Nunja...leider reichen wohl meine Craftfähigkeiten nicht aus um zu helfen,
aber sollte jemand einen Quellenpfleger benötigen (aber nur zu diesem Zweck *zwinker*) dann könnte ich helfen.
Ansonsten gehe ich weiter auf Späher-Jagt !!
Ausbruch aus der Irrenanstalt?!
Moderator: Geist von Atys
Re: Ausbruch aus der Irrenanstalt?!
Yen
Desert Rose
-----------------------------
Demokratie ist, das Kreuz an der richtigen Stelle zu machen.
Mal darüber nachgedacht, daß das Töten der Yubos ihren König erzürnen und erst recht zum Handeln animieren könnte?
MfG Catweasel
MfG Catweasel
Catweasel
High Officer
Licht von Atys
Forager, Crafter, Mage & Melee
Ich war dabei: 1. Nacktbade-Event auf Matis-Noob-Island
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Mein Arbeitstier
Amos, the Imperator of Pop
High Officer
Licht von Atys
Forager, Crafter, Mage & Melee
Ich war dabei: 1. Nacktbade-Event auf Matis-Noob-Island
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Mein Arbeitstier
Amos, the Imperator of Pop
klar gibt es dodge im helm,(wenigstens kann man ihn nich unter 0 gehn lassen..) sowie in der gesammten heavy..man muss nur wissen welche mats man nimmt *lächelt*heiroh wrote:Was mir schon beim Event merkwürdig vorkam:
Hut mit Dodge/Ausweichen.... Hmmm bin zwar nicht der Rüstungscrafter aber es gibt nur Kopfbedeckungen bei Schweren Rüstungen....
Nur gibt es Helme mit Dodgebonus ? Parry/Abwehr okay..... aber Dodge ist doch höchstens 0 oder ?
Heiroh
eine heavy dodge is auch empfehlenswert wenn man ein hoher magier is und parry desshalb geringer wär als dodge..
jedoch sind die mats schwer zu beschaffen..ihr wisst ja wie die roots sind..es sei denn man nimmt mats die nur auf dodge ausgelegt sind und protection ausser acht lassen dann reicht auch choice..
Last edited by spiderpr on Tue Sep 13, 2005 10:57 am, edited 1 time in total.
-
Homins,
mir ist Kunde zugetragen worden, von gar seltsamen Vorkommnissen auf Atys.
Es war dereinst in Natae, da bat ein großer Krieger um die Hilfe der fähigsten Handwerker, da er sich für seine hehre Aufgabe auszurüsten gedenke. Er würde den Yubo-König allein besiegen, wie es ihm das Schicksal bestimmt habe - gleichwohl manche daran Zweifel hegen. Dieser Krieger jedoch; dermaßen von seiner Aufgabe besselt; war bereit, seinen letzten Dapper, ja sein letztes Hemd für die besten Handwerker herzugeben.
Dies scheint eine gute Gelegenheit, die Kunstfertigkeit der Homins unter Beweiß zu stellen. Ein jeder der mag, soll sich beteiligen und sehen,
dass die Stücke die er hervorbringt jene sind, die den Geschmack desHelden treffen.
Quincho Ca-Tun benötigt:
Wer weiß...
(ooc: Herkunftsland und Farbe sind nicht wichtig. Die Qualität der hergestellten Gegenstände sollte um die 100 liegen . Es geht allein um die besonderen Werte der Gegenstände, die in Klammern angegeben sind.)
mir ist Kunde zugetragen worden, von gar seltsamen Vorkommnissen auf Atys.
Es war dereinst in Natae, da bat ein großer Krieger um die Hilfe der fähigsten Handwerker, da er sich für seine hehre Aufgabe auszurüsten gedenke. Er würde den Yubo-König allein besiegen, wie es ihm das Schicksal bestimmt habe - gleichwohl manche daran Zweifel hegen. Dieser Krieger jedoch; dermaßen von seiner Aufgabe besselt; war bereit, seinen letzten Dapper, ja sein letztes Hemd für die besten Handwerker herzugeben.
Dies scheint eine gute Gelegenheit, die Kunstfertigkeit der Homins unter Beweiß zu stellen. Ein jeder der mag, soll sich beteiligen und sehen,
dass die Stücke die er hervorbringt jene sind, die den Geschmack desHelden treffen.
Quincho Ca-Tun benötigt:
- Der Fehdehandschuh: Wer baut den Amp mit höchstem Schlagschaden? Quincho wird allen zeigen, welch gewaltige Schlagkraft in den Panzerhandschuhen steckt. (Magieverstärker mit hohem Schlagschaden)
- Die Siebenmeilenstiefel: Wer baut die leichtesten Schuhe? Nur besonders leichte Schuhe können Quincho durch das ganze Land tragen damit er seine Mission erfüllen kann. (Stiefel mit wenig Gewicht)
- Das Schutzwams: Wer baut die Weste mit höchstem Stichschutz, damit Quinchos Herz vor feigen Angriffen geschützt sei. (Weste mit hohem Stichschutz)
- Die Plattenhose: Wer baut die schwerste Hose? Um fest im Sattel seines Reitmektoubs sitzen zu können, braucht Quincho eine schwere Hose. (Hose mit hohem Gewicht)
- Die Schulterpanzer: Wer baut die "schönsten" Schulterpanzer der Bezauberung? Quincho achtet natürlich auf sein Äusseres. Die Schulterpanzer, die am wenigsten zu den bisher gebrachten Gegenständen passen, gewinnen diese Kategorie. (Schulterpolster: Wer kann am besten Quinchos Geschmack einschätzen?)
