Das der Verschleiß richtig funktioniert kann nicht richtig sein.
Beispiel solo:
Ich als Mage zieh los und kille Mobs die ich solo schaffe und die mich nicht erreichen, ich kille soviele Mobs mit acid das ich 500.000 dmg gemacht habe!
Beispiel Team:
Ich ziehe als Mage los mit noch 8 Mann in meinem Team und wir töten soviele Mobs das ich alleine ebenfalls wieder 500.000 dmg mit acid gemacht habe, wieder hat mich kein Mob erreicht!
Ich versichere Dir das sich mein Stab als auch meine Rüstung im Team Beispiel weitaus mehr abgenutzt hat!
Obwohl mich kein Mob angreifen konnte, Rüstung und Stab identisch sind und auch der selbe Acid Spell verwendet wurde.
Und das soll so richtig sein?
Themen-Auswahl für große Abstimmung
Re: Themen-Auswahl für große Abstimmung
Dies ist meine Signatur! Es gibt viele Signaturen, aber diese hier ist meine!
Paar namerkung zu vorhaneden Vorschlägen (nur persönliche meinugn) und paar eigene diinge dir mir auf den Herzen liegen.
2. Skills und stanzas bitte viiiel genauer beschreiben, besser zuviel als zu wenig!
3. bitte eine bugliste mit bekannten bugs - und bitte auch Anmerkungen von den Devs/GMs dazu, woran schon gearbeitet wird, wo möglich
Unterstütz ich beides, beides von nöten
5. experience bitte für Heilung/Wiedererweckung und alle Defensiv-Magie auch außerhalb des Kampfes, nicht vom "kill" abhängig und aktionsbezogen (höhere skills bringen mehr exp) - aber natürlich nicht für bereits gesunde Spieler, nicht bei Duellen und nicht für bereits mit Defensiv-Magie "behandelte" Mobs, damit es nicht zu exploits kommt
Bin ich eher gegen, also gegen das Normale Heilen, beim Ressen finde ich es ok.
6. kleinere credit-Abstufungen kaufen/lernen lassen, bitte! Statt nur -10, -20, -40, -70 lieber -5,-10,-15,-20,-30,-40,-50,-60,-70... Und gebt den Trainern schon von Anfang an alle credits zum Kaufen/Lernen! (Nein, ich will keine Änderung bei der Höhe an Credits, die zum Ausgleich der Options jeweils erforderlich ist; nur bessere Abstufungen, damit nicht dauernd entweder "cast impossible" oder "difficulty bonus" rauskommt, sondern mehr "match" möglich ist)
Bin ich für.
7. bitte laßt Harvester mehr mats pro extraction "ernten" (vor allem schon in niedrigen Stufen, wegen der Kluft zum loot der fighter/mages), von mats niedriger Qualitäten sollten dabei (doppelt so viel) mehr Mengen rauskommen als mats höherer Qualitäten - und gebt den Trykern mehr mats in ihre mageren Böden
Bin ich gegen, Gute Harvester schafen 4-8 Materialien, und das sogar choice oder besserere Qualität, Loot hingegen ist nur einfache Qualität und muss unter allen aufgeteilt werden
_ Pvp zonen
gibt es schon.
-------------------------
So was mir am Herzen liegt (vieles schon bei anregungen an die Devs geschrieben aber hier nochmal zur sciherheit damits nicht untergeht )
- Sortier Funktion beim Händler. Zweck: Übersichtlichkeit und verhindert versehentlicher verkauf von Rüste/Waffen
- Kreis beim Link auch über den Gegner anzeigen. Zweck: Team sieht das Link Besteht udn welcher Zauber angewandt wird, Ausserdem erkennt man ndan auf welchen Gegner der Link eines anderes Zauberer wirkt bei 2 Gegner musste man immer Raten.
- Behebung Sap Kristall Bug
- Bessere Syncronisierung der HP/SP Balken über den Köpfen der Spieler. Oft zeigen sie Falsche angaben, für Heiler sehr Fatal.
- Teammemberposition auf der Map sehr oft felerhaft.
- Optimierung der Sys Messages, Verkürzung und Selbst einstellbare Filter um es aufs Wichtigste zu beschränken.
