Also Ich kann nicht den Trailer bei 4player finden. Ihr schon ?
lg Balista
Der Drachenbund
Ryzom Ring auf 4players ?
Re: Ryzom Ring auf 4players ?
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Hehe ja dort http://sor.warcry.com/ funkts aber bei 4players nix. Wollte ja nur Nevrax ein wenig helfen
Tote Links sind ja ned so verkaufsfördernt.
lg Balista
Der Drachenbund
Tote Links sind ja ned so verkaufsfördernt.
lg Balista
Der Drachenbund
Ich empfinde diesen Trailer anstößig, beleidigend und im höchsten Maße überzogen.
Was bildet Nevrax sich ein. Jeder weiß doch, das sie nicht in der Lage sind eine Welt (die funktioniert) in sieben Tagen zu erschaffen. Und was noch viel schlimmer ist... hier wird Gott in Frage gestellt.
Ich finde den Trailer in keiner Art und Weise "toll", "sehenswert" oder auch "phantasievoll". Nein ich finde ihn geschmacklos und abstoßend.
Ein enttäuschter
Illecima
PS: Irgendwo hört der Spaß auf!!!
Was bildet Nevrax sich ein. Jeder weiß doch, das sie nicht in der Lage sind eine Welt (die funktioniert) in sieben Tagen zu erschaffen. Und was noch viel schlimmer ist... hier wird Gott in Frage gestellt.
Ich finde den Trailer in keiner Art und Weise "toll", "sehenswert" oder auch "phantasievoll". Nein ich finde ihn geschmacklos und abstoßend.
Ein enttäuschter
Illecima
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
Gilde DorenaK (Yrkanis)[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
man kanns auch übertreiben mit dem religiösen übereifer.. an den aussagen im video ist nichts bösartiges oder beleidigendes, ironie ist das zauberwortsheltak wrote:Ich empfinde diesen Trailer anstößig, beleidigend und im höchsten Maße überzogen.
Ein enttäuschter
Illecima
Diese Welt wird brennen
Und was von ihr bleibt
Kaum mehr als Asche
Nicht mehr als der Dreck
Aus der sie... entstand
Benzin ist mein Begleiter
Mein Freund und Wegbereiter
Sein Geruch an meiner Seite
Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt
by Eisregen
Und was von ihr bleibt
Kaum mehr als Asche
Nicht mehr als der Dreck
Aus der sie... entstand
Benzin ist mein Begleiter
Mein Freund und Wegbereiter
Sein Geruch an meiner Seite
Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt
by Eisregen
Nevrax nicht, aber mit dem Tool bist du damit befähigt deine eigene kleine Welt zu erschaffen in weniger als 7 Tagen, das ist die Kernaussage.sheltak wrote:Was bildet Nevrax sich ein. Jeder weiß doch, das sie nicht in der Lage sind eine Welt (die funktioniert) in sieben Tagen zu erschaffen. Und was noch viel schlimmer ist... hier wird Gott in Frage gestellt.
Ausserdem wird Gott nicht in Frage gestellt, gefragt wird eher warum er solange gebraucht hat.
Ich seh das eher unkritisch, kann aber auch daran liegen das ich keiner Religion angehörig bin.
Also obgleich ich ein mündiger Christ bin, hat mich die Ausagen nicht verletzt noch beleidigt. Ich denke das ein Game auch nicht die richtige Plattform bietet um Schöpfungstherorie zu erörtern.
lg Balista
lg Balista
und btw, wenn man etwas genauer nachdenkt, wird man darauf kommen, daß die 7 (bzw 6) Tage der Schöpfung durchaus nicht für 7 Tage stehen, sondern für einen ungleich längeren Zeitraum.
Gruß
Mikira
Gruß
Mikira
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Wasn Glück, dass ich überzeugter Antichr....ähh Atheist bin und ich nie im Leben auf sonen Gedankengang, wie den obigen, gekommen wäre