Ich hab mich jetzt vor ca 3 Wochen auf Atys angesidelt, und mich noch gar nicht richtig vorgestellt. Wie unhöflich von mir
Ich hab vor ca. nem Jahr die letzten 2 Wochen der Beta auf Atys mitgemacht, um einen ersten Eindruck vom Genre MMORPG mitzubekommen, da ich bisher davon noch nicht so die Ahnung hatte
Das Spielprinzip sagte mir zu und so endschloss ich mich, mein wahres Ziel in Angriff zu nehmen.
Es war eigentlich nur als Vorabtest für World of Warcraft gedacht, bei dem ich mit Beginn der US-Open-Beta auch hängen blieb.
Über besagte US-Open über die EU-Final bis hin zum Release und darüber hinaus war ich dem Spiel treu ergeben.
Ich leitete dort zunächst eine angesehene Horde-Gilde auf einem PvP Server mit, welchen ich später mit einigen Freunden verlies um auf einem PvE Server neu zu beginnen.
Auch hier brachte es unsere Gilde (gleiche Leitung) es wieder zu einem hohen Bekanntheitsgrad.
Unglücklicher Weise brachten einige Mitglieder der Gilde dort unseren Ruf arg ins kippen, sodass unser Bekanntheitsgrad schliesslich eher schlechterer Natur war.
Dies und einige weitere Gründe, darunter insbesondere die fehlende Langzeitmotivation (war auf beiden Servern einer der ersten 60er), brachten mich schliesslich zu dem Entschluss, mich nach einer Alternative umzusehen.
Ich beschloss, mich nochmals als Trial anzumelden ... was draus geworden ist, lässt sich leicht raten
Auch wenn ich einige Sachen aus meiner WoW-Zeit sehr vermisse (nicht nur meine Freunde, die ich dort zurück lassen musste, sondern auch die uneingeschrängte Bewegungsfreiheit *spring*) habe ich auch auf Atys einige Vorzüge finden können.
Dazu gehört vor allem der tolle Zusammenhalt der ganzen Community, eine ungeahnte Hilfsbereitschaft und die wunderbare RP-Atmosphäre, sowie der fehlende Levelwahn und das Bedüfniss immer ganz oben mitzuspielen.
Ich denke, ich werde noch ein bisschen brauchen, das "einfache" Leben von Azeroth hinter mich zu lassen und das komplexe Wesen des atysianischen Berufs- und Rohstoffwesens zu verinnerlichen.
Ich hoffe, noch lange meine Tage auf Atys verbringen zu dürfen
Wollt mich mal Vorstellen
Wollt mich mal Vorstellen
x
█████████████████ Enaia █████████████████
Untergroßer Silberdrachen
Server: Leanon
Untergroßer Silberdrachen
Server: Leanon
x
Re: Wollt mich mal Vorstellen
hmm dann sage ich wohl mal WELCOME BACK ?
auf jeden Fall viel spas und Enjoy ATys
mit allen ecken und kanten
Greetz Luna aka Luar
auf jeden Fall viel spas und Enjoy ATys
mit allen ecken und kanten
Greetz Luna aka Luar
ich grüsse dich und herzlich willkommen. lvl wahn wirst du hier zwar auch ein bisschen finden aber das hält sich in grenzen. ich wünsche dir eine schöne zeit auf atys.
Herzlich Willkomen zurück, sage ich da nur!
Ich hoffe du findest wenigstens ein bischen von dem was du suchst hier bei uns
Acridiel
Ich hoffe du findest wenigstens ein bischen von dem was du suchst hier bei uns
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
herzlich willkommen zurueck
kommst genau richtig zu episode 2 und den aussenposten hoff ich mal
viel spaß auf atys
kommst genau richtig zu episode 2 und den aussenposten hoff ich mal
viel spaß auf atys
jo, gleich gehts richtig ab, gutes timing um noch bissi was auf die rippen zu kriegen
willkommen zurück
willkommen zurück