Aufruf

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

mikkel

Re: Aufruf

Post by mikkel »

OOC:
Leider das x-te Event in Folge, das an einem Wochenende stattfand. :(
Für unbestimmte Zeit im Meditationsurlaub auf Balkonien.
Man merkt zwar, daß Nevrax sich bessern will, aber ich suche eine Welt zum träumen, nicht eine, in der ich mich prügeln kann.
Ich wollte Abenteuer erleben, gemeinsam etwas erreichen, nicht zu Rivalitäten und Konkurrenz gezwungen werden.
xenofur

Post by xenofur »

@mikkel: sorry, ist leider so, dass der optimale zeitpunkt für events am samstag ist, vergiss nicht, dass das eventteam auch nur aus freiwilligen besteht :/
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
corizo

Post by corizo »

Hallo Vitani,

kannst du mir per PM schicken, was passiert ist? Einfach nur so, damit ich auf dem Laufenden bleibe.

exbersi

Post by exbersi »

moonligh wrote:kein komentar...

Wir werden nichts zu äußern es war strengstens geheim zu halten darum wurden auch nur 2 Gilden ausgewählt, und Decalion sagte desto mehr bescheid wissen desto gefährlicher wird’s....

mfG. Moonlight and Steppenwoelfe

Wir hatten engste Vertraute als Unterstützung dabei :) . Warum sollen nicht paar mehr Spass an einem Sonntag Abend Event haben ?

Ich hatte einen Heidenspass. Weiss nicht ob der Ablauf so geplant war, aber wenn nicht hats mir gleich doppelt soviel Spass gemacht :p .

Und Numar du wirst es noch früh genug erfahren denke ich.
Gruß Trilinyth
vitani74

Post by vitani74 »

was gibs genaues zu sagen wir haben den gefangenen uebernommen, bei der uebername wurde ihm noch X tränke schnaps essen zugesteckt.. gehe mal von aus das die rueckfuehrung so von den fyros geplant war, den vertrag zu torpedieren.

Ydan selber hat sich auf dem weg immer wie ein kleinkind verhalten eines heeresführes völlig unwuerdig (kam mir vor wie in WoW mit den kids) mal bockte er rum lief nicht weiter dann lief er immer mit absicht in agros usw. da wir im grunde keine kontrolle ueber ihn hatten (wächter ohne ketten halt) haben nicht wir den gefangenen geführt sondern der gefangene hat uns durch die gebiete gehetzt.. teils mit so einem tempo das nachkommen kaum möglich war.

was ich sehr toll fand waren die angriffe der bösen seite fand ich lustig und hat auch sehr viel spass gemacht..

nur ab dem zeitpunkt wo ydan völlig am rad dreht und den ganzen weg mit dauer speed den wir gelaufen sind wieder zurueck rennt und wir im grunde machtlos hinterher schleichen muessen war der punkt wo ich anfing zu kotzen.. an dem punkt sind bei uns dann auch die ersten gegangen.. und als dann die fyros den einfach zurueck geführt haben und wir den wie doof suchen dabei X mal sterben war fuer mich der abend versaut..
meine laune war da auf nem tiefpunkt.. habe noch ein paar tausch aktionen nach dem event gemacht und mich erstmal in EQ1 aufm pvp server die ausgetobt *gg*
gebracht hats nicht viel grosse lust SoR zu zocken habe ich immer noch net.. bin immer noch stinkig..
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
jarnar

Post by jarnar »

corizo wrote:Hallo Vitani,

kannst du mir per PM schicken, was passiert ist? Einfach nur so, damit ich auf dem Laufenden bleibe.
---Komische PM... naja---
vitani74 wrote:...
gebracht hats nicht viel grosse lust SoR zu zocken habe ich immer noch net.. bin immer noch stinkig..

Hattest du das denn jemals? *Erinnert sich vage an einige Sachen im TS und Forenposts vor paar Monaten von dir*

Wenn du mir etwas mitteilen möchtest bezüglich meines Posts, du weißt wo du mich erreichst, nun höre bitte auf hier in einem RP-Forum einfach deinen Frust ab zu lassen, kann mal jemand einen Feedbackthread erstellen und die zugehörigen Posts von hier nach da verschieben?

Danke
vitani74

Post by vitani74 »

wenn du der meinung bist das mein post fehl am platze ist dan ist es deiner auch das hätteste du mir per PM dann mitteilen koennen und nen moderator eben so *gg*

rechnet ein paar monate zuruek huch da hatte ich EQ gezockt.. denke ehr dein frust liegt darin das ich als ich wieder kam in eine groessere gilde ging als in deine.. und ich hatte die letzten wochen mega spass in SoR klar es gibt tage die einfach mist sind..

ich denke aber jeder hat das recht zu schreiben was er an nem event gut und weniger gut fand und so richtiges RP ist in diesem thread eigendlich nirgends..

den sonst hätte ich ein neues eröffnet.
MfG
Vitani die Boese

realak

Post by realak »