- Behebung der Fehler in der Friendlist (Leute gehen verloren/fremde kommen hinzu/Leere einträge)
- Friendlist in Gruppen einteilen (ab 20+ wirds sehr unübersichtlich)
- Optionales mitspeichern der Privat/Gilden/Region/sys message chats
- Offiziele beschreibung der Auswirkung vom Ausweich/Parry Modus
- Kompletten Skilltree mit Aktionen/verbesserungen von anfang an sichtbar machen. ZWeck: Bessere Charakter Planung.
- Beim Spielertod die Kamera nicht auf Senkrechte Fixieren sondern beweglich halten um nach Resser ausschau zu halten/Oder um die Situation einschätzen zu können(warten/ oder direkt respawnen)
- Anrede/Titel/Sys Messages etc sind alle nur Für Mänliche Chars abgestimmt, eine Variable die erkennt ob Weiblich Männlich währe schöner.
- Munitionskosten etwas senken (um 25% oder mehr)
- Gegnerlevel anzeige bei der Hilfe auch Farbkästchen hinzufügen statt nur zb. Blau hinzuschreiben, der Spielraum von Blau kann sehr gross sein.
- Teams vergrössern, 12 statt 9 Mitglieder
- Körpertatoos (währe ne feine sache aber bitte es gibt erst wichtigeres)
2. Skills und stanzas bitte viiiel genauer beschreiben, besser zuviel als zu wenig!
3. bitte eine bugliste mit bekannten bugs - und bitte auch Anmerkungen von den Devs/GMs dazu, woran schon gearbeitet wird, wo möglich
Unterstütz ich beides, beides von nöten
5. experience bitte für Heilung/Wiedererweckung und alle Defensiv-Magie auch außerhalb des Kampfes, nicht vom "kill" abhängig und aktionsbezogen (höhere skills bringen mehr exp) - aber natürlich nicht für bereits gesunde Spieler, nicht bei Duellen und nicht für bereits mit Defensiv-Magie "behandelte" Mobs, damit es nicht zu exploits kommt
Bin ich eher gegen, also gegen das Normale Heilen, beim Ressen finde ich es ok.
6. kleinere credit-Abstufungen kaufen/lernen lassen, bitte! Statt nur -10, -20, -40, -70 lieber -5,-10,-15,-20,-30,-40,-50,-60,-70... Und gebt den Trainern schon von Anfang an alle credits zum Kaufen/Lernen! (Nein, ich will keine Änderung bei der Höhe an Credits, die zum Ausgleich der Options jeweils erforderlich ist; nur bessere Abstufungen, damit nicht dauernd entweder "cast impossible" oder "difficulty bonus" rauskommt, sondern mehr "match" möglich ist)
Bin ich für.
7. bitte laßt Harvester mehr mats pro extraction "ernten" (vor allem schon in niedrigen Stufen, wegen der Kluft zum loot der fighter/mages), von mats niedriger Qualitäten sollten dabei (doppelt so viel) mehr Mengen rauskommen als mats höherer Qualitäten - und gebt den Trykern mehr mats in ihre mageren Böden
Bin ich gegen, Gute Harvester schafen 4-8 Materialien, und das sogar choice oder besserere Qualität, Loot hingegen ist nur einfache Qualität und muss unter allen aufgeteilt werden
_ Pvp zonen
gibt es schon.
-------------------------
So was mir am Herzen liegt (vieles schon bei anregungen an die Devs geschrieben aber hier nochmal zur sciherheit damits nicht untergeht )
- Sortier Funktion beim Händler. Zweck: Übersichtlichkeit und verhindert versehentlicher verkauf von Rüste/Waffen
- Kreis beim Link auch über den Gegner anzeigen. Zweck: Team sieht das Link Besteht udn welcher Zauber angewandt wird, Ausserdem erkennt man ndan auf welchen Gegner der Link eines anderes Zauberer wirkt bei 2 Gegner musste man immer Raten.
- Behebung Sap Kristall Bug
- Bessere Syncronisierung der HP/SP Balken über den Köpfen der Spieler. Oft zeigen sie Falsche angaben, für Heiler sehr Fatal.
- Teammemberposition auf der Map sehr oft felerhaft.
