Moin moin, also ich hab mir gestern ne Wohnung gekauft da mein Packtier ständig voll ist. Nu hab ich einen ganzen Batzen Rohstoffe in meiner Wohnung verstaut dochj ich kann sie beim Craften nicht benutzen, dazu muss ich erst die Rohstoffe aus dem Inventar der Wohnung in meine Tasche schieben um die Rohstoffe zu benutzen. Gibt es da irgendwie ne andere Möglichkeit? Bei meinem Packer gehts doch auch wenn ich mich daneben stelle beim craften, dann kann ich auch automatisch die Rohstoffe beim Craften benutzen.
Ansonsten ist das alles ziemlicher Mist, wofür hab ich denn die 1 Mio Dapper bezahlt? Um dort ein paar Rüstungen und Waffen zu lagern? Da hätte auch ein weiterer Packer für knapp 100000 gereicht....
Craften in einer Hominwohnung
Re: Craften in einer Hominwohnung
Naja...Das ist schon doof mit dem nicht aus dem Wohnungsinventar craften, aber sieh es mal so..Irgendwann hast du "besondere" Materialien die du bestimmt nicht zum leveln verwenden magst und die kannst du da z.B. in erster linie lagern....Wenn deine Packer randvoll sind mit Mats / Loot solltest du diese vielleicht erstmal wegcraften ..Waere sowieso doof das aus der Wohnung leveln , weil du ja dann immer runter porten muesstest um zum Haendler zu kommen damit deine Taschen leeren kannst...*g*
Gruss Lidia
Gruss Lidia
Mh, jo das is Mist. Ich bin eigentlich jemand der erstmal ohne Ende buddelt Sachen verstaut und sich dann in Ruhe dem Craften widmet. Also Buddeln, wenn tasche voll am ins Inv. des Packers und wenn Packer voll is loscraften wollt ich eigentlich nicht.
Im Grunde ist es ja auch unlogisch das man aus seinem Wohnungsinventar nicht craften kann. Grosse Problem zum beheben des Fehlers sehe ich auch nicht, vielleicht wird es ja mal mit einem Patch geändert.
Im Grunde ist es ja auch unlogisch das man aus seinem Wohnungsinventar nicht craften kann. Grosse Problem zum beheben des Fehlers sehe ich auch nicht, vielleicht wird es ja mal mit einem Patch geändert.
Die Frage ist ob das wirklich ein Bug ist.
Ich würd mich schon ärgern wenn ich in der Wohnung wäre und noch die restmats meines Inventars vercrafte und aufeinal hab ich was von dem exe oder supreme mat vercraftet was ich in der Wohnung lager, Gerade aus dem Grund das es dort sicher liegt. :/
Denke das sieht mal wieder jeder anders.
Ich würd mich schon ärgern wenn ich in der Wohnung wäre und noch die restmats meines Inventars vercrafte und aufeinal hab ich was von dem exe oder supreme mat vercraftet was ich in der Wohnung lager, Gerade aus dem Grund das es dort sicher liegt. :/
Orcus
Jena mit euch
Jena mit euch
Für mich ist es hauptsächlich ein Tresor zum Weglegen von gerate nicht benötigter Ausrüstung und sicherem Lagern von vertvollen Mats.orcus78 wrote:Die Frage ist ob das wirklich ein Bug ist.
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Kai neahnung ob's ein Bug ist, aber stören tut's mich auch.orcus78 wrote:Die Frage ist ob das wirklich ein Bug ist.
Man mußt das Mat doch selber auswählen, von alleine landet es nicht im Craftplan.orcus78 wrote: Ich würd mich schon ärgern wenn ich in der Wohnung wäre und noch die restmats meines Inventars vercrafte und aufeinal hab ich was von dem exe oder supreme mat vercraftet was ich in der Wohnung lager, Gerade aus dem Grund das es dort sicher liegt. :/
MfG Catweasel
Catweasel
High Officer
Licht von Atys
Forager, Crafter, Mage & Melee
Ich war dabei: 1. Nacktbade-Event auf Matis-Noob-Island
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Mein Arbeitstier
Amos, the Imperator of Pop
High Officer
Licht von Atys