Ryzom Roadmap

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

lawrence

Ryzom Roadmap

Post by lawrence »

Episoden, Kapitel, Patches, Events...Das Vokabular kann manchmal ein wenig verwirrend sein. Um euch dabei zu helfen, die Änderungen die wir am Spiel vornehmen, mitzuverfolgen, und um euch zu ermöglichen, den Unterschied zwischen den vielen Neuerungen besser zu verstehen, haben wir eine "Ryzom Roadmap" erstellt. Sie gibt euch einen Überblick über die wichtigsten Änderungen und Ereignisse, und gibt euch auch einen kleinen Ausblick auf die Zukunft von Saga of Ryzom.

Mehr Informationen könnt ihr erhalten, indem ihr eure Maus über die Roadmap bewegt, oder indem ihr auf die dort aufgeführten Dinge klickt. Ihr werdet dann zu den relevanten Ankündigungen, Forenbeiträgen oder Beschreibungen weitergeleitet.
Lidia

Re: Ryzom Roadmap

Post by Lidia »

Sehr schoene Sache...Super und enorm Informativ....
Gruss Lidia ;)
exbersi

Post by exbersi »

Super Zeitstrahl :) Übersichtlich und informativ.
Gruß Trilinyth
moonligh

Post by moonligh »

Spitzen idee, weiter so :)

mfG. Moonlight
[CENTER]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
------------------------------------------------------------------------------------------------

.::Moonlight::.
[/CENTER]
(Mitglied)
Oo.Zorais Wachen.oO
corizo

Post by corizo »

Super Sache ist das :) :)

Nur ein kleiner Bug (wie kanns auch anders sein? :D ):
Auf "Tear of Kitin" verwackelt das ganze Dinge immer, kaum anwählbar. (Browser: Firefox)

Und nur 8 Gebote von Jena? Oo
Hab irgendwie mehr.... (10)
Die Gesetze von Jena...
Ich, Jena, bin eure Goettin, die Schoepferin aller Dinge. Ihr wurdet nach meinem Ebenbild erschaffen. Liebt eure Goettin wie ihr jede Faser von euch liebt.
Ihr sollt keine anderen Goetter anbeten.
Lehrt euren Kindern Liebe, so wie ihr von mir geliebt werden wollt.
Ihr sollt meine Schueler ehren, denn sie sind die Vertreter meiner Gesetze und sollen ueber euer Wohlergehen wachen
Ihr sollt nicht in die Tiefen von Atys absteigen, damit das heilige Licht eure Herzen nicht verlaest und eure Seele nicht von des Drachen Dunkelheit verschlungen wird.
Wie das Blatt eine Baumes auf den Boden, der ihm Leben spendete, faellt, so soll auch eure Seele zu mir gerufen werden, wenn Ihr sterbt. Seid Ihr starken Glaubens, so werdet Ihr wiedergeboren werden.
Ist euer Glaube schwach, so sollet Ihr ewige Qualen erleiden
Verbreitet die Worte meiner Ankunft und meine Liebe wird eure Herzen erfuellen.
Nehmt diese Gesetze nicht in eure eigene Hand damit sie am Tag des juengsten Gerichts nicht durch Suende verunreinigt sind.
Strebt, mein Koenigreich zu erreichen, und ich werde euch auf eurem Weg erwarten
Sobald Ihr die Reinheit eures Glaubens bewiesen habt, moege euch das Glueck des Aufsteigens erlangen und euch zu einem vertrauenswuerdigen Schueler machen.
Dies sind die Gesetze von Jena. Gehorcht ihnen und fuehrt euer Leben in ihren Ehren.
Lidia

Post by Lidia »

Jep Numar auch mit dem normalen Explorer wackelt es zwischen goo event und kitin traene hin und her...
oneof1

Post by oneof1 »

Lidia wrote:Jep Numar auch mit dem normalen Explorer wackelt es zwischen goo event und kitin traene hin und her...
Als Notlösung kann man nachdem man auf das Tränenevent versucht hat zu zeigen langsam mit dem Zeiger nach oben gehen und man bekommt das Fenster zum Tränenevent.

*Wartet immer noch auf den Abschluss des Gooevents :mad: *
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
pawel

Post by pawel »

wow echt nice :)
hatte einiges schon vergessn*lueg*
;) ne gute sache :)

greez JJ
derkai

Post by derkai »

Aber wirklich, wunderschöne Sache. Hab aber auch den kleinen Bug bemerkt.

Man kann sehr gut erkennen, wie die Anzahl der Events angestiegen ist! (Und ich hab sie alle verpasst! :( )

Hoffen wir das die Roadmap noch viel länger wird. :)

Edit: Schonmal auf "You are here" geklickt? Wo landet man da, Nevrax HQ? :)
jarnar

Post by jarnar »

derkai wrote: Edit: Schonmal auf "You are here" geklickt? Wo landet man da, Nevrax HQ? :)

Ja
Nein, in New Orleans
Post Reply

Return to “Feedback”