Suche Schmuck/Kleidung ohne Anforderungen

3..2..1..meins! Hier könnt ihr eure Waren feilbieten und Handel mit anderen Spielern treiben.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
pener223

Suche Schmuck/Kleidung ohne Anforderungen

Post by pener223 »

Huhu, hat noch jemand schwere/leichte Rüssi oder Schmuck im q200 Bereich mit HP oder Fokus Boost übrig? Sie sollten keine Anforderungen haben. Wer sowas hat und bereit ist es weiterzugeben, dem könnte ich einerseits anbieten q90 mats zu buddeln für Zweige die noch nicht so hochgecraftet sind oder halt Bezahlung gegen Dapper. Würde mich über Angebote freuen, da sich mein Schmuck und meine Rüssi schon zum Teil aufgelöst haben.

Gruss
exbersi

Re: Suche Schmuck/Kleidung ohne Anforderungen

Post by exbersi »

pener223 wrote:Huhu, hat noch jemand schwere/leichte Rüssi oder Schmuck im q200 Bereich mit HP oder Fokus Boost übrig? Sie sollten keine Anforderungen haben. Wer sowas hat und bereit ist es weiterzugeben, dem könnte ich einerseits anbieten q90 mats zu buddeln für Zweige die noch nicht so hochgecraftet sind oder halt Bezahlung gegen Dapper. Würde mich über Angebote freuen, da sich mein Schmuck und meine Rüssi schon zum Teil aufgelöst haben.

Gruss
Ich kann dir keine der Sachen bieten, aber mal zum nachdenken anregen:

Brauchst du für Q90 (Also irgendwas im 80er Bereich vom Level her) WIRKLICH q200 Fokus Boostsachen ? Ich bezweifel das...

Schwere Rüstungen haben Verfassungsanforderungen, die äquivalent zu den 25 Level darüber sind, um die kommst du selbst mit der alten Kleidung nicht drumherum. Und leichte Rüstungen sind so schnell putt (je kleiner das genutzte Level umso schneller verlieren sie an Haltbarkeit) das es sich kaum lohnt dafür soviel Zeit zu investieren :) . (Noch schlimmer beim Schmuck)

Also kauf dir lieber Klamotten die deiner Stufe entsprechen und alle freuen sich, das ist ja Sinn und Zweck der Sache. Genügend Crafter gibt es.
Gruß Trilinyth
pener223

Post by pener223 »

Ich hab einen immensen Verbrauch an Fokus. So lange es diese Sachen noch ohne Anforderungen gibt möchte ich sie auch nutzen wenn sich die Möglichkeit ergibt, is ja klar. Wenn sie irgendwann alle sind klar dann greife ich auf herkömmliche Sachen zurück. Aber so lange es noch Reste gibt, wem nutzen sie mehr, einem Buddler der 180 oder 190 hat und sich durch herkömmliche Kleidung den Boost holen kann oder einem (halb)Noob? So lange es diese sachen noch gibt, sollten davon auch noch einige profitieren können denn vor dem Patch haben die die länger spielen ja genauso ein Vorteil davon gehabt oder nicht? Und wenn alle, dann alle.
Was soll denn sonst mit den Resten passieren wenn nicht von Spielern mit kleineren lvl genutzt?
Also angebot steht immer noch, wer schon ein hohes lvl hat und noch solche Sachen hat dem wäre ich sehr verbunden wenn er sie weitergeben würde. HP oder FokusBoost.

Gruss
sirius11

Post by sirius11 »

pener223 wrote: So lange es diese sachen noch gibt, sollten davon auch noch einige profitieren können denn vor dem Patch haben die die länger spielen ja genauso ein Vorteil davon gehabt oder nicht? Und wenn alle, dann alle.
Gruss
Heya,

..das ist nicht ganz korrekt.
Zu Release gab es keinerlei Crafter, die Ql 200 Rüssis oder gar drüber konnten...
Da haben wir uns genauso, wenn nicht noch mühseliger hochgebuddelt.

Meine erste 250er Fokusrüssi hatte ich jedenfalls, als ich schon lange QL 250 buddelte (mit einer QL 200 Rüssi)

Also bitte nich alles in einen Topf werfen :=)

Gruß, Siri
pener223

Post by pener223 »

Ich hab auch nicht von der Releasezeit gesprochen, is mir schon klar das das ne Weile gedauert hat bis welche lvl 200 Sachen bauen konnten.
Post Reply

Return to “Basar”