Aufruf

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

Locked
lelions

Re: Aufruf

Post by lelions »

.... so und nun haben wir uns alle wieder lieb ... :)

*wink Einskaldir
vitani74

Post by vitani74 »

ich glaube es ist nicht so klug zu schreiben wo er sich nun befindet denke das kann ins auge gehen *gg*
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
exbersi

Post by exbersi »

Rückblickend bin ich ganz froh das es so gelaufen ist :) . Und ich würde auch wieder so agieren. Schliesslich fing das ganze erst dann an interessant zu werden, als Ydan ausbüchste.... (unabhängig vom Auftrag).

Was wäre wohl passiert wenn sich weder Paradigma noch Rising Phönix uns angeschlossen hätten ? Reibungsloser Ablauf ? Oder selbe Situation ?

Jetzt gilt es die Schwachstelle in unseren Reihen zu finden.
Gruß Trilinyth
draschi

Post by draschi »

lelions wrote:.... so und nun haben wir uns alle wieder lieb ... :)
Hatte denn irgendwer irgendwen nicht mehr lieb?

Es gibt eben unterschiedliche Typen von Menschen/Homins:
Die einen schreien sofort los, manchmal sogar ohne vorher nachzudenken und machen ihrem Ärger Luft.
Soll ja gesund und gut für´s Herz sein, wenn man nix in sich reinfrisst. Das ärgert dann andere, die meinen, sich rechtfertigen zu müssen, obwohl es vielleicht garnicht als Angriff gedacht war, aber dennoch so aufgefasst wurde.

Aber was erzähl ich euch, ihr kennt das ja selber :D

Ich kann nur sagen, dass mir das Event großen Spaß gemacht hat (obwohl, oder gerade weil es ganz anders gelaufen ist als zuerst gedacht), auch wenn leider nur eine kleine Zahl Homins daran teilnehmen konnte.
Aber keine Angst: wir werden ja noch etwas von Ydan hören.

An das Event-Team: thumbs up, großartige Arbeit.

Viele Grüße,
Draschi, Fyros Magier
Knuddelwolf unter den Steppenwoelfen
realak

Post by realak »

Da kann ich mich Draschi nur anschliesen.

Sehr gut gebrüllt Leitwolf :)

Oder war das Löwe?? *Koppkratz*

Nun,ist ja egal.Die Hauptsache ist ja das nun wohl einige Missverständnisse geklärt wurden und alle wieder einen klaren Kopf haben um weiter frohen Mutes über Atys wandeln zu können um das Unrecht zu bekämpfen *gg*
Ich freue mich zumindest sehr auf die weitere Geschichte und muss dem Eventteam ein großes Lob aussprechen für die tolle Geschichte und Arbeit die ihr da leistet :)
Weiter so =))

Liebe Grüße

eure Kayra
Tapferkeit und Beharrlichkeit haben einen magischen Talisman vor dem Schwierigkeiten verschwinden und Hindernisse sich in Luft auflösen.

(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.-> KAYRA <-.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯)
...............Mitglied der Steppenwölfe.......................
.............Magier und Rohstoffsammler......................
sikasi

Vielen Dank Draschi !!

Post by sikasi »

Bis zu Deinem aufklärenden Post, wußte ja eigentlich
gar keiner um was es eigentlich geht, weil ja alles so
geheim war.
Ich finde es interessant zu sehen, dass eigentlich alles
anders gekommen ist, als geplant. Ihr habt Entscheidungen
getroffen und damit dem Event einen ganz anderen Ausgang
gegeben, auch wenn es sicherlich für die von König Yrkanis
gesendete Gilde alles andere als befriedigend war (was ich
gut nachvollziehen kann) !
Im ersten Moment fand ich es schade, dass nur so wenigen
Homins die Möglichkeit gegeben wurde an diesem Event
teilzunehmen. Doch wenn man im nachhinein dann die Chance
hat zu erfahren um was es geht und sich Gedanken zu machen,
z.B. wie hätte ich mich verhalten oder warum überhaupt dieser
Gefangenentransport, dann wird das ganze auch für alle
wieder Interessant. *lächelt*
(Das was ich hier geschrieben habe ist mit einem ehrlichen Lächeln
geschehen! Ich hoffe nicht, dass ich jemandem zu nahe getreten bin,
oder gar jemandem verletzt habe!! Man muss ja leider solche Zusätze
in derletzten Zeit unter seine Posts schreiben.)
Liebe Grüsse
Yen
Desert Rose
-----------------------------
Demokratie ist, das Kreuz an der richtigen Stelle zu machen.
moonligh

