Ich habe mir TSOR mal vor 2 jahren heholt jetzt wollte ich wieder spielen und nix geht mehr meine Key's sind ungültig und mein login geht auch nicht meht was kann ich jetzt machen ?
Weil das ist ja voll der beschiss wenn ich mir jetzt nen Neues Game holen musste
Account geht nicht
Moderator: Boar
Re: Account geht nicht
vor 2 jahren Oo
hm n neues game kaufn musst bestimmt nich
aber was bei dir das prob is weiss ich auch nich*g*
naja denke ich auch das kann doch aber nicht sein das jetzt meine ganzen daten nicht gehenpawel wrote:vor 2 jahren Oo
1. Vor 2 Jahren? Release war erst am 16.09.2004.nekro007 wrote:Ich habe mir TSOR mal vor 2 jahren heholt jetzt wollte ich wieder spielen und nix geht mehr meine Key's sind ungültig und mein login geht auch nicht meht was kann ich jetzt machen ?
Weil das ist ja voll der beschiss wenn ich mir jetzt nen Neues Game holen musste
2. den Key von der CD kann man genau nur 1 mal bei der erstellung eines Accounts benutzen.
3. Du kannst hier (https://secure.nevrax.com/payment_profile/?language=de) ein neues Passwort für deinen Account (Spiel und Forum haben ein anderes) anfordern.
Wenn das nicht klappt, dann schreib eine Mail an: support-de@ryzom.com.
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Ich habe schon die Beta mitgespielt und da hat man 2003 schon dann das preorde packet bekommenoneof1 wrote:1. Vor 2 Jahren? Release war erst am 16.09.2004.
2. den Key von der CD kann man genau nur 1 mal bei der erstellung eines Accounts benutzen.
3. Du kannst hier (https://secure.nevrax.com/payment_profile/?language=de) ein neues Passwort für deinen Account (Spiel und Forum haben ein anderes) anfordern.
Wenn das nicht klappt, dann schreib eine Mail an: support-de@ryzom.com.
für den vollen preis? kann ich mir nicht vorstellen, du hast vielleicht eine beta-version mit beta-keys bekommen, die sind aber ungültig jetzt.
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Nein ist keine Beta habe den vollen preis bezahltxenofur wrote:für den vollen preis? kann ich mir nicht vorstellen, du hast vielleicht eine beta-version mit beta-keys bekommen, die sind aber ungültig jetzt.
Kann ich mir auch nicht Vorstellen das du das "Richtige" Spiel hast...Der Release wurde doch schon verschoben und die wurden erst danach gedruckt oder...*gruebel*
Naja geh mal in den Klientchat und frag da nach ..Allerdings musst du dich erstmal Anmelden....
Saugs Dir mal hier
Naja geh mal in den Klientchat und frag da nach ..Allerdings musst du dich erstmal Anmelden....
Saugs Dir mal hier
Bei Accountproblemen bitte immer auch eine Mail an den SoR Support: support-de@ryzom.com
Wenn dann noch der Name des betroffenen Accounts angeführt wird, können wir auch effizient helfen.
Danke
Boar
Wenn dann noch der Name des betroffenen Accounts angeführt wird, können wir auch effizient helfen.
Danke
Boar