Brief des Ausführenden Produzenten an die Spieler, 21.09.05

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

alexs21

Re: Brief des Ausführenden Produzenten an die Spieler, 21.09.05

Post by alexs21 »

xenofur wrote:pause machen, 2 wochen was anderes spielen, hilft wirklich ;) (vor allem wenns n anderes mmorpg is ;D)

kann ich zu 100 % zustimmen :)

ja ja ja, ich bin ein abtrünniger GW Spieler geworden, aber bleibe Ryzom seit Beta-Zeiten treu. *nur jena weiß warum* habe bis heute keinen einzigen monat unbezahlt gelassen, daher sehe ich der episode 2 glücklich entgegen und bin mit der aussage von jess zufrieden, da endlich mal gesagt wurde, warum wieso und weshalb etwas länger dauert. früher gab es dazu ganze NULL infos.

so long...
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
exbersi

Post by exbersi »

Die 0-Bock Phase gibts bei jedem Spiel, Abwechslung ist gut. Nur ob man zu Ryzom zurückkehrt ist ne andere Frage.

Ich persönlich seh die die Aussenposten nicht als grellen Stern am Motivationsfirmament, von daher ists für mich nicht schlimm das sie verschoben wurden. Aber das Episode 2 wie geplant eingeführt wird freut mich doch sehr.
Gruß Trilinyth
Lidia

Post by Lidia »

Hab was gefunden zum abreagieren (gta3)...*gg*
War auch nicht boese gemaint is klar das bugs weg muessen aber nerven tuts trotzdem langsam... ;)
Naja lassen wir uns von Episode 2 ueberraschen...
@ Isdiran /sign

Gruss Lidia
3101979

Post by 3101979 »

Also ich bin auch seit beta dabei und finde die Verschiebung der ops völlig in ordnung!! Lieber ein ausgereifter patch und keine bugs dafür im Spiel.
Ich persönlich bleibe eh bis bei Sor der Stecker gezogen wird, auch wenn die ops erst nächstes Jahr kommen sollten! Kein Spiel hat ein solches Potential wie SoR, das auszuschöpfen ist bestimmt net einfach.
Habt etwas Geduld, es gibt eh nichts besseres!

Gazeto
Post Reply

Return to “Feedback”