Rassen-spezifische Animationen - Abstimmung

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

iceley

Re: Rassen-spezifische Animationen - Abstimmung

Post by iceley »

Erklärung zur Abstimmung wrote: Und, ja, das Endresult der Abstimmung wird sofort aktiv werden. Wenn die Mehrheit der Stimmen für sofortiges Patchen der neuen Animationen ist, werden sie in einen der nächsten Patches eingebaut und werden nicht modifiziert bis wir Zeit haben sie zu fein-tunen; wenn hingegen die Mehrheit dafür ist, die Aktuellen zu behalten, werdet ihr von den neuen Animationen nichts mehr hören, bis wir wieder Zeit haben sie zu bearbeiten. Eure Wahl!

Diese Info sagt doch schon einiges aus,finde ich persönlich.Also ich verstehe es so,daß wenn die mehrheit der Community für NEIN stimmt,dies NICHT das endgültige aus für diese Animationen ist,sondern man sich zu einem späteren Zeitpunkt mit einer ÜBERARBEITETEN Version wieder zurückmelden wird.

Was also wäre verkehrt daran diese Animationen wie sie hier angeboten werden abzulehnen...?

Denn ich sehe es schon bei einer Bejahung und sofortigen Einführung wieder darauf hinauslaufen,daß man es als Abgehakt ansieht und sich nicht weiter um eine überarbeitung kümmern würde und man hätte wieder eines der kleinen Ärgernisse mehr und das nur weil man wieder vorschnell zu allem Ja und Amen gesagt hat.

Ich möchte hier nur einmal an so kleine Ärgernisse erinnern,die sich in der Summe sicher zu einem größeren herausstellen könnten als uns allen lieb ist.

...Der Mekki-Bug,seit Monaten bekannt und nicht behoben,daß viele schon ihre Reitmek´s gar nicht aus dem Stall holen,da sie nicht ständig reloggen wollen,weil sie entweder unsichtbar sind oder aber Zuckungen wie ein Parkinson erkrankter vorweisen.

....Dann das ewige verschwinden von Port-Tickets die man sich beschafft hat,weil sie anscheinend Beine bekommen haben.Vom Ärger,den man mit Ticketschreiben hat,möcht ich gar nicht erst reden und das es keine Einzelfälle sind,braucht man wohl auch nicht extra zu betonen. :)

....Die Frisuren und Tatoo´s,sicher eine schöne Sache,aber wie oft findet man Gesprächsstoff darüber,warum man z.B. als Matis keine Fyrosfrisur oder Tatoo nutzen kann,was irgendwo verständlich ist,denn wenn ich Urlaub in Italien mache (Beispiel) schickt mich der Italienische Friseur auch nicht zum Kuckuck nur weil ich einen Deutschen Pass habe
:(

Sicher kann man sagen,daß dies Kleinigkeiten sind,aber hier machts eindeutig die Menge solcher Kleinigkeiten und das sich aus angestauten kleinen Dingen eine Lawine heraus kristallisieren kann,dürfte wohl jedem einleuchten.

So kommen Kleinigkeiten zu Kleinigkeiten,die in der Summe ein Ärgernis nach dem anderen ergeben,denn leider sind einige Dinge nach Einspielung auf dem Live-Server irgendwie in die dunkelsten Ecken in einer der vielen Schubladen Nevrax ins Nirvana verschwunden und scheinen unauffindbar,oder wollen nicht gefunden werden. :(

Das Game hat sicher sehr viel Potenzial keine Frage und ich will es auch nicht schlecht reden,weil ich selbst ein treuer Spieler und alter BETA´ler bin,aber an 1000 Ecken gleichzeitig anfangen und dann nicht mal ALT-Bekannte Bugs etc.pp zu fixen die seit Monaten nerven,trägt nicht grade zur glaubhaften Problembewältigung Seiten Nevrax bei.

Outpost hier,PvP dort,jetzt die Animationen........wie wäre es zur Abwechslung mal mit Bugbewältigung bevor man sich noch mehr aufhalst...?

Zu den Animationen,kann ich mich der Mehrheit nur anschließen,sie sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt,einfach,................sry,.........wie vor die Füße gepfeffert und Halbherzig gefertigt,die Figuren verlieren an Würde und wie bei den Frisuren läufts doch recht am Leben vorbei was man auf Atys vorfindet,ich glaube kaum das sich jemand freiwillig,wie die Matis in der Animation Stundenlang auf einem Knie stützend abhockt,wenn er nicht später wegen Gelenkverschleiß einen Heiler aufsuchen will ;)

Wie schon von eingen angesprochen,ist sicher nicht alles schlecht,aber da man nur für entweder oder abstimmen kann und kein Raum für Differenziertere Stimmabgabe vorhanden ist,.....

