Da spricht der Experte *ROFLMAO*dome82 wrote:Also da er nich antwortet denke ich mal er wollte nur ein bisschen Stunk machen
Gruss Dome
Sorry Domi, die Vorlage KONNTE ich mir jetzt nicht entgehen lassen *LOL*
Nix für ungut.
Acridiel
Da spricht der Experte *ROFLMAO*dome82 wrote:Also da er nich antwortet denke ich mal er wollte nur ein bisschen Stunk machen
Gruss Dome
Cool, danke das du mir blöde Antworten von dir ersparst5erious wrote:allegar mal dolle mit reis bewerf ausser numar wegen der coolen schrift die will ich net mal lesen so bleibt mir einiges erspart danke .
Na, na, so leicht werdet Ihr mich denn doch nicht los4711042 wrote:Ich finde es gut, daß der/die eine und andere im Trial feststellt, daß ihm/ihr das Spiel nicht gefällt. Dann bleibt der Com einges erspart Danke tilkwahn, daß du nicht bleibst.
Für die Wette hätte ich nen heissen Tip, 2 Mio wären dir sicher. Aber ich will dir den Spass beim Suchen nicht verderben.tilkwahn wrote: PS: Sobald ich die Parameter von xenofur's Wette richtig einordnen kann, werde ich darauf zurückkommen.
'hm also wie fange ich da am besten an? Also du kennst ja langfristige Quests aus dem hemparks von SWG. So etwas gibt es hier nicht. viel zu kompliziert und aufeinander aufbauend diese Teile. Ich erinner mich an die Rebellenbasis mit R2D2 und Konsorten und man hatte ja richtig viel zu tun für nichts gescheites. In SoR ist das alles anders. Du hast billige hast schnelle und effiziente Kurzmissionen (ohne schmückendes Beiwerk wie Story, ohne Belohnung in Itemform) in denen du noch langsamer als sonst Geld machen kannst und in denen du Ruhm sammeln wirst der dir bei volksruhm bessere Kodititionen bei den Händlern bringt. Naja fast vergleichbar mit den Missionsterminals in SWG, nur daß es bei uns weniger Geld und weniger Missionen gibt.tilkwahn wrote: Einzig bei den Quests bleibe ich dabei: die kommen hinten und vorne nicht an die sonstige Qualität ran - machen keinerlei Laune. Doch ich will nicht schon wieder stänkern ...