Im februar endete mein abo für saga of ryzom.
wie lange bleibt der charakter auf dem server ?
ich habe vor ihn wieder aufzuleben.
danke für die antwort.
Charakter-Bestehung
Re: Charakter-Bestehung
Bis dahin is ja ... noch bissel Zeit -.-pokhara wrote:Im februar endete mein abo für saga of ryzom.
Aber - man möge mich korrigieren - es hiess normalerweise 3 Monate, doch Nevrax hat bisher wohl keine gelöscht.
Das zeigt sich dadurch, dass einige Beta-Spieler wieder auftauchen und ihre alten Chars weiterspielen können
(\(\
(°.°)
(")(") *This is the aggro bunny virus...make you feel sick (xxxxxx)
(°.°)
mein Abo endete Februar 2005
*ups* -.-
ALso, du hast gute chancen ihn noch wiederzufinden
Ansonsten... da du hier schreiben kannst... klient chat und nen GM fragen. (oder per email / pm)
ALso, du hast gute chancen ihn noch wiederzufinden
Ansonsten... da du hier schreiben kannst... klient chat und nen GM fragen. (oder per email / pm)
(\(\
(°.°)
(°.°)
Hallo Pokhara,
wie muff73in schon ganz korrekt geantwortet hat, bleiben die Charaktere einschließlich aller Spielstände für mindestens 3 Monate erhalten. Und bisher existieren auch noch alle Charaktere, die seit Release von SoR erstellt wurden, es wurde also in der Tat noch keine Char gelöscht.
Wegen einer Reaktivierung wende dich bitte per Mail an support-de@ryzom.com oder sprich einen von uns im Klients Chat an, dann wird dir umgehend geholfen.
wie muff73in schon ganz korrekt geantwortet hat, bleiben die Charaktere einschließlich aller Spielstände für mindestens 3 Monate erhalten. Und bisher existieren auch noch alle Charaktere, die seit Release von SoR erstellt wurden, es wurde also in der Tat noch keine Char gelöscht.
Wegen einer Reaktivierung wende dich bitte per Mail an support-de@ryzom.com oder sprich einen von uns im Klients Chat an, dann wird dir umgehend geholfen.
**Yumidan**
Game Master Leanon / ATS Teamleader
Game Master Leanon / ATS Teamleader
Vielen Dank !
Nach 6 Monate WoW freue ich mich wieder auf SoR !!!
hehe das kann ich nur zu gut verstehen. Das ist so die Zeit wo man es bei WoW aushält. Danach ist man geheilt und Atys kommte einen vor wie das gelobte Land.pokhara wrote:Vielen Dank !
lg Balista
@ Yumidan süße
Es stand auch mal in den letzten Q&A (hoffe ich irre mich nicht), d. die Chars mind. 3 Monate gespeichert werden und sollte darüber hinaus kein Platz für neue Chars (Spieler) benötigt werden, bleiben sie auch noch länger bestehen (siehe Release-Chars).
Lg alex
Es stand auch mal in den letzten Q&A (hoffe ich irre mich nicht), d. die Chars mind. 3 Monate gespeichert werden und sollte darüber hinaus kein Platz für neue Chars (Spieler) benötigt werden, bleiben sie auch noch länger bestehen (siehe Release-Chars).
Lg alex
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
Aber zumindest die Info, dass bisher noch kein einziger Char gelöscht wurde ist neu. Und auch sehr interessant/wertvoll.alexs21 wrote:Es stand auch mal in den letzten Q&A (hoffe ich irre mich nicht), d. die Chars mind. 3 Monate gespeichert werden und sollte darüber hinaus kein Platz für neue Chars (Spieler) benötigt werden, bleiben sie auch noch länger bestehen (siehe Release-Chars).
Für unbestimmte Zeit im Meditationsurlaub auf Balkonien.
Man merkt zwar, daß Nevrax sich bessern will, aber ich suche eine Welt zum träumen, nicht eine, in der ich mich prügeln kann.
Ich wollte Abenteuer erleben, gemeinsam etwas erreichen, nicht zu Rivalitäten und Konkurrenz gezwungen werden.
Man merkt zwar, daß Nevrax sich bessern will, aber ich suche eine Welt zum träumen, nicht eine, in der ich mich prügeln kann.
Ich wollte Abenteuer erleben, gemeinsam etwas erreichen, nicht zu Rivalitäten und Konkurrenz gezwungen werden.
Ich war auch eine weile in Wow unterwegs - war mal ganz nett, aber vom Spielprinzip her eigentlich kein MMORPG. Man muss leider sagen, dass alles ausser Quests und Itemjagd nix bringt bzw. keine ordentliche Implementierung vorhanden ist. Es ist auf den Mainstream ausgerichtet und nicht für das besondere.
Als ich dann wieder hier war, wusste ich, was ich vermisst habe!!
Gruss
Unien
Als ich dann wieder hier war, wusste ich, was ich vermisst habe!!
Gruss
Unien