- Das Schutzschild: Quincho benötigt einen unzerstörbaren und möglichst großen Schild des Heldentums zum Schutze vor der "Yubo-Säure", die jeden anderen Schild zerfressen würde. (Großschild also mit möglichst hoher Haltbarkeit).
- Der Helm: Quincho möchte einen möglichst ausgefallenen Helm der Geschicklichkeit, der es ihm erlaubt den Angriffen der feigen Monstren auszuweichen. (Helm mit hohem Ausweichbonus)
- Und selbstverständlich magischen Schmuck (gilt als Komplettset): Natürlich achtet Quincho auf sein Äußeres. Aber Schmuck muss auch einen Zweck erfüllen, daher je 2 Teile Schmuck pro Land mit entsprechendem Bonus.
2 Zoraï-Ohrringe mit Stamina-Bonus
2 Fyros-Fußketten mit HP-Bonus
2 Tryker-Ringe mit Fokus-Bonus
2 Matis-Armbänder mit Sap-Bonus
Hals- und Stirnband: sollten eine besondere Geschichte haben, um seinen Mut und seine Entschlossenheit zu stärken. Erbstücke, Andenken, oder gar magisch bezauberte Juwelen kämen sicher sehr zu pass. (den Schmuck mit der witzigsten "Hintergrundgeschichte" wird Quincho während seiner Mission tragen)
Wer weiß...
(ooc: Herkunftsland und Farbe sind nicht wichtig. Die Qualität der hergestellten Gegenstände sollte um die 100 liegen . Es geht allein um die besonderen Werte der Gegenstände, die in Klammern angegeben sind.)
hm... interesssant... ich nehme das als eine art "persönlich herausforderung" und als möglichkeit mein handwerk und das wissen um die materialien, die atys für uns bereit hält, zu verfeinern. darum werde ich mich mal ransetzen und versuchen eine komplette medium rütsung und einen helm nach den vorgaben zu fertigen. das tue ich mehr für mich als jetzt für quincho ca-tun und ich möchte damit den anderen craftern nicht spaß an dieser aufgabe verderben.
was ist eigentlich mit den handschuhen?
edit: medium stiefel 2kg schwer (99/100, blau), medium weste 156 piercing protection (100/100, rot), medium hose 10kg (0/100, türkis) und helm dogde 0 (99/100, rot)
was ist eigentlich mit den handschuhen?
edit: medium stiefel 2kg schwer (99/100, blau), medium weste 156 piercing protection (100/100, rot), medium hose 10kg (0/100, türkis) und helm dogde 0 (99/100, rot)
Last edited by katar20 on Tue Sep 13, 2005 4:02 pm, edited 1 time in total.
Reason: fertig gecraftet
Reason: fertig gecraftet
No one really knows the pain I'm going through
My hate will last forevermore
The world has moved on now it's time to go
Demons & Wizards - "Terror Train"
Zuerst ist er ein vermeintlicher Irrer, jetzt ist er ein Held?
Oder sind etwa die angeblichen Ärzte die wahren entflohenen Verrückten, die sich einbilden, einen Irren zu jagen?
Oder sind etwa die angeblichen Ärzte die wahren entflohenen Verrückten, die sich einbilden, einen Irren zu jagen?
Chiya Li-Kao & Wina - soon we'll be forgotten
He Wirsinds" ihr" wisst was "(text)" bedeutet... oder?
Acridiel
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
so wie ich das mitbekommen haben, scheint ihn wohl die mehrheit für irre zu halten. ich glaube ihm allerdings.wirsinds wrote:Zuerst ist er ein vermeintlicher Irrer, jetzt ist er ein Held?
No one really knows the pain I'm going through
The world has moved on now it's time to go
Demons & Wizards - "Terror Train"
Acridiel? Keine Ahnung, wieso du auf "(text)" hinweist O_o
Meinst du Xenos Aufzeichnungen?
(Ja, mir ist schon klar, daß Quincho selbst gemeint hat, daß "Ärzte" ihn jagen, aber das heißt noch immer nicht, daß DIE zwei auch wirklich Ärzte sind und sich nicht nur für solche ausgeben...)
Meinst du Xenos Aufzeichnungen?
(Ja, mir ist schon klar, daß Quincho selbst gemeint hat, daß "Ärzte" ihn jagen, aber das heißt noch immer nicht, daß DIE zwei auch wirklich Ärzte sind und sich nicht nur für solche ausgeben...)
Chiya Li-Kao & Wina - soon we'll be forgotten
Ich denk schon das die 2 Aerzte sind ,aber sie genauso nicht an Riesen Yubos glauben wie viele Homins und ihn deswegen fuer verrueckt erklaeren...
Gruss Lidia
Gruss Lidia