Also von mir aus könnt ihr gern alles in "Free PvP - Power to the RuX0rs" umwandeln... Konsequenz siehe Sig
Prinzipiell sehe ich das aber genauso wie Upsala, denke mal wenn nevrax einigermassen clever ist wirds genauso eingeführt, damit haben alle was davon und Events werden ne Ecke spannender und unvorhersehbarer.
Gruß Sorenal
Habe ich das richtig verstanden? Was denkt ihr?
Re: Habe ich das richtig verstanden? Was denkt ihr?
Sorenal
*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***
*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***
- Chains only rattle when yanked. - Wer sich nicht bewegt, spürt auch keine Ketten. -
>>> Ryzom has always appealed to me because its NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
>>> Ryzom has always appealed to me because its NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
upsala wrote:.....
Wenn der Button auf "aus" steht KANN DICH AUCH NIEMAND ANGREIFEN - "PUNKT"...
...Aus diesem Grunde kann er auch niemanden angreifen, sich aber verteidigen wenn er selber angegriffen wird.
...hm irgendwie kapier ichs immernoch nicht,muss wohl an der sonne liegen,aber warum soll ich mich verteidigen können wenn mich doch keiner angreifen kann?
Jeder kann dich angreifen. So hab ich das verstanden... Das einen niemand angreifen kann war nur eine Idee und nicht das was geplant ist wenn ich das richtig verstanden hab.
Neutrale Spieler würden vom Fraktions-orientierten PvP nicht beeinflußt, egal ob sie die PvP Kennzeichnung aktiviert haben, oder nicht. Diese Spieler sollten jedoch immer daran denken, daß wenn sie ein Fraktions-orientiertes, oder ein Event-Gebiet betreten, daß sie sich dort jederzeit verteidigen könnten wenn sie angegriffen werden, aber daß sie selbst keinen Kampf beginnen können.
Maresta
Ich verschenke ich alle Buchstabnedreher
und Rächtsschraibfela in meinen Posts Und Grammatiek und GroßKleinschreibungsfela sowieso und zeichensetzungsfehla
und was einem sonst noch einfällt
Ich verschenke ich alle Buchstabnedreher
und Rächtsschraibfela in meinen Posts Und Grammatiek und GroßKleinschreibungsfela sowieso und zeichensetzungsfehla
und was einem sonst noch einfällt
staplaya wrote:Jeder kann dich angreifen. So hab ich das verstanden... Das einen niemand angreifen kann war nur eine Idee und nicht das was geplant ist wenn ich das richtig verstanden hab.
Nur in FvF und Event-Zonen sind alle angreifbar. In den restlichen Gebieten soll man den PvP-Modus per Schalter ausschalten können uns somit weiterhin wie jetzt agieren können.
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
hm bin ich denn der einzige homin der gegen 'den schalter' ist? da schließ ich ma draus dass ich auch der einzige homin wäre der den schalter auf 'pvp' gestellt hätte und somit kann man das ganze doch auch lassen ich mein ist zwar nett gedacht von nevrax aber selbst wenn es noch andere gäbe die den schalter auf pvp hätten, dann gibts doch immer noch die tatsache, dass das daraus entstehende pvp nix bringen würde, leute an etwas konstruktivem hindern geht ja nicht da sie den pvp button aus haben und einfach gegenseitig abknallen - nix als ein 'wer-hat-den-größten' ohne jegliche konsequenzen (in den roots ists ja so dass man die leute wenigstens in ihrem fortschreiten aufhält indem man sie am buddeln hindert und sich so einen vorsprung schafft... zumindest kann man sich das einreden )
also: erstmal ne ordentliche bestrafung fuer sterben im pvp einführen so wie full corpse loot oder einen rückgang im aktionsfortschritt
Horobi
also: erstmal ne ordentliche bestrafung fuer sterben im pvp einführen so wie full corpse loot oder einen rückgang im aktionsfortschritt
Horobi
wart doch erstmal ab was die sich dabei ausdenken
auf dem ats wurde in der char-ansicht z.B. ein Feld mit Fraktionspunkten für die 6 Rassen eingebaut, vielleicht hat das ja was damit zu tun =)
auf dem ats wurde in der char-ansicht z.B. ein Feld mit Fraktionspunkten für die 6 Rassen eingebaut, vielleicht hat das ja was damit zu tun =)
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Nicht mit offenen Augen träumen.kokusho wrote:...
Horobi
Thelon, Krieger aus Zora
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
Man buddelt ja nicht, während man dort wen umspellt, also schafft das auch keinen Vorsprung.kokusho wrote:(in den roots ists ja so dass man die leute wenigstens in ihrem fortschreiten aufhält indem man sie am buddeln hindert und sich so einen vorsprung schafft... zumindest kann man sich das einreden )
Horobi
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
genau ne bestrafung wäre fein toetet ein fyyros kami anhänger einen fyros karavan anhänger steigt er bei kami aber fällt bei fyros. toetet ein matis karavan anhänger einen fyros karavan anhänger steigt der fame in matis aber fällt bei den karavan schon wäre das ganze interressanter da jede tat belohnt oder bestraft wird oder sogar beides zusammen.
MfG
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
vitani74 wrote:genau ne bestrafung wäre fein toetet ein fyyros kami anhänger einen fyros karavan anhänger steigt er bei kami aber fällt bei fyros. toetet ein matis karavan anhänger einen fyros karavan anhänger steigt der fame in matis aber fällt bei den karavan schon wäre das ganze interressanter da jede tat belohnt oder bestraft wird oder sogar beides zusammen.
Na, ich weiss nich..
Je nach gewünschtem Fame/Fraktionspunkten tut man sich dann mit paar Friends zusammen, portet in FvF und haut sich gegenseitig gezielt auf die Omme, bis der Fame passt
Kanns auch nicht sein, oder?
Siri