tash oder Sunniva
Rebels of Loria suchen neue Mitglieder.
Rebels of Loria suchen neue Mitglieder.
Last edited by legende on Mon Jan 17, 2005 5:45 pm, edited 1 time in total.
Re: Rebels of Loria suchen neue Mitglieder.
ich möchte hier nochmal darauf hinweisen, dass wir, wie man bei der kitin-invasion gesehen haben, ein starkes trykerland brauchen. das geht nur durch starke tryker-gilden, also überlegt euch bitte zweimal ob ihr lieber einer ausländischen gilde beitreten wollt und damit euer eigenes land nicht unterstützt.
Danke, MFG, Tash, der kleine
Danke, MFG, Tash, der kleine
hier nochmal als ergänzung, eine kurzgeschichte von den anfängen der rebellen von loria (wenn ich das so sagen darf).
hab sie vor kurzem gefunden, vielleicht kennt ihr sie schon, aber ich wollt nochmal drauf hinweisen. die geschichte beschreibt den hintergrund der rebellen besser als alles andere.
http://www.ryzom.de/?page=lore_story_short5
hab sie vor kurzem gefunden, vielleicht kennt ihr sie schon, aber ich wollt nochmal drauf hinweisen. die geschichte beschreibt den hintergrund der rebellen besser als alles andere.
http://www.ryzom.de/?page=lore_story_short5
>>>>>>>>>>>>>>>Tash, der Kleine<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria<<<<<<<<<<<<<<<
*stubs*
Die älteste Gilde von ganz Atys sucht noch neue Homins.
Wir sind in erster Linie freiheitsliebende Tryker und haben uns für den Weg der Kami entschieden, werden also keine Karavan-Anhänger aufnehmen. Rasse sowie LV ist egal, wichtig ist das ihr es ehrlich meint
Fragen bitte an Legende (IG Phelan) und mir (IG Sahera), Tash und Sunniva pausieren und daher nicht mehr anprechbar.
Rebellen Quatier
Bewerbung
Gildensatzung
Gildeninfo
Die älteste Gilde von ganz Atys sucht noch neue Homins.
Wir sind in erster Linie freiheitsliebende Tryker und haben uns für den Weg der Kami entschieden, werden also keine Karavan-Anhänger aufnehmen. Rasse sowie LV ist egal, wichtig ist das ihr es ehrlich meint
Fragen bitte an Legende (IG Phelan) und mir (IG Sahera), Tash und Sunniva pausieren und daher nicht mehr anprechbar.
Rebellen Quatier
Bewerbung
Gildensatzung
Gildeninfo
Be'YleSahera
Wir Tryker glauben an die Werte der Freiheit, Gleichheit und Aufteilung !
Wenn du an eine Welt ohne Tyrannei oder Intoleranz glaubst, eine Welt ohne Meister und Sklaven, dann helfe uns, sie aufzubauen !
Die Rebellen von Loria sind mitlerweile ein Tryker-Bürger Gilde die der Tryker Födaration angehört.
Seid ihr Tryker die die Grundsätze Freiheit, Gleichheit und Aufteilung ehrt und einen positiven Bezug zu den Kamis habt?
Dann seid ihr bei uns richtig.
Seid ihr Tryker die die Grundsätze Freiheit, Gleichheit und Aufteilung ehrt und einen positiven Bezug zu den Kamis habt?
Dann seid ihr bei uns richtig.
Be'YleSahera
Wir Tryker glauben an die Werte der Freiheit, Gleichheit und Aufteilung !
Wenn du an eine Welt ohne Tyrannei oder Intoleranz glaubst, eine Welt ohne Meister und Sklaven, dann helfe uns, sie aufzubauen !
ui gratuliere zur Fassung einer derart wichtigen Entscheidung. Schön zu sehen und hören
Damit meinst Du natürlich die Passage: "... und einen positiven Bezug zu den Kamis ..." *hüstel&grins*zhidao wrote:ui gratuliere zur Fassung einer derart wichtigen Entscheidung. Schön zu sehen und hören
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United
--------------------------------------------------------
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
--------------------------------------------------------
Nicht wirklich, Salazar.
Meine Gratulation bezog sich auf die Bekennung zu der den Rebellen ohnehin schon immer zugeordneten Nationalität..den Trykern, die sie nun endlich, nach langen Zweifeln und überlegen vollzogen haben.
Ob Kami oder Karavan ist mir dabei egal (auch wenn ich mich freue zu hören, das sie ihren Weg Richtung Kami weiter fortsetzen).
Der Akt ist mehr als bei so manch anderen sichtbar wird, zumal die Rebellen zu den Wenigen gehören, die das auch ordentlich sprich glaubwürdig und konsequent umzusetzen vermögen. Richtige Tryker halt
(auch wenn ich dieses kleinwüchsige Volk nicht wirklich gutheissen kann...zu ungehalten und emotional sind sie doch, getrieben von der Lust und fern jeder Bemühung nach Einheit und Erleuchtung...aber so sinds nunmal, diese kleinen und unschuldig wirkenden Wesen...)
Meine Gratulation bezog sich auf die Bekennung zu der den Rebellen ohnehin schon immer zugeordneten Nationalität..den Trykern, die sie nun endlich, nach langen Zweifeln und überlegen vollzogen haben.
Ob Kami oder Karavan ist mir dabei egal (auch wenn ich mich freue zu hören, das sie ihren Weg Richtung Kami weiter fortsetzen).
Der Akt ist mehr als bei so manch anderen sichtbar wird, zumal die Rebellen zu den Wenigen gehören, die das auch ordentlich sprich glaubwürdig und konsequent umzusetzen vermögen. Richtige Tryker halt
(auch wenn ich dieses kleinwüchsige Volk nicht wirklich gutheissen kann...zu ungehalten und emotional sind sie doch, getrieben von der Lust und fern jeder Bemühung nach Einheit und Erleuchtung...aber so sinds nunmal, diese kleinen und unschuldig wirkenden Wesen...)
zhidao wrote:getrieben von der Lust und fern jeder Bemühung nach Einheit und Erleuchtung...
oehm......
Lass mich raten, Sharvi...
nicht wirklich? *g*
nicht wirklich? *g*