- Optimierung der Sys Messages, Verkürzung und Selbst einstellbare Filter um es aufs Wichtigste zu beschränken.
- Behebung der Fehler in der Friendlist (Leute gehen verloren/fremde kommen hinzu/Leere einträge)
- Friendlist in Gruppen einteilen (ab 20+ wirds sehr unübersichtlich)
- Optionales mitspeichern der Privat/Gilden/Region/sys message chats
- Offiziele beschreibung der Auswirkung vom Ausweich/Parry Modus
- Kompletten Skilltree mit Aktionen/verbesserungen von anfang an sichtbar machen. ZWeck: Bessere Charakter Planung.
- Beim Spielertod die Kamera nicht auf Senkrechte Fixieren sondern beweglich halten um nach Resser ausschau zu halten/Oder um die Situation einschätzen zu können(warten/ oder direkt respawnen)
- Anrede/Titel/Sys Messages etc sind alle nur Für Mänliche Chars abgestimmt, eine Variable die erkennt ob Weiblich Männlich währe schöner.
- Munitionskosten etwas senken (um 25% oder mehr)
- Gegnerlevel anzeige bei der Hilfe auch Farbkästchen hinzufügen statt nur zb. Blau hinzuschreiben, der Spielraum von Blau kann sehr gross sein.
- Teams vergrössern, 12 statt 9 Mitglieder
- Körpertatoos (währe ne feine sache aber bitte es gibt erst wichtigeres)
Ishan12, sry das ich deswegn spamme, aber das ist nicht so, mit dem loot, ich hab schon genug von sehr gutem loot gehört den man bekommen kann von choice bis supreme oder besser (was immer magnificant ist) und das auch in einer eben zu akzeptablen Zeit, wie ich finde. Das ganze ist zwar erst im 100 oder mehr Bereich, aber da kann ich als harevster grad mal 7 Teile abbauen, das ganze steigert sich auf ca 15, aber das eben nicht andauernd ohne pause und dazu braucht man mehr als 1,5 Minuten, während ein hoher Fighter bei den richtigen Monstern da schneller ist. Ich bin auch erst auf diesem Standpunkt, seitdem ich weiss, das die Monster ebn doch bessren Loot abgebn als man denkt. (sehr viel besseren ....).
ja und nein.ctgvale wrote:Das der Verschleiß richtig funktioniert kann nicht richtig sein.
Und das soll so richtig sein?
ja, weil du in der gruppe stärkere gegner killst und die machen mehr schaden (dürfte an sich nur zutreffen wenn man getroffen wird)
nein, weil die höhere abnutzung viel zu extrem ist.
ich möchte dein beispiel noch erweitern:
ich töte ein gegner solo und bekomme 3k, nach etlichen gegnern verliert meine rüstung mal 1 hp punkt.
ich töte stärkere gegner zu 9. und bekomme 1-2k, aber meine rüstung fällt mir nach paar stunden vom leib.
Mir liegen nur 3 Sachen wirklich am Herzen im Moment .
1. Verschleiss drasstisch senken !!!!!!!!! Es geht so nicht weiter das der Harvester 8h arbeitet für Ausrüstung die in 2h im Arsch ist ,das ist kein spielen das ist folter !
2. endlich den Skilltree für Magier stäbe/handschuhe
3. mehr PvP-Zonen !!!!
Sollten diese Punkte nicht bis zum ende des Freimonats gepatcht sein oder eine zufriedend stellenede Antwort gekommen sein ,werden viele High-lvl Spieler kündigen. Weil es kein Content und keine Möglichkeit gibt noch Spaß am spielen zu finden.
Meine Ausdrucksweise ist so drastisch weil mir diese Probleme seit Wochen (Verschleiss seit monaten sehr schwer im Magen liegen)
mfg Vortex
1. Verschleiss drasstisch senken !!!!!!!!! Es geht so nicht weiter das der Harvester 8h arbeitet für Ausrüstung die in 2h im Arsch ist ,das ist kein spielen das ist folter !
2. endlich den Skilltree für Magier stäbe/handschuhe
3. mehr PvP-Zonen !!!!
