Hallo Leuts,
ich wollte hier mal ein paar Magier Kollegen zu ihren Erfahrungen mit Madness (Wahnsinn) befragen. Habe SP übrig und überlege ob ich weiter in diesen Spell investieren soll.
Was taugt dieser Spell eigentlich?
Bringt der nur im Team was?
Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Spell?
[color=Silver] Thx
[/color]
Madness - Der Wahnsinn?
Madness - Der Wahnsinn?
Last edited by saintm on Thu Oct 07, 2004 10:05 am, edited 1 time in total.
Re: Madness - Der Wahnsinn?
Zu Madness kann ich nichts sagen, aber ich würde gerne auch was über Blind und die anderen hören? welcher von denen ist wohl der beste? oder nützlichste?
früher rockte der, weil er verbugged war und man die fettesten mobs damit umhauen konnte ... einfach madness drauf und weglaufen ...irgendwann gabs dann xp
aber jetzt funzt er leider nicht mehr so und meine erfahrung in der open beta ist das er sich nicht wirklich lohnt, der anteil der schläge die der mob sich selbst trifft ist einfach zu gering, hab es aber auch nur bis madness 5 getestet.
aber jetzt funzt er leider nicht mehr so und meine erfahrung in der open beta ist das er sich nicht wirklich lohnt, der anteil der schläge die der mob sich selbst trifft ist einfach zu gering, hab es aber auch nur bis madness 5 getestet.
kann auch nur von Madness abraten, die Effizienz ist eindeutig zu schwach.
mfg
biershake
mfg
biershake
Blind scheint mir im Moment das effektivste zu sein. Aber ich denke die von Nevrax werden da noch dran drehen. Es wird nicht so bleiben, dass man mit Blind 1 fast jeden Mob ruhigstellen kann.
Root, Stun nutzt auch so gut wie keiner. Möchte mal behaupten - das Balancing zwischen den Spells ist noch nicht so ausgereift.
Bin ja mal gespannt was da noch kommt.
Root, Stun nutzt auch so gut wie keiner. Möchte mal behaupten - das Balancing zwischen den Spells ist noch nicht so ausgereift.
Bin ja mal gespannt was da noch kommt.
beste ergebinisse erzielt man wohl mit root und stun oder root und blind kombination. da man damit fast jeden mob aufhalten kann.
stun hat fast die selbe auswirkung wie blind. mob kann sich nicht bewegen und kann nicht mal nahkämpfer mehr schlagen.
da ich meist allein unterwegs bin, benutze ich fear. wenn man als magier allein unterwegs ist das wohl der beste spruch. im team ist natürlich fear ekelhaft. da der mob wegrennt und die melees erstmal warten müssen, bis der mob wiederkommt oder sie rennen dem mob hinterher -> hohes risiko weitere mobs anzulocken.
sleep, slow und madness sind leider einfach zu schlecht :/
stun hat fast die selbe auswirkung wie blind. mob kann sich nicht bewegen und kann nicht mal nahkämpfer mehr schlagen.
da ich meist allein unterwegs bin, benutze ich fear. wenn man als magier allein unterwegs ist das wohl der beste spruch. im team ist natürlich fear ekelhaft. da der mob wegrennt und die melees erstmal warten müssen, bis der mob wiederkommt oder sie rennen dem mob hinterher -> hohes risiko weitere mobs anzulocken.
sleep, slow und madness sind leider einfach zu schlecht :/
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
Madness ist unbrauchbar, da die mobs sich nur sehr selten selbst angreifen (<- mobs mit gleichem lvl under niedriger als der Madness Spruch!), sich minimalen Schaden zufügen und die Linkkosten sehr hoch sind.
RUN
[size=-1]Silverion, while being last person alive in the party[/size]
[size=-1]Silverion, while being last person alive in the party[/size]