Heute Abend bin ich, auf der Suche nach einer Gruppe, durch den Hain gelaufen. Ein Team gefragt, was gerade dabei war, Madakams zu hauen. Selbst nach 5 Minuten warten gab es KEINE Antwort. Und die Ausrede "überlesen" ist hier lächerlich, da ich mitten drin stand, wo man die Sprechblase deutlich sehen muss - ganz nebenbei stehts ja auch noch im Chat...
Dann ein zweiter Versuch: Ein Team haut Jugulas. Auch da habe ich nachgefragt. Auch da kam keine Antwort. Ein paar Minuten später kamen die drei dann sogar freundlicherweise mit Ocyx in meine Richtung gelaufen, stand zum Glück nah genug am Kami und war dort sicher. 2 der 3 lagen nun quasi direkt vor meinen Füssen und fragten natürlich um Heal - was ich in diesem Fall allerdings verweigert habe, die drei dürfen sich gern angesprochen fühlen. Die Namen behalt ich jetzt mal für mich, will hier gegen keinen Spieler oder keine Gilde quer schiessen, obwohl es bei so einer Gilde ja häufiger sowas gibt...
Was ist eigentlich mit manchen Homins los?!?
Was ist eigentlich mit manchen Homins los?!?
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
Re: Was ist eigentlich mit manchen Homins los?!?
Nun, dass ist jetzt die neue Methode. Ignorieren und so tun, als ob man es überlesen hat ist einfacher, als zuzugeben, dass man "xpgeil" ist.
Ich hatte bisher das Glück gesagt zu bekommen, dass 2100 statt 2400 XP leider nicht aktzeptabel seien und ich deswegen alleine weitermachen durfte.
Kurz: Ja, irgendwie ists schlimmer geworden...
Ich hatte bisher das Glück gesagt zu bekommen, dass 2100 statt 2400 XP leider nicht aktzeptabel seien und ich deswegen alleine weitermachen durfte.
Kurz: Ja, irgendwie ists schlimmer geworden...
ich hab solche erfahrungen bisher zum glueck noch nicht gemacht
*postet um hier nich nur mieses stehn zu ham sondern auch n hoffnungsschimmer*g**
greez JJ
*postet um hier nich nur mieses stehn zu ham sondern auch n hoffnungsschimmer*g**
greez JJ
Öm ja klar es gibt leute die schallten die nervbigen blassen aus soll gehen man staune. Dazu wenn ich im team lvl bin bin ich meist im teamchat das sehe ich net was im regio oder umgebung steht.gangrel9 wrote: Selbst nach 5 Minuten warten gab es KEINE Antwort. Und die Ausrede "überlesen" ist hier lächerlich, da ich mitten drin stand, wo man die Sprechblase deutlich sehen muss - ganz nebenbei stehts ja auch noch im Chat...
Öm ja und da wunderst du dich das dir keiner antwordet wenn du nach team fragst ???gangrel9 wrote:
2 der 3 lagen nun quasi direkt vor meinen Füssen und fragten natürlich um Heal - was ich in diesem Fall allerdings verweigert habe, die drei dürfen sich gern angesprochen fühlen.
Bist selber nicht ein deut besser .. korecktur du bist sogar noch schliemmer alls die über die du dich aufregst.
p.s. ich war net on zu dem zeitpunkt
Unima
Mitglied der WARDEVILS
Getreuer Anhänger der Kamis
interpunktur und rechtschreibung soll helfen. nur so am rande.
das jemand "weil er im team ist" deshalb in den teamchat geht finde ich .. komisch. dafür gibt es doch die wunderbare vermischung im "userchat" da hat man team, region und umgebungschat.
ach so, wenn du mir zeigen könntest, wie man spieler "ausblendet" dann wäre ich dankbar
So long Shamera
das jemand "weil er im team ist" deshalb in den teamchat geht finde ich .. komisch. dafür gibt es doch die wunderbare vermischung im "userchat" da hat man team, region und umgebungschat.
ach so, wenn du mir zeigen könntest, wie man spieler "ausblendet" dann wäre ich dankbar
So long Shamera
Möge das ewige Feuer hell in euch lodern und der Erschaffer über Eure Wege wachen.
Psst, willst du eine Religion kaufen?
Shamera, Historikerin der Lost Seraphym
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Psst, willst du eine Religion kaufen?
