Der Dam, den Du machst, hängt von Deinem Lvl ab, KC..5erious wrote:also jetz mal nen beispiel, wenn ich ne supreme waffe (Gewehr) hab und muni mit max dmg dann brauche ich ca doppelt so lang wie ein 1h Melee wie gesagt das bei max dmg. ich finde das is zum solo lvln überhaupt nicht vorteilhaft weil man zu viel dmg nimmt (ok es gibt ja den trick mit dem wegrennne wobei man trotzdem weiter schiesst) aber es dauert auch viel zu lange alleine zu lvln und kostet sehr viel Geld da man halt viel munition braucht. Also meiner meinung sollte der schaden für range waffen speziel Gewehre oder Pistolen angehoben werden. oder vielleicht ein stanza wie erhöter schaden. wies bei raketenwerfern is weiss ich noch nicht, kann mir aber vorstellen das das ähnlich schwer is weil man kaum raketen tragen kann (sehr viel gewicht).
also wenns gemacht werden soll dann is es gut freue mich dann schon mal bis es kommt und es hoffenlich mehr spass macht.
LG KC
(ps. das is jetz meine erfahrung mit Rangewaffen bzw mit Gewehr auf ca lvl 60, bis ca. 50 konnte ich noch recht ok alleine lvln.)
Also ich mach mit der Bow über 300 Dam pro Schuß bei Lvl 160 rum.
Mit dem Autolauncher über 700 pro Schuß bei lvl 151. Das ist beides nun wirklich nicht wenig o_O
Alleine Range lvln finde ich völlig problemlos, es kommt einfach drauf an, wie Du Deine Aktionen editierst und welche Mobs Du nimmst.
Gruß, Siri