Hi ihr,
hab von dem Spiel in einem Forum gelesen, und wolltes mal testen.
Client runtergeladen, gepatcht alles ok.
Will mich einloggen.... und dann?
Verbindungsaufbau.....
Schön denk ich mir, wartesthalt kurz...
Nach 5 minuten immer noch nix passiert, aber rechner richtig schön warm,
guck mir also CPU auslastung an, und siehe da:
Ryzom verbraucht nahezu 100%, und das beim Verbindungsaufbau? oO
Alike
Ewiger Verbindungsaufbau und 100% CPU auslastung
Moderator: Boar
Re: Ewiger Verbindungsaufbau und 100% CPU auslastung
Na dann verrate uns doch bitte einmal, wieviel Ram hast du, welche Grafikkarte, CPU usw.?
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass das Laden schneller geht, wenn man mehr Ram hat, eine schnelle Festplatte und ne bessere CPU (wir spielen an 2 unterschiedlichen Rechnern).
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass das Laden schneller geht, wenn man mehr Ram hat, eine schnelle Festplatte und ne bessere CPU (wir spielen an 2 unterschiedlichen Rechnern).
Clementine - Juweliermeister
Verkauf vom Schmuckstücken aller Art
teslina wrote:Na dann verrate uns doch bitte einmal, wieviel Ram hast du, welche Grafikkarte, CPU usw.?
1,7 centrino
512 ddram
ati mobility Radeon 9700 se
War grad im Klients, scheint am UDP Protokoll zu liegen.
Ist wohl im Firmen netzwerk gesperrt. Werds zuhause nochmal
testen und dann bescheid geben.
Alike
Eine Nachfrage hierzu - welche Ports benutzt den Ryzom ? Ich habe ein ähnliches Phänomen.
Beim 1. Einloggen bleibt das ganz rechte Kästchen leer und daran ändert sich auch nach 5 min nichts. Ryzom über Taskmanager killen und der 2. Login ist meist erfoglreich.
PC : AMD64 3000+, 1 GB Ram, Geforce 6600 GT, Sata HD und Win 2k Prof.
Der PC hängt hinter einem Netgaer Router mit Allow any outbound und block any inbound.
Danke im voraus.
Beim 1. Einloggen bleibt das ganz rechte Kästchen leer und daran ändert sich auch nach 5 min nichts. Ryzom über Taskmanager killen und der 2. Login ist meist erfoglreich.
PC : AMD64 3000+, 1 GB Ram, Geforce 6600 GT, Sata HD und Win 2k Prof.
Der PC hängt hinter einem Netgaer Router mit Allow any outbound und block any inbound.
Danke im voraus.
Möget Ihr immer Wasser und Schatten finden.
Shaiel Di-Shuan
Mentalistin des Zirkels der weissen Lilie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rüstungsschneiderin aus Leidenschaft (Q250 x 4 Länder) - Möglichkeiten bitte anfragen.
Shaiel Di-Shuan
Mentalistin des Zirkels der weissen Lilie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rüstungsschneiderin aus Leidenschaft (Q250 x 4 Länder) - Möglichkeiten bitte anfragen.
Guck mal hier: http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=9746 (ist übrigends ein sticky Thread hier in diesem Unterforumrhuarc39 wrote:Eine Nachfrage hierzu - welche Ports benutzt den Ryzom ? Ich habe ein ähnliches Phänomen.

Für unbestimmte Zeit im Meditationsurlaub auf Balkonien.
Man merkt zwar, daß Nevrax sich bessern will, aber ich suche eine Welt zum träumen, nicht eine, in der ich mich prügeln kann.
Ich wollte Abenteuer erleben, gemeinsam etwas erreichen, nicht zu Rivalitäten und Konkurrenz gezwungen werden.
Man merkt zwar, daß Nevrax sich bessern will, aber ich suche eine Welt zum träumen, nicht eine, in der ich mich prügeln kann.
Ich wollte Abenteuer erleben, gemeinsam etwas erreichen, nicht zu Rivalitäten und Konkurrenz gezwungen werden.
mikkel wrote:Guck mal hier: http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=9746 (ist übrigends ein sticky Thread hier in diesem Unterforum)
Sooo, gestern Abend zu Hause probiert, und siehe da, es klappt

Liegt also daran das der Firmenserver wohl UDP-Ports gesperrt hat

Danke für die Hilfe bis Dato

Alike