Post by moonligh »

Huhu Homin's

nu wo alles geklärt ist, hoffe ich das alle entlich glücklich sind hmm log kommt nach aber nur halt von unserer seite. muss ich noch etwas bearbeiten weil sonst bekomme ich wieder zitiert das ich mal 3 sätze aus gildchat drin gelassen habe ;)

mfG. Moonlight

Ps. mikkel, sorry das du dich etwas angegriffen gefühlt hast, war keine absicht :)
[CENTER]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
------------------------------------------------------------------------------------------------

.::Moonlight::.
[/CENTER]
(Mitglied)
Oo.Zorais Wachen.oO
matokk

Post by matokk »

Matokk wrote:Ethaniel hatte einen Link zu Ydan, so dass es Ydan unmöglich sich von der Stelle zu bewegen. Wir haben Ydan umzingelt und wollten uns wieder auf den Weg nach Yrkanis machen. Irgendwie hat er es dann doch geschafft wieder zu entkommen, es ist mir bis heute ein Rätsel wie.

OOC: Ydan hat einfach das Duell beendet. Ziemlich unfair muss ich sagen, welche Handhabe hätten wir denn bitteschön sonst gehabt?
Virien wrote:Er musste das Duell beenden, wir hatten leider keine andere Möglichkeit als Duelle. Daher musste Ydan während der gesamten Angriffe immer wieder Duelle annehmen (was zu einigen scheinbaren Ausbruchversuchen führte). Da er zu diesem Zeitpunkt in einem Duell war, konnte er jedoch kein weiteres annehmen und musste das mit dir beenden :-(
Es war nicht abgesprochen welcher Zauber genutzt würde, da dies nun mal Angst war ist er wieder los gelaufen, statt um zu fallen oder etwas anderes zu machen. Das zweite Duell von dir hatte er auch angenommen (wie du sicherlich weißt)
Eins muss ich hier klarstellen: Ich bin nicht Ethaniel - Ich bin Matokk! ;)

Das was du da schreibst bedeutet im Grunde nichts anderes wie: "Ihr hättet machen können was ihr wollt - sobald ein Angreifer Ydan ein Duell angeboten hat, hat er es angenommen und eure Mühen waren umsonst!" Und ich mutmaße mal dass Ethaniel - oder auch jeder andere von uns - nicht mehr dazu kam eine solche Aktion zu wiederholen lag schlicht und ergreifend daran, dass wohl keiner von uns mehr Geschwindigkeitserhöhung hatte und somit nicht mehr nah genug an Ydan rankam, um irgendeinen Zauber gegen ihn auszusprechen. :(
Es muss doch eine bessere Lösung als Duelle für sowas geben!

Ich kann nicht leugnen, dass in meinen Posts in diesem Thread eine - lasst es mich "negative Grundstimmung" nennen - vorherrscht. Aber ich habe lediglich mein Unverständis darüber ausgesprochen, dass es ein Gefangener, der von "Wachen" umringt ist, einfach so ausbrechen kann - mehrmals! Und dass man dann so gut wie nichts dagegen tun kann. Sowas frustet halt.
Das bedeutet nicht, dass ich dieses Event schlecht fand, im Gegenteil! Unterm Strich hatte ich riesigen Spass! Die Angriffe Ulykins und seiner Schergen, die spontanen Reaktionen Ydans und auch die Sache mit dem Wettbewerb waren eine spitzen Sache und trafen bei mir auf grosse Begeisterung!
Matokk
Locked

Return to “Saga”