Forum-frage

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
Rukas

Forum-frage

Post by Rukas »

Servus =)

Kurze frage, wird es die möglichkeit geben sich nachträglich eine SIgantur anzulegen ? Ich finde keinen Profilbutton für das Forum oder ähnliches, nun sagt mir bitte nicht das man das schon direkt bei der resgistrierung machen muss ;)

Rukas :)
Last edited by Rukas on Thu Sep 16, 2004 8:02 pm, edited 1 time in total.
Tod den Kitins...
Hirokh

Re: Forum-frage

Post by Hirokh »

ja kannst du.. wie du am schnellsten in dein profil kommst weis ich nicht aber klick mal oben auf "private messages" (oben rechts).. dann bist du in dem profile menü und kannst es da ändern...
Hirokh - Mitglied des Haus Elantar
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
Khazar

Post by Khazar »

... oder unten rechts unter "Forum Jump". ;)

Khazar
Rukas

Post by Rukas »

Ja hatte es auch dort ausgewählt aber irgendwie hat der mich da immer wieder automatisch rausgekickt sobald die Profilseite fast geladen war. :rolleyes:

Naja wie auch immer habe es nun doch hinbekommen, hier kann also denke ich dann zu. Schade das man seine eigenen Threads nicht schliessen kann, wäre eine kleine idee und sicherlich entlastung für die Mod´s ;)

Rukas
Tod den Kitins...
naoli

Post by naoli »

Huhu Rukas...

schön, ein paar alt-bekannte Spammer aus DaoC hier wieder zu "sehen" :)

Ni! Ni! Ni!

Naoli
Rukas

Post by Rukas »

huhu Naoli :)

Wie kommst du dazu das ich ein "Spammer" bin, das wirft ja direkt im neuen Forum ein schlechtes licht auf mich :D

Kannst ja mal bei uns reinschauen, falls du noch eine Gilde suchst. Link findest du in der Sig ;)

Rukas
Tod den Kitins...
Post Reply

Return to “Allgemeines”