Wir haben soeben eine Abstimmung bezüglich der kommenden Rassen-spezifischen Animationen auf die Seite gestellt. Bitte lest hierzu den Artikel auf der News-Seite: http://www.ryzom.de/?page=news&id=1136
Dort findet ihr ebenfalls eine Übersicht über die neuen Animationen. Für Feedback & die Abstimmung nutzt bitte den dafür vorgesehenen Thread:
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=18005
Rassen-spezifische Animationen - Abstimmung
Re: Rassen-spezifische Animationen - Abstimmung
Es ist zwar super das man voten kann aber besser würd ich es finden wenn man für die einzelnen Animationen voten könnte ... die Zorai Sitzanimation find ich z.B nicht schlecht aber die Fyros lauf Animation gefällt mir gar nicht...
/sign Fatality
Siri
Siri
ja sind coole animationen dabei, aber ehrlich gesagt das matis sitzen sieht eher aus wie ein niederknieen vor seinem herren oderso als ein sitzen, gefällt mir nicht wirklich aber mal sehen
die tryker und zorai animationen sind eigendlich am besten... aber auch net so toll
die tryker und zorai animationen sind eigendlich am besten... aber auch net so toll
mfg Illandriel, Matisianische Kriegerin der Kami-Hueter.
ich würde es gut finden wenn man selber entscheiden könnte ob man sie möchte oder nicht,quasi ne taste drücken fürs andere sitzen oder laufen,halt das man beide animationen hat
gruss cay
gruss cay
also die fyros männer geht ja gar net..ey, son richtiger waschechter fyros krieger setzt sich doch net wie ne tunte hin..tzetze, da würden switch mit den trykern ma gut kommen!
und die zorai ma besser zu den matis, passt besser, is so eingebildet und tussihaft
*edit*
es kann ja auch nen bewegungstrainer geben, so wie man die haare färben kann
da kann man dann ne andre anime kaufen
und die zorai ma besser zu den matis, passt besser, is so eingebildet und tussihaft
*edit*
es kann ja auch nen bewegungstrainer geben, so wie man die haare färben kann
da kann man dann ne andre anime kaufen
Hallo.
Ich kann euch nur raten, die Animationen auf dem ATS in Augenschein zu nehmen bevor ihr abstimmt.
Denn das hoppsige, besonders bei den weiblichen Charaktären, wirkt sich stark auf das Spielgefühl aus, was beim anschauen der Filmchen vielleicht nicht so gut rüberkommt.
Es ist damit kein ruhiges, geradliniges Laufen mehr, sondern ein nervöses Auf- und Abhüpfen, dem ich persönlich nicht lange zuschauen mag. Aber überzeugt euch selbst.
Schade wärs nur um die süßen Trkyerdamen-Sitzanimationen.
Grüße,
d´Omir
Ich kann euch nur raten, die Animationen auf dem ATS in Augenschein zu nehmen bevor ihr abstimmt.
Denn das hoppsige, besonders bei den weiblichen Charaktären, wirkt sich stark auf das Spielgefühl aus, was beim anschauen der Filmchen vielleicht nicht so gut rüberkommt.
Es ist damit kein ruhiges, geradliniges Laufen mehr, sondern ein nervöses Auf- und Abhüpfen, dem ich persönlich nicht lange zuschauen mag. Aber überzeugt euch selbst.
Schade wärs nur um die süßen Trkyerdamen-Sitzanimationen.
Grüße,
d´Omir
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
[SIZE="1"]Und sie sind so zweitklassig.
[/SIZE]- Kl´Omir jr.
die tryker und zorai animationen gefalen mir
aber mal erlich die haltung vom fyros mann und von den zorai sind nicht gerade die bequwemsten
imerhin setzen wir uns um uns zu erholen zu enspanen beim fyros siht das nicht gerade angenem aus
und bei den Matis sitzt man so ungern gemütlich zusamen das sie ja immer auf dem sprung scheinen (absicht das sie dan alle anderen überagen ??)
aber mal erlich die haltung vom fyros mann und von den zorai sind nicht gerade die bequwemsten
imerhin setzen wir uns um uns zu erholen zu enspanen beim fyros siht das nicht gerade angenem aus
und bei den Matis sitzt man so ungern gemütlich zusamen das sie ja immer auf dem sprung scheinen (absicht das sie dan alle anderen überagen ??)
Ach schade. Als ich laß, daß es neue Animationen geben würde, dachte ich zunächst, daß damit die nervig übertriebenen Heal-Animationen gemeint seien. Die schlichtere Version aus der Open-Beta gefiel mir da deutlich besser. Naja.
Was die Änderungen betrifft, so finde ich, daß das Gehen nun eleganter, und das Laufen natürlicher aussieht.
Aber die Sitzanimation bei den Matis finde ich wieder irgendwie daneben. Es ist ja kein Sitzen, sondern eher ein Hinknien. Auf der Jagd vielleicht noch plausibel, aber in der Stadt... . Keine Ahnung wofür ich nun voten soll.
Was die Änderungen betrifft, so finde ich, daß das Gehen nun eleganter, und das Laufen natürlicher aussieht.
Aber die Sitzanimation bei den Matis finde ich wieder irgendwie daneben. Es ist ja kein Sitzen, sondern eher ein Hinknien. Auf der Jagd vielleicht noch plausibel, aber in der Stadt... . Keine Ahnung wofür ich nun voten soll.
So meinetwegen können die neuen Animationen kommen. Aber ich möchte eine gescheite, den Matis entsprechende Sitzanimation haben und nicht eine Knieoption die aussieht als ob ich buddeln würde. Die habe ich ja so schon den ganzen Tag vor der Nase beim buddeln.
Den Matis würde es der RAsse entsprechend besser stehen. Wenn sie sitzen würden wie eine Herrscherrasse. Also arrogant und überheblich. Würde auch mehr zum Volk passen.
Den Matis würde es der RAsse entsprechend besser stehen. Wenn sie sitzen würden wie eine Herrscherrasse. Also arrogant und überheblich. Würde auch mehr zum Volk passen.