"Harmlose" Kamianhänger jagen Bodocs ?!?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

gangrel9

"Harmlose" Kamianhänger jagen Bodocs ?!?

Post by gangrel9 »

Bin eben grade nach Umbra geportet um mir ein paar Mats zu besorgen. Auf dem Weg zu meiner Quelle kam ich am Dorf der Feuerleser vorbei - und wunderte mich schwer, dass der ganze Trupp dort einen Bodoc nach dem anderen verhauen haben. Da habe ich noch nie gesehen, Aggros ist ja klar, aber noch nie hab ich erlebt, dass ein Dorf harmlose Non-Aggros haut... Die Jungs & Mädels am TBW machen das wenigstens unter sich aus, aber die hier sind ja net mehr nett...
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
conner00

Re: "Harmlose" Kamianhänger jagen Bodocs ?!?

Post by conner00 »

Ich denke die Sache ist einfach. Die Bodocs habe in ihr Lager ge..... den Kot abgelagert. Die sind da reingestiegen und waren voll sauer.

lg Balista

--nur langsam kehrt das heilige Drachenblut in meinen Adern wieder zurück--
matokk

Post by matokk »

conner00 wrote:Ich denke die Sache ist einfach. Die Bodocs habe in ihr Lager ge..... den Kot abgelagert. Die sind da reingestiegen und waren voll sauer.
Ja, eine durchaus plausible Theorie! :D

Vorstellbar ist aber auch, dass irgendjemand die ins Dorf gepullt hat. Oder ist das Goo jetzt schon in die Roots vorgedrungen? :eek:
Matokk
gangrel9

Post by gangrel9 »

Nein, die haben die Bodocs einfach so angegriffen, ohne dass jemand da war, war der einzige zum Zeitpunkt dort, auch nach 10 Minuten, als wieder einer dort vorbei kam, haben sie wieder angegriffen. VIelleicht stimmt Balis Theorie ja wirklich, wahrscheinlich merken nun auch schon die mobs "sch*** auf den Kami" :)
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
acridiel

Post by acridiel »

*verschwürungstherorieauspack*
Hmhmmm....

Vieleicht sind das ja genetisch verändertre Bodocs die von den Karavan dort eingeschleust wurden.
Und die Jungs sind die einzigen die es gemerkt haben.
Sie sind die letzte Verteidigungslinie zwischen den Homins und einer Invasion der KAKAVBs. KaravanAggroKillerAlbinoVampirBodocs. :D

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
katar20

Post by katar20 »

ob die irgendwas mit den bawaabfreunden von bawakya zu tun haben, die mich angriffen als ich afk zwischen denen stand?!
No one really knows the pain I'm going through
My hate will last forevermore
The world has moved on now it's time to go
My hate will last forevermore
Demons & Wizards - "Terror Train"
5erious

Post by 5erious »

exkrementierung in gewisse gebiete sollten die viecher besser vermeiden das ist ungesund. Wenn etwas in tryker an die bar machen würde wär es auch des todes ;D
Keycee :rolleyes: :cool: ;)

Gründer : The Free Soul
unima

Post by unima »

Quatch die haben einfach hunger und jagen parr bodocks ist doch net schlimm macht der mensch ja auch :)

Unima
Mitglied der
WARDEVILS

Getreuer Anhänger der Kamis
staplaya

Post by staplaya »

Nun, Vielleicht sind sie einfach nur verrückt.... So wie... muha... wir... muhaha... alle..... muhahahaha ;)
Maresta

Ich verschenke ich alle Buchstabnedreher
und Rächtsschraibfela in meinen Posts Und Grammatiek und GroßKleinschreibungsfela sowieso und zeichensetzungsfehla
und was einem sonst noch einfällt
gangrel9

Post by gangrel9 »

Hm, da die Person, die die Roots erfunden hat, eh auf Drogen gewesen sein muss, trau ich denen aber auch alles zu in den roots :D
--- Kalyra Ferengy ---
Post Reply

Return to “Allgemeines”