Hallo,
kurz nach Release habe ich Ryzom einige Wochen gezockt, aber als die Stimmung schlechter wurde, kündigte ich meinen Account.
Viele MMORPGs konnte ich in der Zwischenzeit anspielen, das perfekte war jedoch nicht dabei Bevor meine Ryzom Verpackung samt Inhalt im Regal verstaubt, dachte ich mir: "schau doch mal wieder rein"
Wie sieht es denn derzeit aus auf Atys? Wieviel Leute zocken noch Ryzom? Hat man als Soloplayer Chancen voran zu kommen? Ist die Zorai Population immer noch so gering? usw.
Ich schau mal wieder rein
Ich schau mal wieder rein
What is the speed of dark?
Re: Ich schau mal wieder rein
Tja.... Erstmal ein dickes WB!
Und wenn du schon fragst, hier mal meine ganz persönliche Meinung.
Also, es sind anscheinend noch genug Leute da um SoR am laufen zu halten, Alte kehren zurück und Neue kommen langsam aber stetig an.
Es hat ganz den Anschein als ob es bergauf geht mit unserem Lieblingsgame.
Viele Kleinigkeiten sind verändert und verschlimm/bessert worden (je nachdem wen man fragt). Das große Ganze sieht aber IMHO recht gut aus und ich blicke zuversichtlich voraus.
Warscheinlich werde ich von den ewigen Schwarzsehern jetzt wieder gesteinigt, aber auch sie sind ja noch da, ergo kann ja nicht ALLES schlecht sein,
Acridiel
Und wenn du schon fragst, hier mal meine ganz persönliche Meinung.
Also, es sind anscheinend noch genug Leute da um SoR am laufen zu halten, Alte kehren zurück und Neue kommen langsam aber stetig an.
Es hat ganz den Anschein als ob es bergauf geht mit unserem Lieblingsgame.
Viele Kleinigkeiten sind verändert und verschlimm/bessert worden (je nachdem wen man fragt). Das große Ganze sieht aber IMHO recht gut aus und ich blicke zuversichtlich voraus.
Warscheinlich werde ich von den ewigen Schwarzsehern jetzt wieder gesteinigt, aber auch sie sind ja noch da, ergo kann ja nicht ALLES schlecht sein,
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Wb aqua....
Solo geht zwar aber im team machts nach wievor immer noch am besten Spass...Zorai gibt es nun ne ganze menge...*g*
Allerdings nicht vergessen sind alle auf dem Mainland...
Und gut gesprochen acridiel ..
Solo geht zwar aber im team machts nach wievor immer noch am besten Spass...Zorai gibt es nun ne ganze menge...*g*
Allerdings nicht vergessen sind alle auf dem Mainland...
Und gut gesprochen acridiel ..
Auch von mir ein grosses WB.
Ich kann mich acridiel nur voll und ganz anschliessen. Solo kommt man eigentlich ganz gut klar, aber es ist eigentlich auch nie (jedenfalls soweit ich das mitkriege) ein Problem ein nettes Levelteam zu finden, ganz entgegen der Meinung manch anderer Spieler in einem anderen Thread
Ich kann mich acridiel nur voll und ganz anschliessen. Solo kommt man eigentlich ganz gut klar, aber es ist eigentlich auch nie (jedenfalls soweit ich das mitkriege) ein Problem ein nettes Levelteam zu finden, ganz entgegen der Meinung manch anderer Spieler in einem anderen Thread
Hallo und wb in unserem Lieblingsspiel
Zorai gibts so einige in der Tat. Viele im Ausland.
Allerdings nach wie vor leider nicht so viele wie in Fyros oder Matis rumrennen, was aufgrund der unmassen Werbung der fyrosialen und vor allem matisianischen Werber und Überreder entstanden ist (von Nevrax ganz zu schweigen ), die einem ständig ans Herz legen ihre Nátion zu wählen ohne zu erwähnen das es doch schlicht eine RP Frage ist bei sor, nicht mehr nicht weniger
*zu gargi und Numar schielt*
Zorai gibts so einige in der Tat. Viele im Ausland.
Allerdings nach wie vor leider nicht so viele wie in Fyros oder Matis rumrennen, was aufgrund der unmassen Werbung der fyrosialen und vor allem matisianischen Werber und Überreder entstanden ist (von Nevrax ganz zu schweigen ), die einem ständig ans Herz legen ihre Nátion zu wählen ohne zu erwähnen das es doch schlicht eine RP Frage ist bei sor, nicht mehr nicht weniger
*zu gargi und Numar schielt*
Erstmal danke für die ganzen WBs
Gleich nochmal eine Frage: Wie steht es denn um die Waffenbalance? Ich kann mich noch dran erinnern, das ranged Waffen und Dolche recht wenig Schaden verursacht haben, hat sich in der Richtung was geändert?
Gleich nochmal eine Frage: Wie steht es denn um die Waffenbalance? Ich kann mich noch dran erinnern, das ranged Waffen und Dolche recht wenig Schaden verursacht haben, hat sich in der Richtung was geändert?
What is the speed of dark?
also mit den richtigen mats machen dolche für solch kleine dinge sehr gut schaden..is zwar immer noch gering, aber wenn man das mal mit dem speed verrechnet mit dem man damit draufhaut..dann kommt schon in etwa der schaden einer 2h waffe über die selbe dauer dabei raus..sehr gut gegen magier da man die spells unterbindet..allerdings frisst das enorm stamina
ranged gibt es dinger die machen fast soviel schaden wien spell und das auch noch während dem laufen..hierbei muss man jedoch nen packer mitholn da man nur 2-3 schuss tragen kann..andre waffen machen dafür weniger schaden aber haben auch fast unendlich muni..
ranged gibt es dinger die machen fast soviel schaden wien spell und das auch noch während dem laufen..hierbei muss man jedoch nen packer mitholn da man nur 2-3 schuss tragen kann..andre waffen machen dafür weniger schaden aber haben auch fast unendlich muni..