Zum Ehren meines lieben Reitmeks, rufe ich alle Homins auf, am 13.09. zusammen mit den Silberdrachen durch ganz Atys zu reiten.
Wir werden die Waffen für diesen Tag ablegen und uns gänzlich um unsere liebe Reittiere kümmern. Wir werden sie pflegen und mit ihnen durch fremde Länder Reisen. *kichert* *murmelt leise* Habe vor kurzem meinem, Bibi, eine Schönheitspflege machen lassen und er schaut gaaaaaaaaaanz niedlich aus. *lächelt*
An diesem Tag werde ich ab 17:00 (Dyron am Stall) auf euer zahlreiches Erscheinen warten.
Auch wenn wir schon unterwegs sein mögen, werde ich jederzeit erreichbar sein. Entsendet mir einen Boten (/tell Lynie) und ich werde euch auf dem Laufenden halten bzw. euch den Weg zu uns bekannt geben. Wir werden unsere Meks durch ganz Atys führen, ihnen die schöne Landschaft zeigen, fremdes Gras kosten lassen und uns in fremde Länder um Reittierpflegemittel, Zubehör und sonstiges Futter erkundigen.
Ebenso freue ich mich, von euch zahlreiche Pflegetipps zu erfahren. Sind auch euere Meks so gelehrig wie meiner? Ebenso verfressen? Können eurer ebenso schnell laufen? Diese Fragen und viele andere könnten wir in großer Runde besprechen.
Bis bald ihr Lieben
(ich hoffe dieser Tremin überschneidet sich nicht mit anderen, wenn ja bitte ich um vergebung )
13.09. Internationaler Mekreittag auf Atys
Moderator: Geist von Atys
13.09. Internationaler Mekreittag auf Atys
██████████████████ Lynie, Herrin der Silberdrachen ██████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
Die Schriften der Silberdrachen
IRC: irc://uk.quakenet.org/ryzom.gsm
Der offizielle Ryzom-Channel von MDO: irc://irc.mdo-games.de/ryzom
(\(\Die Schriften der Silberdrachen
(o.o)
(")(") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
öhm...*räusper*
...Lynie?
Wie bekomme ich denn Lumpi von FH nach Dyron...und gegebenenfalls auch wieder zurück?
Wie bekomme ich denn Lumpi von FH nach Dyron...und gegebenenfalls auch wieder zurück?
Yen
Desert Rose
-----------------------------
Demokratie ist, das Kreuz an der richtigen Stelle zu machen.
Re: 13.09. Internationaler Mekreittag auf Atys
also ich hoffe es melden sich mehrere.. sollte das der Fall sein werden sicherlich welche auch von FH starten, ebenso von anderen Städten
Ansonsten hole ich dich persönlich ab und bring dich ebenso zurück (sofern es mir auch gelingt) auf jedenfall würde ich mein bestes geben
Ansonsten hole ich dich persönlich ab und bring dich ebenso zurück (sofern es mir auch gelingt) auf jedenfall würde ich mein bestes geben
(o.o)
(")(") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Na, das hört sich doch toll an !!
So mir denn rl nichts dazwischen kommt, bin ich sehr gern dabei, aber Lumpi sag ich noch nichts *kicher*. Das wird ne Überraschung *zwinker*
Yen
Desert Rose
-----------------------------
Demokratie ist, das Kreuz an der richtigen Stelle zu machen.
Ich würde einen Trek vorschlagen.Der sich bestimmten stellen zusammen fügt, so das nicht umbedingt jeder überall hin muß und nur ein teil der Strecke bewältigt werden müßte von den einzelnen Trekführern.Als Treffpunkte für die einzelnen Länder würde ich die Haubtstädte der Länder vorschlagen.
Rheanon
---------------
Heilerin
leidenschaftliche Buddlerin
Steppenwölfin mit Herz
---------------
Heilerin
leidenschaftliche Buddlerin
Steppenwölfin mit Herz
Naja so aus fun würd ich ja mitkommen ..... aber ich dato erst um 18:30 Uhr Feierabend und somit erst 19 Uhr onsein kann wird dies wohl nix .....
MfG Einskaldir
MfG Einskaldir
*tröstet* warum nicht? ich sagte nur dass ich schon ab 17:00 on bin.. und er werden sehr viele erst abends on erscheinen.. für dich wird es auch noch eine "Reitmöglichkeit" geben davon bin ich überzeugt
ich warte noch auf Rückmeldungen.. damit ich mir ein besseres Bild machen kann
bis bald ihr Lieben
ich warte noch auf Rückmeldungen.. damit ich mir ein besseres Bild machen kann
bis bald ihr Lieben
(o.o)
Man könnte ja vielleicht ein paar kleine Treks organisieren, um die Meks zu den gewünschten Orten zu geleiten. Sollte ja nicht so aufwendig sein. Ich schau mal, ob ich dabei bin.
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
das wäre sehr nett von dir danke für dein Angebot *knuddel*
(o.o)
Na wenn das so ist .... und mir nix dazwischen kommt *ein weiblichen Homin an lächl* bin ich dabei ..... Mek steht ja scho in Dyron .... einfach bescheid sagen bei welchen eventuellen Trak nach Dyron ich gebraucht werd ....