Serverdown für Patch
Serverdown für Patch
nur eine kleine frage, ich habs leider nirgendswo gelesen, wie lange sind die server in etwa down ?
~~~~~Produkt gekündigt am 05.Nov.~~~~~
Re: Serverdown für Patch
ellen wrote:nur eine kleine frage, ich habs leider nirgendswo gelesen, wie lange sind die server in etwa down ?
Bis um 12 Uhr rum...
ellen wrote:nur eine kleine frage, ich habs leider nirgendswo gelesen, wie lange sind die server in etwa down ?
siehe: http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=1319
wer ein bissl lesen und suchen kann ist klar im vorteil
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
jetzt steh ich an meinem freien tag extra früh auf mit dem gedanken patchen werden sie wenn eh wieder zu hauptzeit ab 18 uhr .... und was muß ich feststellen: server down wegen patch
... es geschehen noch zeichen und wunder, aber warum an meinem freien tag? :/
... es geschehen noch zeichen und wunder, aber warum an meinem freien tag? :/
Weil sich die ganze Welt gegen dich verschworen hat
Silberschweif
High Offz. Empire of Dunes
Q: Why do ducks have big flat feet?
A: To stamp out forest fires
--
Q: Why do elephants have big flat feet?
A: To stamp out flaming ducks.
"heute patchen wir die server, um noch mehr lag zu erreichen" *kicher kicher* *ironie off* mal sehen obs hilft
drunkenc wrote:siehe: http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=1319
Tja nur leider sieht man dies nicht in der Forenübersicht, da die Posts editiert wurden, aber der Thread Titel noch auf den 5.10. lautete.
Vielleicht generell solche Threads in die Ankündigungen schreiben. Das erspart vielleicht Frust, wenn man nicht gerade den ganzen Tag bissl liest und sucht.
MfG
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.
Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
drunkenc wrote:siehe: http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=1319
und wo bitte steht dort, das der server bis 12 uhr down ist ?*ggg
wie sagst du so schön...wer ein bissl lesen kann und suchen kann ist klar im vorteil
dort steht das die server zwischen 11 und 12 runtergefahren werden, aber nicht für wie lange
~~~~~Produkt gekündigt am 05.Nov.~~~~~
ralfons wrote:Tja nur leider sieht man dies nicht in der Forenübersicht, da die Posts editiert wurden, aber der Thread Titel noch auf den 5.10. lautete.
Vielleicht generell solche Threads in die Ankündigungen schreiben. Das erspart vielleicht Frust, wenn man nicht gerade den ganzen Tag bissl liest und sucht.
MfG
Durch das Editieren bumpen die Threads/Postings ja sowieso nicht hoch als aktuelle Änderung.
Also ich schau grundsätzlich nur nach neuen Postings, dafür sind ja wohl auch die netten "neue Postings" Icons.
Vielleicht sollten die Support/Moderator-Personen mal ihre Arbeitsprozesse überdenken.
Eine Information die nur durch mühsames Suchen gefunden wird ist ziemlich nutzlos.
Grüße,
Eure Luned.
Luned,
Trykers Pistoleer.
Guild:Carpe Diem; Server:Leanon
Trykers Pistoleer.
Guild:Carpe Diem; Server:Leanon
michie7b wrote:Also ich schau grundsätzlich nur nach neuen Postings, dafür sind ja wohl auch die netten "neue Postings" Icons.
Muss ich zustimmen... Editieren von Postings ist in solchen Dingen nicht sinnvoll, meiner Meinung nach. Ich such in der Regel nicht alte Threads durch um irgendwo noch Informationen zu finden die irgendjemand iregndwo vielleicht irgendwann reineditiert hat...
Shamos on Cho