Stimme der "Vernunft"

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

gandos

Re: Stimme der "Vernunft"

Post by gandos »

also falls dass die gleiche versammlung war wie nachher im vergänglichen garten... ging es auch anders.
ich kam dort lang um mir endlich mal den kami porter zu holen und wunderte mich warum da so viele leute waren!
ich lief hin , hab ziemlich schnell gesagt bekommen dass ich wieder gehen soll und bin wieder gegangen!
war eigentlich kein problem dabei

so far karakh
hellen

Post by hellen »

die comas kamen in die höhle und MEHRERE der sich dort befindlichen homins haben sie gebeten zu gehen, das taten sie nicht. daraufhin wurde ihnen gesagt dass es kein treffen vn gilden ist sondern von der ally, sie meinten dass sie sich beraten müssten und meinten dann einen vertreter holen zu müssen. so war das
ich möchte aber nch bemerken dass ich 1. nix gegen die comas haben ;) und 2. sich die "stimme der vernunft" benommen hat wie ein kindergarten, vergesst unter dem ganzen "rp" ned dass das hier nur ein spiel ist.
"In den meisten MMORPG bewegst du dich auf der Welt, in Ryzom bewegst du dich in der Welt. "
...what GM realy are
xenofur

Post by xenofur »

also, hab grad mit jonasq drüber geredet und wir sind zu der übereinkunft gekommen, dass es ein ziemliches missverständnis war (teilweise auch ausgelöst durch das fehlverhalten einzelner individuen, welches in grossen mengen öfters vorkommt)
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
vitani74

Post by vitani74 »

cool ein Cola und Chipsthread! *sich hinsetzt und genuesslich knabbert*

(ein cola und chipsthread ist ein thread wo zwei parteien sich oeffentlich in die haare kriegen, auf einer lächerliche weise von beiden seiten :-) )

nachtrag:

*xeno ihre hacke auf den kopfhaut und chips wieder einpackt...*
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
legion27

Post by legion27 »

Legion, der Leader der CorobieMargus, muss sich krampfhaft zusammenreissen nix zu sagen und tut dieses dann auch und geht seiner Wege.
dante78

Post by dante78 »

Siehste Hellen das is ne 2te Sicht wo ich sogar sage aha selber schuld ...
Mich aergern nur sone kommentare da ka...
Und KC mir is klar das auch neutrale eine Meinung haben aber mitunter gibs viele vorurteile...Sorry is so...
Ich bin nicht neutral in bezug auf glauben ( bin Karavan ) aber den Leuten gegenueber...Den einen mag ich den anderen nicht aber bin trotzdem nett zu ihm...Das hat nix mit was vorspielen zu tun sondern wie chanchey so schoen sagt :

Respekt im Umgang mit anderen sollte bei allen Handlungen überwiegen. Selbst dann, wenn einem selbst nicht Respekt entgegengebracht worden sein sollte.

Sollten sich viele mal als sig machen damit se das nicht vergessen ;)

Ich will auch nicht die Stimme der Vernunft angreifen, aber denke das vieles ( was ich hoerte ) nicht wirklich ausfuehrbar sein wird nachher...
Und bei den Halsabschneidern waren btw etliche Spieler mehr da...Ich denke auch denen ist der Sieg zuzuschreiben..*g*

Friedliche Gruesse Lidia
jonasq

Post by jonasq »

xenofur wrote:also, hab grad mit jonasq drüber geredet und wir sind zu der übereinkunft gekommen, dass es ein ziemliches missverständnis war (teilweise auch ausgelöst durch das fehlverhalten einzelner individuen, welches in grossen mengen öfters vorkommt)

Ganz meine Meinung

möge der thread schnell unter anderen verschwinden ...

**pls close**

Mikira
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^