......ein klares Nein von meiner Seite aus zur Übernahme auf den Live-Server,dreht uns nicht wieder was Halbfertiges an,wenn in der Erklärung schon von Bearbeitung gesprochen wird,liegt es ja nun auf der Hand das man anscheinend selbst noch nicht soooo zufrieden damit ist wie es ist ;)

Kommt mir persönlich so vor,als wolle man sich mit der Abstimmung nur die Hintertüre frei halten,die Entscheidung auf die Community abzuwälzen,...frei nach der Devise,..." Na ihr habts doch so gewollt,also warum mit der Bearbeitung Streß machen,hättet ja mit Nein stimmen können."

So leicht verschiebt man den "Schwarzen Peter" ;)

....Abschließend wäre noch zu sagen,das Abstimmungen in denen die Community mit einbezogen wird,weiterhin wünschenswert sind und auch nicht schlecht geredet werden sollen,nur liebe Leute an der Quelle der Verantwortung,setzt solche Abstimmungen doch bitte an,wenn Ihr selbst von einer Sache überzeugt seid,bzw.diese nicht mit "Schlagwörtern" wie,...Bearbeitung im Vorfeld behaftet sind und auch noch aus dem eigenen Munde kommen. ;)

So,das solls gewesen sein ;) und dies war ein Statement eines nicht AUSSCHLIEßLICHEN Schwarzsehers,wie ja sooft gerne aus der Tasche gekramt wird ;) was meine Postzahlen wohl zur genüge Dokumentieren,aber irgendwann sollte man wirklich mal in Wallung kommen,in den Reihen der "Macher" ;)
Last edited by iceley on Fri Sep 16, 2005 9:27 am, edited 1 time in total.
Timo(thy) Apo´Calyp´s
Gildenleiter der [color=Yellow](G)
eneris (R)egis (T)ectum
>> GRT-HP <<
[/color]
Willst Du den Charakter eines Menschen kennenlernen,so gib ihm Macht.

Service:Befassen Sie sich intensiver mit den Kunden, und Sie werden überraschend einfache Lösungen finden.
Teamwork:Zusammenkommen ist ein Anfang.. Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
elmex

Post by elmex »

einige animationen sind schon sehr nett,andere dagegen wieder nicht so toll wie zb die hier schon mehrfach erwähnten sitzanimationen und primatenhaften laufstile einiger rassen,da man die animationen nicht einzeln bewerten kann sondern sie nur als komplettpaket bekommt habe ich ein klares NEIN gevotet.

gruss
[color=DarkSlateGray]
[/color]
[font=Arial Black][color=SlateGray][size=100][size=125] [/size][/font][/color][/size]
lochbo

Post by lochbo »

