Wenn ihr um 11.00Uhr einen Patch aufspielt, sagt bitte nicht um 10.59 Bescheid, das die Spieler ausloggen sollen.
Schon ungünstig, wenn man mitten in einer Aktion steckt und dann disconnected wird.
MfG
Ralf
*der sich fragt wie hoch seine DP nun ist*
Kleine Bitte...
Moderator: Boar
Kleine Bitte...
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.
Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester
Sol Invictus
Sol Invictus
Re: Kleine Bitte...
Sorry Ralf,ralfons wrote:Wenn ihr um 11.00Uhr einen Patch aufspielt, sagt bitte nicht um 10.59 Bescheid, das die Spieler ausloggen sollen.
Schon ungünstig, wenn man mitten in einer Aktion steckt und dann disconnected wird.
MfG
Ralf
*der sich fragt wie hoch seine DP nun ist*
die Info wurde auch erst relativ spät an uns herangetragen
Normalerweise geben wir die Info eher bekannt, diesmal hat es leider nicht geklappt.
Kein Problem. Vielleicht könnt ihr euch ja beim nächsten mal anders arrangieren. Anscheinend kam der Patch sehr kurzfristig.
MfG
MfG
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.
Sol Invictus
Sol Invictus
Zwischenfrage. Wie lang dauert die Downtime in etwa?
Sol Invictus
Sol Invictus
Hallo
Und noch eine kleine bitte wenn der Server Runtergefahren wurde schreibt das auch Sichtbar ins Forum , es geht nur darum das man nicht alle Post´s durchsuchen muß und nicht jeder gleich Frägt was ist den jetzt schon wieder LOL.
m.f.g
Oliver
Und noch eine kleine bitte wenn der Server Runtergefahren wurde schreibt das auch Sichtbar ins Forum , es geht nur darum das man nicht alle Post´s durchsuchen muß und nicht jeder gleich Frägt was ist den jetzt schon wieder LOL.
m.f.g
Oliver
So etwas steht meistens im Allgemeinen Forum unter Serverdowns und Patchnotesokinovi wrote:Hallo
m.f.g
Oliver
Es wurde bereits durch einen GM gesagt, das dies recht kurzfristig geschah. Steht kurz über deinem Beitrag Oki.
War dementsprechend wohl nicht möglich, eine ausführlichere Info zu schreiben. Was solls. Beschäftigen wir uns eben mal anders. Ich wollte eh noch ne DB fertigbasteln.
MfG
War dementsprechend wohl nicht möglich, eine ausführlichere Info zu schreiben. Was solls. Beschäftigen wir uns eben mal anders. Ich wollte eh noch ne DB fertigbasteln.
MfG
Sol Invictus
Sol Invictus
Hallo von wegen es ist vorher nicht bescheid gesagt worden im englischen Forum Stehts doch drin soweit wie ich es lesen kann.
Server-Side Patch, Oct 7
We will be activating a small Server-side patch tomorrow morning.
The patch will take place around 09:00 - 10:00 GMT // 10:00 - 11:00 UK Time // 11:00 - 12:00 CET.
This patch will include:
- More fixes for Server-side lag issues.
- A bugfix for some recast and mission timer issues that were affecting Aniro only (our french community Server).
We will be taking the Servers down for approximately 10-15 minutes, in order to activate these changes.
Ich weiss nicht wie man den thread verlinkt deswegen hab ichs mal reinkopiert
also ich denke das diese info auch unser Patch betrifft.
und von wegen das ist nur kurzfristig mitgeteilt worden
Patch find ich gut deswegen sag ich nix dagegen aber irgendwie wird die Deutsche Comunity verarscht !!!!!!!
Danke
Server-Side Patch, Oct 7
We will be activating a small Server-side patch tomorrow morning.
The patch will take place around 09:00 - 10:00 GMT // 10:00 - 11:00 UK Time // 11:00 - 12:00 CET.
This patch will include:
- More fixes for Server-side lag issues.
- A bugfix for some recast and mission timer issues that were affecting Aniro only (our french community Server).
We will be taking the Servers down for approximately 10-15 minutes, in order to activate these changes.
Ich weiss nicht wie man den thread verlinkt deswegen hab ichs mal reinkopiert
also ich denke das diese info auch unser Patch betrifft.
und von wegen das ist nur kurzfristig mitgeteilt worden
Patch find ich gut deswegen sag ich nix dagegen aber irgendwie wird die Deutsche Comunity verarscht !!!!!!!
Danke
die Info wurde gestern schon bekanntgegeben
http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=1319
Heute früh wurde dann der Termin 11 Uhr festgelegt
http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=1319
Heute früh wurde dann der Termin 11 Uhr festgelegt
Nicht, dass ich da vorher was von mitbekommen hätte. Muss ich aber auch nicht, da ich morgens arbeite. Was lernen wir daraus? Lesen bildet!
@thraxil: ROFL ... Hauptsache auf die Kacke hauen, oder?
@thraxil: ROFL ... Hauptsache auf die Kacke hauen, oder?
Ich habe am Wochenende diesen echt scharfen Typen getroffen. Intelligent, witzig und Gott, was hat er für einen Körper. Ich habe nur noch gedacht: WOW!
Hinterher hat sich heraus gestellt, dass er mein Mann ist.
Ich glaube, ich spiele zu viel Ryzom.
Hinterher hat sich heraus gestellt, dass er mein Mann ist.
Ich glaube, ich spiele zu viel Ryzom.