Sollten diese Punkte nicht bis zum ende des Freimonats gepatcht sein oder eine zufriedend stellenede Antwort gekommen sein ,werden viele High-lvl Spieler kündigen. Weil es kein Content und keine Möglichkeit gibt noch Spaß am spielen zu finden.
Meine Ausdrucksweise ist so drastisch weil mir diese Probleme seit Wochen (Verschleiss seit monaten sehr schwer im Magen liegen)
mfg Vortex
Hallo,
die wichtigste Änderung habt ihr vergessen:
Bitte packt den "Spielen"-Button im Char-Auswahlbildschirm (beim Einloggen) bitte gaaaaaaaaanz WEIT von dem "LÖSCHEN"-Button weg. Wenn ich abends von der Arbeit komme, verklick ich mich ab und zu mal !!!!
Ansonsten meine Meinung zu deinen Vorschlägen:
1. Experience-Vergabe bitte wie in der ersten Open Beta:
* aktionsbezogen (für höher-stufige Aktionen mehr)
* für jeden am Kampf Beteiligten (alle Teams/Spieler)
* ohne die allgemeine exp-cap von 3000
* dafür mit exp-cap für jeden Mob je nach dessen Stufe (bei Suckling Yubo höchstmögliche exp 500, bei incensed Kincher 70.000...)
* UND mehr experience in teams für die Extra-Erfahrung des Zusammenspiels
Zu 1: Jein?! Ich find es auf der einen Seite ganz gut wie es jetzt ist, da alle nicht so schnell leveln können. Andererseits will ich schnell lvln. Vorschlag zur Güte: Nur bei mir den XP-Cap weglassen.
Jop !!
Jop !!
4. mehr RPG-features bitte: baut möglichst bald ein, daß NPCs etwas über die Story andeuten und etwas über die Welt und die Kulturen erzählen, laßt uns auch möglichst bald essen und trinken, in den Bars Drinks bestellen, uns dort niedersetzen und in Bars, Wohnungen und Gildenhäusern Musik hören und auch Einrichtungen für unsere Spielerwohnungen und Gildenhäuser kaufen, bzw. sogar selbst craften
Jop !!
Jop !!
Nicht wichtig !!
Nein. Harvester bekommen bessere Mats als Fighter (Loot), damit wäre es ausgeglichen. Und mehr Mats für Tryker (ich habe ein Herz für Tryker)...
8. bitte beeilt euch mit dem Alchemie-skill-tree
Auch wenn ich mich oute: Was soll das sein???!!
Grüsse,
Brainiak (aus dem schönen Matis-Land)
die wichtigste Änderung habt ihr vergessen:
Bitte packt den "Spielen"-Button im Char-Auswahlbildschirm (beim Einloggen) bitte gaaaaaaaaanz WEIT von dem "LÖSCHEN"-Button weg. Wenn ich abends von der Arbeit komme, verklick ich mich ab und zu mal !!!!
Ansonsten meine Meinung zu deinen Vorschlägen:
1. Experience-Vergabe bitte wie in der ersten Open Beta:
* dafür mit exp-cap für jeden Mob je nach dessen Stufe (bei Suckling Yubo höchstmögliche exp 500, bei incensed Kincher 70.000...)
Zu 1: Jein?! Ich find es auf der einen Seite ganz gut wie es jetzt ist, da alle nicht so schnell leveln können. Andererseits will ich schnell lvln. Vorschlag zur Güte: Nur bei mir den XP-Cap weglassen.
Jop !!
Jop !!
4. mehr RPG-features bitte: baut möglichst bald ein, daß NPCs etwas über die Story andeuten und etwas über die Welt und die Kulturen erzählen, laßt uns auch möglichst bald essen und trinken, in den Bars Drinks bestellen, uns dort niedersetzen und in Bars, Wohnungen und Gildenhäusern Musik hören und auch Einrichtungen für unsere Spielerwohnungen und Gildenhäuser kaufen, bzw. sogar selbst craften
Jop !!
Jop !!
Nicht wichtig !!
Nein. Harvester bekommen bessere Mats als Fighter (Loot), damit wäre es ausgeglichen. Und mehr Mats für Tryker (ich habe ein Herz für Tryker)...
