DEF Kitin Fighters

In diesem Forum können sich Gilden austauschen, Allianzen geschmiedet und Kriege erklärt werden, sowie neue Mitglieder für eure Gilde geworben werden.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
orcus78

DEF Kitin Fighters

Post by orcus78 »

So ich wollte also nochmal unsere kleine gemütliche Gilde vorstellen.

Wir, also die Kitin Fighters, sind eine kleine Karavan Gilde.
Wir bestehen schon recht lange, obwohl wir mitlerweille schon einige Tiefs durchstehen mussten.

Wir wollen keine Mega grosse Gilde werden, aber auch nicht zu klein, zu unseren besten Zeiten haben wir mal 15 Leute bei uns gehabt, leider ist zu dem start eines Genre Konkurenten die anzahl der Mitglieder extrem gesunken so das wir zwischenzeitlich nur 2 Homins in der Gilde waren.

Dieser zustand hat eine ganze Zeit lang angehalten, mitlerweille ist ein verlorener Sohn wieder zurückgekehrt, er nennst sich McMoney (dabei is der garnicht reich) Auch haben wir mitlerweille 2 neue Mitstreiter gefunden die gut zu uns passen. Sie heissen Mikki und Galadia. Mikki ist im übrigen ein Zorei der sich den Karavan angeschlossen hat (stolzbin).

Was machen wir, was bringt uns die Gilde?
Also in erster Linie geht es uns ums gemeinsame Abenteuer bestehen.
Wir sind also keine Powerlvler. Wir schwirren auch öfter mal einfach durch die Umgebung und schaun uns um was es so gibt, oder wir machen mal spontane Treks für Leute die noch nicht in anderen Ländern waren. Es macht immer wieder Spass, vor allem wenn man die richtigen Leute dabei hat.
Was wir euch bringen. Ich hoffe in erster Linie Spass, wir unterstützen uns gegenseitig in sachen Ausrüstung, Missionen und auch in so banalen Dingen wie lvln, Was aber auf keinen Fall sein kann ist das neue Spieler denken können, das wir alles für sie machen. Wir helfen gerne, erwarten aber auch eine gewisse selbstständigkeit.

Welche anvorderungen haben wir an Interessenten.
Das ist recht einfach.
Wir legen wert auf höflichkeit.
Wenn ein anderer Homin in gefahr ist und wir die möglichkeit haben ihn zu erreichen wird geholfen.
Spass an gemeinsamen Unternehmungen.

Ein paar infos über uns:
Gilden Leader: Orcus
Highoffizer: Mistress

GildenHalle Yrkanis

Rasse: Gegründet in Matis, aber offen für alle. Muss halt Karavan anhänger sein.

Verständigung: Ingame Chat, TS2 (eigener Server) , Gildenpage (im moment im umbau so das nur ein provisorisches Forum erreichbar ist)

Solltet ihr Fragen haben über das Klima und so würde ich vorschlagen das ihr Mikki und Galadia fragt, sie sind unsere neusten Mitglieder und können so denk ich am neutralsten ihre Meinung nennen.

Solltet ihr Interesse haben bezüglich einer Aufnahme, sprecht ihr am besten mit mir (Orcus) oder Mistress.

Ich hoffe das ich es halbwegs übersichtlches Bild von uns abgegeben habe.

Gruss
Orcus
Last edited by orcus78 on Thu Sep 08, 2005 8:29 am, edited 1 time in total.
[SIZE=3]Orcus
[SIZE=2][COLOR=Blue]
[/SIZE]
[/SIZE][/COLOR][SIZE=1][COLOR=Purple]

Jena mit euch
[/SIZE][/COLOR]
orcus78

Re: DEF Kitin Fighters

Post by orcus78 »

Kleines Update.

Anscheinend gibt es missverständnisse in Sachen Unterstützung von der Gilde.

Wir sind gerne und oft bereit neuen Spielern helfend unter die Arme zu greifen.
Wir sind allerdings nicht bereit die gesamte spieltzeit nur einem spieler zu widmen, auch die einzelnen spieler haben ihre eigenen Ziele was zu erreichen, sei es Unternehmungen mit Gildenfremden Freunden oder das sie einfach nur buddeln.

Ein klein wenig selbstständigkeit wird von jedem Spieler erwartet.

Hoffe es wird ein klein wenig klarer.

