[Auktion] 250er Zun Amp

3..2..1..meins! Hier könnt ihr eure Waren feilbieten und Handel mit anderen Spielern treiben.

Moderators: Boar, Orphanus

blackiie

Re: [Auktion] 250er Zun Amp

Post by blackiie »

Hallo gehts noch ihr regt euch nun 9 seiten lang darüber auf warum mann 80mio für mvs und wofür mann die brauchtwenn sie es zahlt ist doch ihre sache und und lasst jeden mit den mvs rumlaufen wie er will nur weil zun mangelware ist und nicht alle haben ist doch scheiss egal exe zun mvs sind auch in ordnung und davon ist ständig irgendwo was dann brauch mann aber nicht deshalb so ein endlos langen Thread hier zu machen der eh schon lang nix mehr mit dem Topic zu tun hat ist ja wie im kindergarten hier
dome82

Post by dome82 »

blackiie wrote:Hallo gehts noch ihr regt euch nun 9 seiten lang darüber auf warum mann 80mio für mvs

Ging aber nich auf der ersten Seite los! Und wenn die Leute diskutieren wollen dann lass sie doch??? Nur weil du nicht mitreden kannst/willst musst du den andern nicht die SchreibLaune vermiesen! ;)

Gruss Dome
blackiie

Post by blackiie »

dome82 wrote:Ging aber nich auf der ersten Seite los! Und wenn die Leute diskutieren wollen dann lass sie doch??? Nur weil du nicht mitreden kannst/willst musst du den andern nicht die SchreibLaune vermiesen! ;)

Gruss Dome

Und warum kann ich nicht mitreden ich war nicht immer bei DK und geniesse den 97% luxus bei MVs es gab auch zeiten wo ich froh über 60% war
dome82

Post by dome82 »

Na siehst du :) und schon diskutierst du fleissig mit!
Ist doch nicht schlimm! Soll jeder sagen was er denkt und drüber reden! Solange wie es nich ausartet! ;)

Gruss Dome
groschek

Post by groschek »

Ein Hoch auf Fatality, coole Idee mit den Auktionen :-)

*in die Waffenkammer sprintet und nach versteigerbaren Items sucht*
[size=100]Bytziel (Fyros)
Gilde: DreamWalker
Homepage: http://www.gilde-dreamwalker.de
eMail: mailto:?subject=&body=
[/size]
Post Reply

Return to “Basar”