Jessica Mulligan, Executive Producer für Ryzom bei Nevrax, hat einen neuen Brief an die Spieler verfasst, in dem sie diesmal auf die Terminplanung für die Tests und die Implementierung der Aussenposten, kommender PvP Änderungen, sowie Episode 2 im Allgemeinen eingeht.
Unter folgender Addresse könnt ihr die deutsche Übersetzung abrufen: http://www.ryzom.de/?page=news&id=1157
Falls ihr Fragen oder Feedback habt, könnt ihr sie gern an dieser Stelle an uns richten.
Brief des Ausführenden Produzenten an die Spieler, 21.09.05
Re: Brief des Ausführenden Produzenten an die Spieler, 21.09.05
Ganz ehrlich...Solangsam verfall ich in depri stimmung...Ich habe seit Release jeden Tag treu Ryzom gespielt, aber seit einer Woche hab ich ne tierische Null-Bock-Phase...Die verschiebung der OPs mag zwar gut sein wegen weiterer Bugs aber solangsam ka...Wenn ich dann noch lese (vorübergehender Termin) 21. November, da schuettelts mich total...
Ich bin grad echt gefrustet...
Lidia
Ich bin grad echt gefrustet...
Lidia
pause machen, 2 wochen was anderes spielen, hilft wirklich (vor allem wenns n anderes mmorpg is ;D)
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
*g* ich wollt auch nur pause machen ... von den ollen ego shootern ... und nu häng ich hier schon seid anfang august *g
Name: Einskaldir
Wie wärs in der Zeit mal mit ein paar Schmankerln für die Augen oder ein paar Infos zu den Outposts die kommen? Vor allem zu den Features die sie eröffnen?
Fänd ich nicht ganz so schlecht...
Fänd ich nicht ganz so schlecht...
Ihr habt bis dahin Episode 2 - vielleicht habt ihr da genug zu tun
Also, ich muss sagen ich finds gut, das Jessica offen und ehrlich mit uns redet.
Wo hat man das den sonst?
Das tut ja nicht mal der Supermarkt umm die Ecke.
Und was ist schon ein Monat mehr, wenn´s dann alles glatt läuft.
UND WIR dürfen testen. Da ist UNSERE Meinung gefragt.
Darauf beruft sich auch kein mir bekanntes anderes MMORPG.
Kenne das bisher nur von meinem lieblings Tisch RPG, Fading Suns.
Und mir gefällts.
Acridiel
Wo hat man das den sonst?
Das tut ja nicht mal der Supermarkt umm die Ecke.
Und was ist schon ein Monat mehr, wenn´s dann alles glatt läuft.
UND WIR dürfen testen. Da ist UNSERE Meinung gefragt.
Darauf beruft sich auch kein mir bekanntes anderes MMORPG.
Kenne das bisher nur von meinem lieblings Tisch RPG, Fading Suns.
Und mir gefällts.
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Mein Herz schmerzt trotzdem,acridiel wrote:Also, ich muss sagen ich finds gut, das Jessica offen und ehrlich mit uns redet.
oh gemeine Welt,
wie konntest du nur?
Ist das Schicksal nicht schon hart genug,
zeige erbarme mit uns...
....und gib uns endlich diese verdammten Außenposten sapperlott nomale...
(Achtung, diverse Sätze wurden absichtlich überspitzt formuliert )
Sicher isses gut das wir informiert werden ( irgendwie muss man uns ja sagen das die OPs doch nicht ende Oktober kommen), aber trotzdem geht mir dieses spaeter spaeter langsam aufm keks...Da hilft auch kein anderes Spiel spielen weil ich auch damit irgendwann fertig bin wieder aufm server geh und wieder nur leveln kann ...Glaub mir ich bin sonst eine die sagte alles is gut, aber ich mach mir halt einfach sorgen um mich..
Ich seh auchnicht das wir die OPs dann am 21,November bekommen , da wir sie ja testen duerfen und dann unser feedback auch noch eingebaut werden soll...Na schauen wa mal...*sich schon auf die Bescherung am 24.Dezember freut*(achtung igonie)
Gruss frusti Lidia
Ich seh auchnicht das wir die OPs dann am 21,November bekommen , da wir sie ja testen duerfen und dann unser feedback auch noch eingebaut werden soll...Na schauen wa mal...*sich schon auf die Bescherung am 24.Dezember freut*(achtung igonie)
Gruss frusti Lidia
saintm wrote:Ihr habt bis dahin Episode 2 - vielleicht habt ihr da genug zu tun
Hihi. Das isses ja eben. Wenn man wenigstens wüsste, mit was man rechnen kann. Aber da sich nevrax ja tot schweigt um blos niemandem die Möglichkeit zu geben irgendetwas von der vorbereiteten Story zu erraten, is so ziemlich alles drin.
Alles was wir wissen ist, dass es diese dinger von den Devshots geben wird (is aber nirgendwo zu lesen, das die alle was mit Episode 2 zu tun hätten), dass es Fraktionspunkte geben wird, und dass man sich am ende der Episode von diesen Punkten Belohnungen kaufen kann. Ob die ganzen tollen statuen, etc. auch irgendeine Interative Funktion haben werden (außer das von GMs da namen drauf geschrieben werden können) oder einfach nur verschönerungen der Landschaft sind mit denen man sich dann wieder gut RP-mäßig einbilden kann sie hätten eine Funktion steht nirgens. Ob diese Fraktionspunkte für das erledigen komplexerer "Missionen" die dann eventuell sogar noch manchmal eine auswirkung auf kommende Events haben könnten (bsp:Mission "Baue 20 Rüstungen" -> Beim nächsten Event gibt es 20 KämpferNPCs mehr auf deiner Seite) vergeben werden, oder als Belohnung für die Teilnahme an Events verteilt werden ist ebenso ungeklährt.
Ich vermute mal, und hoffe stark, dass es in Episode 2 einigen nicht Eventgebundenen neuen Content gibt, der auch eine "Beschäftigung" neben dem Leveln ist und damit das Verschieben der OPs nicht weiter schlimm ist (zumindest für uns nicht PvP-Spieler). Wissen tut man aber leider nix. Oder hab ich was verpasst?
"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven