Straßenverkehrsordnung !?
Re: Straßenverkehrsordnung !?
Ich hab 2 immer in Dyron stehen, weil ich sie zum craften und lagern gebrauche dort. Stehen bei den Händlern, blockieren aber nichts dort. Jedoch stehen manchmal direkt 3 Packer daneben, die dann gleich nen ganzen Durchgang lahm legen...
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
Meks sind definitiv auch off wenn der besitzer es ist....Ich seh es immer wenn z.B. JJ off ist oder geht dann gehen die auch wusch weg....Umgekehrt genauso...
Gruss Lidia
Gruss Lidia
Schäm
Ich glaub der Reit mek in zora ist meiner
Hab ihn beim ausloggen da stehen lassen.
Sorry wenn ich wem den weg verperrt habe werde ihn bei nächster gelegen heit wieder im stall anketten, aber der arme brauchte einfach mal frische luft
Schönen Gruß Truemmerlotte
Hab ihn beim ausloggen da stehen lassen.
Sorry wenn ich wem den weg verperrt habe werde ihn bei nächster gelegen heit wieder im stall anketten, aber der arme brauchte einfach mal frische luft
Schönen Gruß Truemmerlotte
Hab da nen tollen Trick, wie meine packer den Weg nicht versperren: Die bleiben im Stall wo se immer genug zu Essen und es schön warm haben.
Maresta
Ich verschenke ich alle Buchstabnedreher
und Rächtsschraibfela in meinen Posts Und Grammatiek und GroßKleinschreibungsfela sowieso und zeichensetzungsfehla
und was einem sonst noch einfällt
Ich verschenke ich alle Buchstabnedreher
und Rächtsschraibfela in meinen Posts Und Grammatiek und GroßKleinschreibungsfela sowieso und zeichensetzungsfehla
und was einem sonst noch einfällt