[Roadmap Update] Event - Greifer des Süddtors

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
lawrence

[Roadmap Update] Event - Greifer des Süddtors

Post by lawrence »

Die Ryzom Roadmap wurde aktualisiert:

Das Event "Greifer des Southgate" (Südtor), wo ein Ungläubiger unschuldige Homins in Pyr einfängt und ermordet, hat einen Eintrag auf der Liste der wichtigen Ereignisse bekommen, die hier aufgelistet sind.

Einige Screenshots gibt's hier: http://www.ryzom.de/?page=news&id=1114

Falls ihr die Filme dieses Events noch nicht gesehen habt, könnt ihr das immer noch tun:
"Pyr wurde von einer Serie an Kidnappings erschüttert; acht Homins wurden brutal von den Straßen Pyrs entführt und irgendwo versteckt, ihr Schicksal erwartend. Noch schlimmer: Der Kidnapper plante ein öffentliches Spektakel mit seinen Taten, ins Gesicht des Gesetzes lachend. Andere Homins wurden herbeigerufen um diesen Wahnsinn aufzuhalten."
Last edited by lawrence on Fri Sep 09, 2005 4:17 pm, edited 1 time in total.
mikkel

Re: [Roadmap Update] Event - Dieb des Süddtors

Post by mikkel »

Die Links hier und in den News zeigen leider auf die englischen Versionen der Videos...
Für unbestimmte Zeit im Meditationsurlaub auf Balkonien.
Man merkt zwar, daß Nevrax sich bessern will, aber ich suche eine Welt zum träumen, nicht eine, in der ich mich prügeln kann.
Ich wollte Abenteuer erleben, gemeinsam etwas erreichen, nicht zu Rivalitäten und Konkurrenz gezwungen werden.
lawrence

Re: [Roadmap Update] Event - Dieb des Süddtors

Post by lawrence »

Links aktualisiert.
Post Reply

Return to “Feedback”