Rassen-spezifische Animationen - Abstimmung

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

dante78

Re: Rassen-spezifische Animationen - Abstimmung

Post by dante78 »

Egal wie die Anis sind, aber das wir voten duerfen dafuer find ich 1A....
Gruss Lidia
23off

Post by 23off »

legion27 wrote:So meinetwegen können die neuen Animationen kommen. Aber ich möchte eine gescheite, den Matis entsprechende Sitzanimation haben und nicht eine Knieoption die aussieht als ob ich buddeln würde.

Legion, so kommt es aber, wenn du mit JA stimmst .... Matis, die in daueruntwürfiger Stellung harren, wenn sie sich "setzten" wollen.

:mad:

Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
[SIZE="1"]Und sie sind so zweitklassig.
[/SIZE]
- Kl´Omir jr.
dentom

Post by dentom »

Ich bin absolut dagegen. Alle vier Rassen sehen nun lächerlich aus, keine hat gewonnen, alle nur verloren - vor allem die Zorai, und zwar deutlich an Würde. Kann sich jemand zum Beispiel Sorenal vorstellen, der plötzlich *doingdoingdoing* durch die Lande hüpft wie ein Gibbai auf Speed? Die Fyros sehen aus wie Neandertaler - vor allem die Frauen gehen, als ob sie in einer Kneipe jemand vermöbeln wollten. Wie Wilma Feuerstein, wenn sie wütend ist... Und auch die Matis haben viel von ihrem Stolz und ihrer Eleganz verloren.

Bitte, bitte, Nevrax: verschont uns damit!

Edit: Geschrieben von Corva von den Souls, die nicht daran gedacht hat, daß sie auf dem falschen Rechner und somit mit dem falschen Account eingeloggt war
zhidao

Post by zhidao »

Dentom das mal eine sehr verallgemeinernde Meinung.

Ich z.B. mag die Zoraianimationen sehr. Und auch die andern sind nicht übel.

Pauschal zu sagen, sind alle schlecht ist nich wirklich eine tragbare Aussage.
acridiel

Post by acridiel »

Ehm, also is ja peinlich, aber ich kann sie mir nicht ansehen? Trotz dowload des XVid, mehrfachem Neustart, udate des Mediaplayers und aller anderenPlayers die ich besitze, bekomme ich nur ein wildes Farbgewusel auf den Schirm....
Das is gemein. :(

Edit:
Sooo, mit dem Zoomplayer gings dann endlich doch...
Hmpf, was soll ich sagen.
- Matis "laufen" ist OK, "sitzen" is das nich. Prinz Eisenherz is lange OUT.
-Tryker "Laufen" geht so. Wirkt mir etwas zu zeichentrickhaft. Die Arme schlackern zu sehr in der Gegend rum. "Sitzen" is OK.
- Zorai, generell keine schlechte Idee das "laufen" aber mir auch zu Zeichentrickartig. Das sitzen is Klasse!
- Fyros, naja... Also, das "gehen" is nett, wirkt schön agressiv und selbstsicher. Aber das Laufen?? Also, neee. Die Schritte sind mir schlicht zu ausladend, sieht aus wie ´n Superheld im Comic. Das sitzen passt absolut nicht zu den Fyros Herren. Muss zustimmen, zu "tuckig". Bei den Mädels gehts... Die Fyros sollten , so wie die Tryker Männer, sitzen wie immer. Breit und locker.

Acridiel
Last edited by acridiel on Fri Sep 16, 2005 2:43 am, edited 1 time in total.
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
yagamoto

Post by yagamoto »

Also wirklich -

• Fyros Female: Gehen(OK)/Laufen(Argh)/Sitzen(Argh)
  • Fyros Male: Gehen(OK)/Laufen(ARGH!!!)/Sitzen(Verbrechen gegen die Menschlichkeit)
  • Zorai Female: Gehen(Sehr Schön!)/laufen(Argh ...)/Sitzen(Argh)
  • ...

