Huhu :) wollt mall guten tag sagen
Huhu :) wollt mall guten tag sagen
Hi,
Gestern mit SOR angefangen noch recht verwiert.
Bin echt begeistert von dem game und hoffe das auf der hauptinsel bissel mehr loss ist wie ihm anfänger gebiet.
ne kleine Frage hab ich auch,
Bei den Crafter Quest verlangen die eine Qualtiät(nehnen es anderst vermutte die meinen die quali) von 11, kann ich vor der herstellung sehen was für eine quali rauskommt?
Wünsch euch allen noch viel spass Mit SOR
MfG
Bluemli
Bin echt begeistert von dem game und hoffe das auf der hauptinsel bissel mehr loss ist wie ihm anfänger gebiet.
Bei den Crafter Quest verlangen die eine Qualtiät(nehnen es anderst vermutte die meinen die quali) von 11, kann ich vor der herstellung sehen was für eine quali rauskommt?
MfG
Bluemli
Re: Huhu :) wollt mall guten tag sagen
bacer wrote:Hi,
MfG
Bluemli
hiho du, jop im craftfenster
willkommen auch von mir
Hi bacer.
Herzlich willkommen auf Atys.
Ich kann dich beruhigen, auf dem Hauptland ist mehr los als auf der Newbieinsel. (Die Zeiten, als man dort jederzeit 10-20 Homin antraf sind leider vorbei...)
Guck dich dort um, teste alles aus und lass dich dann von einem Kami/Karavan auf die Hauptwelt transportieren, sobald du dich stark genug fühlst.
Im Craftfenster ist im unteren Teil ein Abschnitt, der sich "Vorschau" nennt. Dort siehst du ein Bildchen, das die erwartete Farbe und Qualität deines Gegenstandes anzeigt. (Du kannst übrigends z.b. mit der "Waffenherstellung 1" nur Waffen bis Ql 10 herstellen, für bessere Qualitäten brauchst du dann "Waffenherstellung 2" usw...)
In den Aufgaben werden die Qualitäten übrigends "Niveau" genannt, welcher Übersetzer da auch immer Amok gelaufen ist, gemeint sind aber die Qualitäten. Du musst für diese Aufgaben übrigends nicht genau Ql 11 herstellen, sondern mindestens ql 11, kannst also auch was besseres abgeben.
grüße,
mikkel
Herzlich willkommen auf Atys.
Ich kann dich beruhigen, auf dem Hauptland ist mehr los als auf der Newbieinsel. (Die Zeiten, als man dort jederzeit 10-20 Homin antraf sind leider vorbei...)
Guck dich dort um, teste alles aus und lass dich dann von einem Kami/Karavan auf die Hauptwelt transportieren, sobald du dich stark genug fühlst.
Im Craftfenster ist im unteren Teil ein Abschnitt, der sich "Vorschau" nennt. Dort siehst du ein Bildchen, das die erwartete Farbe und Qualität deines Gegenstandes anzeigt. (Du kannst übrigends z.b. mit der "Waffenherstellung 1" nur Waffen bis Ql 10 herstellen, für bessere Qualitäten brauchst du dann "Waffenherstellung 2" usw...)
In den Aufgaben werden die Qualitäten übrigends "Niveau" genannt, welcher Übersetzer da auch immer Amok gelaufen ist, gemeint sind aber die Qualitäten. Du musst für diese Aufgaben übrigends nicht genau Ql 11 herstellen, sondern mindestens ql 11, kannst also auch was besseres abgeben.
grüße,
mikkel
Für unbestimmte Zeit im Meditationsurlaub auf Balkonien.
Man merkt zwar, daß Nevrax sich bessern will, aber ich suche eine Welt zum träumen, nicht eine, in der ich mich prügeln kann.
Ich wollte Abenteuer erleben, gemeinsam etwas erreichen, nicht zu Rivalitäten und Konkurrenz gezwungen werden.
Man merkt zwar, daß Nevrax sich bessern will, aber ich suche eine Welt zum träumen, nicht eine, in der ich mich prügeln kann.
Ich wollte Abenteuer erleben, gemeinsam etwas erreichen, nicht zu Rivalitäten und Konkurrenz gezwungen werden.
Willkommen auf Atys und viel Spaß hier mein Freund.
Ich hoffe Du hast genausoviel Spaß hier, wie wir alle
Acridiel
Ich hoffe Du hast genausoviel Spaß hier, wie wir alle
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
auch von der "Wüstenmaus" ein herzliches Willkommen.
Möget Ihr immer Wasser und Schatten finden.
Shaiel Di-Shuan
Mentalistin des Zirkels der weissen Lilie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rüstungsschneiderin aus Leidenschaft (Q250 x 4 Länder) - Möglichkeiten bitte anfragen.
Shaiel Di-Shuan
Mentalistin des Zirkels der weissen Lilie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rüstungsschneiderin aus Leidenschaft (Q250 x 4 Länder) - Möglichkeiten bitte anfragen.
Danke für die nette begrüssung euch allen.
@mikkel
Da mach ich mich gleich mall ans Craften, danke für den tipp.
Bis dann auf der Hauptinsel *freu*
mfg
Bluemli
@mikkel
Da mach ich mich gleich mall ans Craften, danke für den tipp.
Bis dann auf der Hauptinsel *freu*
mfg
Bluemli
Wünsche dir ein herzliches Willkommen!
Möge Ma-Duk dir wohl gesonnen sein!
*g*
Möge Ma-Duk dir wohl gesonnen sein!
*g*
██████████████████ Lynie, Herrin der Silberdrachen ██████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
Die Schriften der Silberdrachen
IRC: irc://uk.quakenet.org/ryzom.gsm
Der offizielle Ryzom-Channel von MDO: irc://irc.mdo-games.de/ryzom
(\(\Die Schriften der Silberdrachen
(o.o)
(")(") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
...und möge dir Jena vergeben, auch nur an den verwirrten Ma-Duk einen Gedanken verschwendet zu haben.
Auch ein herzliches Wilkommen von mir
Auch ein herzliches Wilkommen von mir
@ caaahl
██████████████████ Lynie, Herrin der Silberdrachen ██████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
Die Schriften der Silberdrachen
(\(\Die Schriften der Silberdrachen
(o.o)
(")(") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.