klares ja sehen lustig aus
ausserdem endlich mal was neues und es wurde zeit das sich die rassen mal ein wenig unterscheiden grad in verbindung mit den änderungen vom neuen patch giebt das dann doch ein wenig mehr rassen unterschied im vergleich zum bisherigen einheitsbrei
~~~ Kampf Uschi bei den CorobieMargus ~~~

* SM Domina auf Atys, erste Reit Mektoub Unfall verursachrerin auf Atys, Aen bezwingerrin, Teilnehmerinn des Nudistentreffens beim verwirrten Kami, froh zu Sweetys freunden zu gehören und einzige Sticky Besitzerin auf Leanon, natürlich auch

Mitglied in der liebsten und nettesten Gilde auf Atys *

ach so Loch Bo KAh`R frei übersetzt bedeutet: kleiner Bunter Schmetterling der dem Sonnenuntergang zu fliegt
schwabi

Post by schwabi »

klares NEIN, ich lauf doch net rum wie ein affe, wenn neue animationenn, dann sollte man noch an denenen arbeiten , paar sind ja nett aber der überwiegende teil is aus meiner sicht eher ne verschlechterung als verbesserung.

Grüsse.

Schwabi
sirius11

Post by sirius11 »

Lochi (*knuddel*) - ich geb Dir recht, was die Rassenunterscheidungen angeht. Diese Idee ist vom Prizip her super.

Einige der neuen Animationen sind auch wirklich gut gelungen - das Sitzen der Trykerinnen finde ich superklasse und auch die meditative Sitzkunst der Zorai - sehr passend.

Aber stell Dir nur mal vor, man hockt ne Weile plauschend in einer gemischten Gruppe zusammen - die Matis müssen nach ner halben Stunde allesamt zum Orthopäden wegen Knieproblemen, die Fyros in ihrer devoten Kniestellung erwecken den Eindruck von Bittstellern und wenn man die Location wechselt, gibts ein wildes Auf-und Abgehüpfe...

*doink, dotz, schlurf*

Naja...*g*

Ich hab für die alten Animationen gestimmt.

Gruß, Siri
cevyna

Post by cevyna »

Wieso habt ihr plötzlich Probleme mit dem Hinknien (der Fyrosmänner)?
Erstens ändert sich für die weiblichen Fyroschars gar nix. Tun die ja genau so schon immer. Wieso geht das die ganze Zeit für alle Mädels, aber die Fyrosjungs kriegen plötzlich davon Knieprobleme oder haben Bittstellung?
Und zweitens gibt es tatsächlich Menschen die sich so hinsetzen. Typisches japanisches Sitzen ist das.

Mit dem Sitzen könnt ich noch leben tut man im Vergleich zum laufen nicht so oft. Generell Optik wurde genug gesagt. Sieht einfach -teils wortwörtlich- affig und unpassend aus bei manchen Rassen. Was vielmehr stört ist, wenn der eigene Char vor der Nase beim Laufen rumhüpft. Und das tun die Fyrosmädels (+ Jungs?) und denke auch die Tryker beträchtlich! Das nervt nur noch. Jeder der kann sollte sich das mal Live auf dem ATS anschauen. Die Filmchen beim Vote sind nett für die Optik zu beurteilen, aber nicht wenn man selbst so nem Char über die Schulter schaut.

Achja... Rassenunterschied: JA! Aber so wie es in den neuen Animationen aussieht: NEIN!
23off

Post by 23off »

cevyna wrote:Was vielmehr stört ist, wenn der eigene Char vor der Nase beim Laufen rumhüpft. Und das tun die Fyrosmädels (+ Jungs?) und denke auch die Tryker beträchtlich! Das nervt nur noch. Jeder der kann sollte sich das mal Live auf dem ATS anschauen. Die Filmchen beim Vote sind nett für die Optik zu beurteilen, aber nicht wenn man selbst so nem Char über die Schulter schaut.

Das kann ich nur unterstreichen, nochmal sagen, betonen und wiederhohlen.

Bitte, bitte schaut euch das auf dem ATS an. Die Videos sind nicht aussagekräftig in dieser Hinsicht.

Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
[SIZE="1"]Und sie sind so zweitklassig.
[/SIZE]
- Kl´Omir jr.
ulzes

Post by ulzes »

Auch klares Nein von mir zu den Animationen, wie meine Vorschreiber schon deutlich machten: Habt erst mal so einen Hüpfenden Char eine Weile vor Augen!!!
Es wird mit der Zeit unerträglich diese Unruhe beim laufen ansehen zu müssen.
Wenn diese Animationen wirklich in der Art kommen sollten wie sie jetzt sind, werden in absehbarer Zeit kaum noch Läufer sondern nur noch Reiter zu sehen sein.
Eine Abstimmung ist zwar schön, aber eine einzelne Beurteilung der verschiedenen Stile währe besser gewesen mit der Option einige Verbesserungsvorschläge machen zu können.
Wenn im Winter Engel frieren
Ist die Hölle kuschlig warm
Laß mich deine Feuer spüren
Teufelsmacht hat ihren Charme

Tanz mit dem Teufel... (Melotron)

Meistercrafter aller NK-Waffen
Meisterernter der bekannten Welt
HQ-Crafter aller Länder aller Ausrüstung
vitani74

Post by vitani74 »

ok hier dann mal abstimmen NEIN zu den anis
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
dante78

Post by dante78 »

ulzes wrote:Eine Abstimmung ist zwar schön, aber eine einzelne Beurteilung der verschiedenen Stile währe besser gewesen mit der Option einige Verbesserungsvorschläge machen zu können.

Das wird doch im ATs Forum schon gemacht ...Geht doch nur darum das sie es schneller wissen muessen ob wir sie ueberhaupt erstmal haben wollen oder halt viel spaeter wenn se all die anderen 100 Sachen erledigt haben...
Das da noch einiges getan werden muss is denen bestimmt irgendwo selber klar ...Versteh die Aufregung einiger nicht ganz...Es wird abgestimmt und wenn die Mehrheit sagt ja her damit leben wir halt erstmal damit ..sagt die Mehrheit nein leben wir noch nicht damit...Is doch echt mega super das wir abstimmen duerfen...Alle Zufrieden stellen geht eh nicht...
Gruss Lidia
Locked

Return to “Feedback”