Ne mir gefallen nur ganz wenige Animationen! Die neuen Animationen ergeben ein komplett neues Charakteristisches bewusstsein für die Völker - aufgrund der unterschiedlichen Animationen wird dieser Effekt nur verstärkt und diese WIRKUNG ist EKELHAFT!

Fyros: Wo bleibt die Aggressivität?
Zorai: Wo bleibt die entspanntheit und Geistige Erleuchtung?
Matis: Wo ist die Hochnäsigkeit/Selbstüberlegenheit?
Tryker: Wo ist das Lockere Rumtrampen?

ganz ehrlich - ich finde Nevrax repariert das Spiel Kaputt!!!
Ich war entschieden gegen die neuen Magie Animationen und ich mag sie immernoch nicht - und nun kommen sie damit ...

Nevrax! Sei dir meinem mehr als geschockten Gesichtsausdruck bewusst!!!

*suggestion ticket schreiben geht*
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
wonk1

Post by wonk1 »

Eher dagegen. Zuviel rumgehopse. Ein paar neue Animationen sind schoen, aber die meisten sind zu unruhig.
matokk

Post by matokk »

Die Fyros-Sitzanimation der Männer... also das könnt ihr denen nicht antun, nichtmal den Fyros :D . Die Animationen der Zorai gefallen mir ganz gut, vor allem diese meditative Sitzhaltnug. Da mach aber im Grunde eh nur die Matis-Animationen wirklich interessieren habe ich ganz klar für das Beibehalten der alten Animationen gestimmt. Kann ja nicht angehen in so einer demütigen Haltung zu verharren! Und überhaupt: Wer "setz" sich denn bitteschön - zum Besipiel zu einem Plausch am Lagerfeuer - mehrere Stunden so hin?
Matokk
exbersi

Post by exbersi »

Find die Animationen voll ok. Gefallen mir wirklich besser als die Alten. Auch die matische Sitzhaltung ist nichtmal so unpassend ... wenn alle Völker sitzen wer ist da der Grösste ? Vllt die Trykeranimation noch bischen abrunden, mir kam es so vor als ob die Männer sehr spackenhaft laufen, ansonsten her damit find die witzig allemal besser als die jetztige Animation für alle Völker :) .
Gruß Trilinyth
somber

Post by somber »

Also, einige Sachen find ich ganz in Ordnung, z.B. die Sitzanimationen Zorai und Tryker.
Zu den Laufanimationen muss ich sagen, dass sowohl Zorai als auch Fyros mehr als nur an Würde verlieren. Meiner Meinung nach sieht es einfach so aus, als würden sie langsam in Richtung Gibbai degenerieren.
Die Zorai wirken nicht mehr spirituell, die Fyros sehen auch aus wie ein Haufen Kneipenschläger auf Kriegsfuß. Die geballten Hände auch beim Gehen vermitteln den Eindruck von schweren Aggressionsstauungen. Überdies hüpfen die Charaktere durch die Gegend, als wäre der Boden ein wenig zu heiß. Wirkt alles ein wenig affenhaft. Die meisten Laufanimationen gefallen mir gar nicht, so sehen die Tryker z. B. aus, als hätte man ihnen die Arme eingegipst.
Es ist wirklich schwer, sich manche Charaktere, die einen gewissen Ruf auf unserem Server genießen, mit diesen neuen Bewegungsanis vorzustellen. Wie Chanchey bereits sagte, ein Sorenal, der durch die Gegend humpelt und hüpft, und dabei sein bekanntes : "Aufschließen! Bleibt Zusammen" ruft, wirkt einfach nicht mehr überzeugend...

Die "Sitz"-Animation der Matis oder der Zorai würde ich vielleicht als Emote empfehlen, wie Legion es vorgeschlagen hat.

Als Fazit muss ich sagen, dass ich leicht variierende Bewegungsanimationen befürworte, jedoch stellen diese Animationen einen genetischen Rückschritt dar...... Back to the Cutes oder so.
Locked

Return to “Feedback”