Ich möchte da mal ein bißchen was zu deinen (aus der Luft gegriffenen) Mutmassungen sagen
Das tue ich als Kayra und nicht als Vertreter der Steppenwölfe wohlgemerkt.
vitani74 wrote:was gibs genaues zu sagen wir haben den gefangenen uebernommen, bei der uebername wurde ihm noch X tränke schnaps essen zugesteckt.. gehe mal von aus das die rueckfuehrung so von den fyros geplant war, den vertrag zu torpedieren.
Nein!
Niemals war von unserer oder von Fyros Seite geplant den Vertrag zu torpedieren.Das wir Ydan mit Lebensmitteln versorgt haben zeigt nur das wir Fyros uns auch um das wohl unserer Gefangenen bemühen und diese auch wie Homins behandeln solange keine Schuld bewiesen ist.

vitani74 wrote: Ydan selber hat sich auf dem weg immer wie ein kleinkind verhalten eines heeresführes völlig unwuerdig (kam mir vor wie in WoW mit den kids) mal bockte er rum lief nicht weiter dann lief er immer mit absicht in agros usw. da wir im grunde keine kontrolle ueber ihn hatten (wächter ohne ketten halt) haben nicht wir den gefangenen geführt sondern der gefangene hat uns durch die gebiete gehetzt.. teils mit so einem tempo das nachkommen kaum möglich war.
Das hätte ich auch gemacht wenn ihr mich so behandelt hättet.
:P
vitani74 wrote: was ich sehr toll fand waren die angriffe der bösen seite fand ich lustig und hat auch sehr viel spass gemacht..

nur ab dem zeitpunkt wo ydan völlig am rad dreht und den ganzen weg mit dauer speed den wir gelaufen sind wieder zurueck rennt und wir im grunde machtlos hinterher schleichen muessen war der punkt wo ich anfing zu kotzen.. an dem punkt sind bei uns dann auch die ersten gegangen.. und als dann die fyros den einfach zurueck geführt haben und wir den wie doof suchen dabei X mal sterben war fuer mich der abend versaut..
meine laune war da auf nem tiefpunkt.. habe noch ein paar tausch aktionen nach dem event gemacht und mich erstmal in EQ1 aufm pvp server die ausgetobt *gg*
Dazu fällt mir nur ein das ich auch möglischst weit weg wollte von Leuten die mich mies behandeln.Das ihr euch DP eingefangen habt sagt mir auch nur das ihr äußerst unproffesionell gewesen seid.
Wir waren weitaus weniger und uns ist null passiert.
Wir wollten euch von Yrkanis aus entgegen gehen um zu schauen ob ihr den Auftrag erledigt und waren einfach nur neugierig.....wenn ihr aber ne geheime Sache im Regio brüllt....nun euer Pech :)

Das war meine bescheidene Meinung zu den Vorfällen.

Liebe Grüße
Kayra von den Steppenwölfen
Tapferkeit und Beharrlichkeit haben einen magischen Talisman vor dem Schwierigkeiten verschwinden und Hindernisse sich in Luft auflösen.

(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.-> KAYRA <-.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯)
...............Mitglied der Steppenwölfe.......................
.............Magier und Rohstoffsammler......................
dome82

Post by dome82 »

realak wrote:Nein!
Niemals war von unserer oder von Fyros Seite geplant den Vertrag zu torpedieren.Das wir Ydan mit Lebensmitteln versorgt haben zeigt nur das wir Fyros uns auch um das wohl unserer Gefangenen bemühen und diese auch wie Homins behandeln solange keine Schuld bewiesen ist.
LoooooooooooL Wo warst du die letzten Wochen??? Die Schuld ist schon lange bewiesen! *g*
realak wrote:Dazu fällt mir nur ein das ich auch möglischst weit weg wollte von Leuten die mich mies behandeln.Das ihr euch DP eingefangen habt sagt mir auch nur das ihr äußerst unproffesionell gewesen seid.
Wir waren weitaus weniger und uns ist null passiert.
Wir wollten euch von Yrkanis aus entgegen gehen um zu schauen ob ihr den Auftrag erledigt und waren einfach nur neugierig.....wenn ihr aber ne geheime Sache im Regio brüllt....nun euer Pech

Das war meine bescheidene Meinung zu den Vorfällen.
Woher willst du wissen das er mies behandelt wurde? Das einzige unprofessionelle hier sind deine Argumente! Du hast wohl noch nie DP bekommen?? *g*

Naja das wars erstmal dazu! Unmöglich sag ich nur! :-P

Grüsse Dome (DoC´s)

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
vitani74

Post by vitani74 »

das soll kein angriff gegen die steppenwoelfe sein den ich weis nicht was deren auftrag eigendlich war eventuell war das ganze ja von vorneheirein geplant.. den eines will ich klarstellen ein kriegstreiber und kriegsverbrecher wie der ydan kann nicht erwarten das er mit samthandschuhen angefast wird.

den wenn wir ihn was böses hätten wollen dann hätten wir ihn auch sterben lassen koennen den oft genug lag er ja auf der nase wenn seine ehemaligen kameraden in gekillt hatten.

und ob er nun im knast in fyros sitzt oder in yrkanis ich denke knast bleibt knast..
MfG
Vitani die Boese

Locked

Return to “Saga”