Auch extrawünsche in Bezug auf Waffen oder sonstiger ausrüstung sollte sich schon selbst erarbeitet werden, Wir sorgen für eine ordentliche Grundausrüstung, oder helfen auch mal beim organisieren besonderer Sachen, aber diese besseren bzw besonderen Sachen sollten halt meistens selbst erarbeitet werden.
[SIZE=3]Orcus
[SIZE=2][COLOR=Blue]
[/SIZE]

Jena mit euch
[/SIZE][/COLOR]
viszla

Post by viszla »

Ich bin Tera und gehör' auch dazu.
Last edited by viszla on Tue Sep 20, 2005 1:10 pm, edited 1 time in total.
gonesoon

Post by gonesoon »

*breitgrins*

Also auch wenn ich in der Schule sitze komme ich von dieser netten Gilde nicht los.
Wollte mich dann auch mal vorstellen, ich nen kleiner Matis, der sich gern in allen Bereichen Weiterbildet (Ja Mikki ich, will nen Spießer sein und ich bin auch noch stolz darauf).
Zur Zeit ist mein Hauptziel nen heftiger Buddler zu werden der auch noch super Zaubern kann.
Natürlich werd ich beim Buddeln genug finden um mich auch im Handwerk Weiterbilden zu können. (Ja Mikki, das hatte ich schon nen bissel weiter oben)
Gerne renne ich auch mit den anderen Mitgliedern der Gilde umher und habe dann so meinen Spaß, egal ob ich nun als Heilsklave gehalten werden oder aktiv mit meinem Apfelstecher Kipee´s verhaue.

Im Spiel findet man mich dann als Maximiliano

Hoffe das ich euch alle dann heut Abend wiedersehen werde.

P.S. Nur wer an einer Explodierten Quelle verreckt, weiss wie schön sterben sein kann ;)
Last edited by gonesoon on Wed Sep 28, 2005 2:12 pm, edited 1 time in total.
viszla

Post by viszla »

Oh ja, Heilsklave is der richtige Ausdruck. *Orciböseanstarr* -.-
~~ Tera ~~
>>Guardians Of Aeden Aqueous<<

/) /) (\_/) (\ (\
(O.o) (O.O) (o.O)
(> >) (> <) (< <)
gonesoon

Post by gonesoon »

Irgendwie haben wir doch Glück wenn wir als Heilsklaven gehalten werde. Sklaven dürfen doch nicht entlassen werden, die muss man verkaufen. ;)

Ich werd mal anfragen was andere bereit sind für Dich zu Zahlen ;) brauch noch nen weiteren Packer ;) *lol*

P.S. Nur wer an einer Explodierten Quelle verreckt, weiss wie schön sterben sein kann ;)
orcus78

Post by orcus78 »

*lol*

Heilsklave hört sich gut an *fg

Naja, ein bissl muss das leider jeder mal durch *auch ich heul*

aber schön das ihr euch mal vorstellt hier :)

Ach ja, Maxi und Loewin sind unsere neuesten Mitglieder und haben sich schnell bei uns eingelebt :)

Immer weiter so.
[SIZE=3]Orcus
[SIZE=2][COLOR=Blue]
[/SIZE]

Jena mit euch
[/SIZE][/COLOR]
viszla

Post by viszla »

Glaub nicht, dass mich jemand kauft.. XD *gg*
~~ Tera ~~
>>Guardians Of Aeden Aqueous<<

/) /) (\_/) (\ (\
(O.o) (O.O) (o.O)
(> >) (> <) (< <)
gonesoon

Post by gonesoon »

Helisklave ist fast wieder online :)

So, nun ist das fast wieder soweit. Der Umzug in die neue Wohnung lief ganz gut, Tel gibbet auch wieder und nun warten wir nur noch darauf das in den kommenden Tagen auch das Netz wieder steht..
Bis dahin wünschen Loewin und ich euch allen noch einen haufen Fun und haut nen paar böse Biester für uns mit um oder Buddelt die ein oder andere Quelle für uns ab.

P.S. Nur wer an einer Explodierten Quelle verreckt weiss wie schön sterben sein kann
orcus78

Post by orcus78 »

Freut mich zu hören :)

Kommt bald wieder :D
[SIZE=3]Orcus
[SIZE=2][COLOR=Blue]
[/SIZE]

Jena mit euch
[/SIZE][/COLOR]
Post Reply