Shamera, Historikerin der Lost Seraphym
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
interpunktion und wo wir grad bei schreiben und lesen sind sprach unima von den sprechblasen
(spieler ausblenden geht btw auch, aber das darf ich hier net erklären)
(spieler ausblenden geht btw auch, aber das darf ich hier net erklären)
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
ich muss offen zugeben, dass ich beim lvln nicht unbedingt mitkriege, wenn da ein fremder homin zwischen den teammitgliedern steht und dass ich dann auch meist nur den teamchat lese oder gildenchat. userchat ist mir ehrlich gesagt zu unübersichtlich. wie man die sprechblasen ausschaltet und ob das überhaupt geht,weiß ich nicht, allerdings wenn ich ein sehr geprächiges team hab, seh ich überall sprechblasen und da weiß ich nun wirklich nicht, ob eine nicht zum team gehört.
finde eigentlich auch nicht, dass es schwieriger geworden ist, ein team im hain zu finden, aber da ich meistens mit team da "anreise", kann mein eindruck da auch täuschen.
btw. tote homins sollte man nicht vor den füßen rumligen lassen, denn sie könnten es sich merken, falls man selbst mal hilfe braucht
finde eigentlich auch nicht, dass es schwieriger geworden ist, ein team im hain zu finden, aber da ich meistens mit team da "anreise", kann mein eindruck da auch täuschen.
btw. tote homins sollte man nicht vor den füßen rumligen lassen, denn sie könnten es sich merken, falls man selbst mal hilfe braucht
No one really knows the pain I'm going through
My hate will last forevermore
The world has moved on now it's time to go
My hate will last forevermore
Demons & Wizards - "Terror Train"
Dann möchte ich Dir von einem Wunder berichten...:unima wrote:Öm ja klar es gibt leute die schallten die nervbigen blassen aus soll gehen man staune. Dazu wenn ich im team lvl bin bin ich meist im teamchat das sehe ich net was im regio oder umgebung steht.
Nachdem 3 teams mich ignoriert hatten, gab ich mein Vorhaben (offensiv tätig sein) auf und fragte im Regio, wer einen Heiler braucht. 10 Sekunden später hatte ich 3 Antworten.
MfG
@Unima: Normal hebe ich jeden auf, lasse dafür auch meine Hake schneller fallen als manch anderer. Aber wer meint, mich ignorieren zu müssen, den ignorier ich halt auch mal. Deine Schlußfolgerung ist daher nur lächerlich, da du mein Nichtheilen ja als Voraussetzung für die Nichtbeachtung ansiehst, obwohl es genau anders herum passiert ist. Es gab mal so ein schönes Bildchen mit "Lesen->Denken->Posten"....
Auf Wunsch eines Einzelnen bleibt noch zu sagen: KEINER der Anwesenden war ein Coma
@syrinx: Ja, das isses leider, Heiler nimmt man immer gern. Wird leider hier langsam zur Kindercommunity, fehlen nur noch wertvolle Itemdrops...
Auf Wunsch eines Einzelnen bleibt noch zu sagen: KEINER der Anwesenden war ein Coma
@syrinx: Ja, das isses leider, Heiler nimmt man immer gern. Wird leider hier langsam zur Kindercommunity, fehlen nur noch wertvolle Itemdrops...
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
Wir sind dort seit einiger Zeit häufiger Madakams kloppen. Ich persönlich habe dann nur den Teamchat an, damit ich mich voll auf meine Aufgabe konzentrieren kann und nicht abgelenkt werde. Aber mir ist aufgefallen, dass ab und an ein Homin neben oder zwischen den Offs und den Heilern steht. Nur, ich habe beim Heilen nicht die Zeit den Chat umzuschalten und zu gucken, ob der was gesagt hat, denn die Sprechblasen hab ich abgeschaltet. Die Offs haben sicher auch nicht die Zeit, beim Zaubern noch zu tippen. Also bleibt, wenn denn einer dabei ist, nur der Melee zum texten. Ausserdem wäre es sinnvoll, wenn jemand sich dem Team anschliessen möchte, sich VOR die ganze Gruppe zu stellen. Zwischen den Zauberern sieht man eh kaum was vor lauter Gefunzel und der/die Melee drehen sich ja nicht nach den Offs um. Ausserdem macht es Sinn nicht nur zu fragen, OB man mitmachen darf. Viel besser ist eine Anfrage a la Habt ihr noch Platz für nen Off lvl 230 oder ähnliches.
Neulich war ein ganz Geschickter zugegen. Bratze während wir noch im Kampf waren zwischen den Heilern einen Madakam an, der dann in seiner Abwehr auch noch den Heilern Schaden zufügte. Sry, aber bei soviel Dummheit kann man doch net erwarten, dass man freudig im Team aufgenommen wird...
Ähnlich der Helden, die sich todesmutig zwischen den Jugulas bewegen und dann mit Adds ohne Ende zur Gruppe laufen...
Neulich war ein ganz Geschickter zugegen. Bratze während wir noch im Kampf waren zwischen den Heilern einen Madakam an, der dann in seiner Abwehr auch noch den Heilern Schaden zufügte. Sry, aber bei soviel Dummheit kann man doch net erwarten, dass man freudig im Team aufgenommen wird...
Ähnlich der Helden, die sich todesmutig zwischen den Jugulas bewegen und dann mit Adds ohne Ende zur Gruppe laufen...
Clementine - Juweliermeister
Verkauf vom Schmuckstücken aller Art