Auch wenn ich mich oute: Was soll das sein???!!
Grüsse,
Brainiak (aus dem schönen Matis-Land)
sortierung beim verkaufen schließ ich mich an.
noch eins zu den "männlichen" nachrichten. wenn ich eingeladen werde steht da immer "her", auch bei nem männlichen model
noch eins zu den "männlichen" nachrichten. wenn ich eingeladen werde steht da immer "her", auch bei nem männlichen model
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
1. So lassen, da es sonst einigen Spielern die weniger Aktionen durchführen ungerecht gegenüber währe (schlieslich machen alle die gleiche Arbeit nur die eine Waffe ist evl. langsammer). Aus dem gleichem Grund das Cap beibehalten, sonst nimmt ein Level 100 einen Level 1 mit und sie gehen einen hohen Mob kloppen wodurch der Level 1 direkt 5 Level überspringt (Ist überspitzt augedrückt, da überspringen meines Wissens nach nicht gehen würde da jede Stufe wieder bei 0 anfängt).wirsinds wrote: 1. Experience-Vergabe bitte wie in der ersten Open Beta:
9. jeder am Kampf Beteiligte sollte looten können und seine Zufallsdrops erhalten, ev. nur dann nicht, wenn freundlich gesinnte NPCs wie guards den "kill" erledigten, aber schon, wenn feindliche Mobs "mitgenascht" haben (neue Jagdstrategien für Geduldige )
10. bitte gebt uns den defense-tree zurück oder zumindests defense-skills wie dodge 1-5 parry 1-5 oder shield-handling 1-5 usw., was natürlich durch penalty beeinträchtigt werden würde
2. Jupp, aber nicht so wichtig -> Auf Rang 5
3. Jupp -> Auf 3
4. Jupp -> Auf 1
5. Schwierig, generell aus Teamplaygründen zu befürworten, jedoch Exploidgefahr, da jemand absichlich sterben könnte um sich ressen zu lassen. Wenn dann nur für Wiederbelebung und mit Timer auf den Toten. -> Erst mal nicht
6. Feine Sache, aber womit werden die ganzen Stanzas bezahlt. Hier müste der gesammte Baum neu gebalanced werden (Kosten die Credits da es jetzt mehr gibt nur noch die Hälfte an Skillpunkten?) und die alten Stanzas zurückgegeben werden. -> Erst mal nicht
7. Benachteiligung der Tyker aufheben, Rest so lassen -> Auf 4
8. Interessant aber Aufwendig, nach den notwendigen Korrekturen -> Auf 7
9. Loot automatisch innerhalb der Gruppe verteilen, dabei auch berücksichtigen wenn mehrere Gruppen zusammen agieren. Wichtig fürs Teamplay -> Auf 2
10. Sortierung oder Filter beim verkaufen. Zudem Möglichkeit mehrere Dinge gleichzeitig zu Markieren und "on Block" zu verkaufen -> Auf 6
Mir ist es am wichtigsten, dass das Spiel stabil und lagfrei läuft!
Erst danach sollten man den Rest anpacken!
Erst danach sollten man den Rest anpacken!
ich finde es läuft schon stabil und lagfrei. Zumindest hatte ich heute kein problem mit beidem (100% lagfrei wirds nie geben)
Meine 5 Punkte für nen poll wären der reihe nach:
1. verbesserung des informationsflusses
2. Mehr RPG / Content (dazu gehören auch richtige quests)
3. Genauere Skillbeschreibungen (war herb enttäuscht vom warcry -.- )
4. Ne bessere lösung für das reisen finden (nen mittelweg von schwierig zu eingesperrt)
5. Sich was beim PVP einfallen lassen (jemanden immer auffordern zu mössen find ich wirklich doof)
Meine 5 Punkte für nen poll wären der reihe nach:
1. verbesserung des informationsflusses
2. Mehr RPG / Content (dazu gehören auch richtige quests)
3. Genauere Skillbeschreibungen (war herb enttäuscht vom warcry -.- )
4. Ne bessere lösung für das reisen finden (nen mittelweg von schwierig zu eingesperrt)
5. Sich was beim PVP einfallen lassen (jemanden immer auffordern zu mössen find ich wirklich doof)