Kompletter Reset aller Einstellungen....

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

arcanis

Re: Kompletter Reset aller Einstellungen....

Post by arcanis »

Hmmm, also ganz ehrlich, ich weiß nicht warum ihr irgendwelche Probleme mit Ryzom wie nicht ordentlich beenden können etc. auf alte/langsame Rechner schiebt......ich würde eher vermuten dass da irgendwelche sachen nicht sauber eingestellt sind oder was nicht zusammenpasst.
Ist allerdings nur eine Vermutung, obs stimmt ka. :D

*g* Aber um mal zu sagen wie ich darauf komme:
mein Rechner hat nun doch schon einige Jahre auf dem Buckel, wie alt er nu genau ist weiß ich gar nimmer......auf jeden fall wurde damals noch Win98 standardmäßig mitverkauft......das ich übrigens immer noch verwende :D
Ich spiele Ryzom mit einem Athlon prozessor der 1150 Mgh hat, einer
Geforce 4 MX Grafikkarte und 512er DDR RAM.......Graka und Ram sind die einzigen Sachen die ich an diesem Rechner jemals aufgerüstet habe.........ich habe Ryzom glaub ich auch schon mit 256 MB RAM gespielt, aber sicher bin ich mir da jetzt nicht.........hab den Ram aufgerüstet da ich ansonsten nicht Gothic 2 spielen hätte können, also ist der 512er Ram ungefähr zeitgleich mit dem release von diesem netten Spiel in meinen rechner gekommen*gg*

Irgendwelche Probleme damit dass Ryzom sich nicht sauber beenden lässt oder sonstiges wie unerklärbare abstürze etc. hatte ich eigentlich nie..........jedenfalls nicht mehr seit die Server bei Ryzom stabil laufen *gg*

Mfg Arcanis, Officer der CorobieMargus
oneof1

Post by oneof1 »

arcanis wrote:Hmmm, also ganz ehrlich, ich weiß nicht warum ihr irgendwelche Probleme mit Ryzom wie nicht ordentlich beenden können etc. auf alte/langsame Rechner schiebt......ich würde eher vermuten dass da irgendwelche sachen nicht sauber eingestellt sind oder was nicht zusammenpasst.
Ist allerdings nur eine Vermutung, obs stimmt ka. :D

*g* Aber um mal zu sagen wie ich darauf komme:
mein Rechner hat nun doch schon einige Jahre auf dem Buckel, wie alt er nu genau ist weiß ich gar nimmer......auf jeden fall wurde damals noch Win98 standardmäßig mitverkauft......das ich übrigens immer noch verwende :D
Ich spiele Ryzom mit einem Athlon prozessor der 1150 Mgh hat, einer
Geforce 4 MX Grafikkarte und 512er DDR RAM.......Graka und Ram sind die einzigen Sachen die ich an diesem Rechner jemals aufgerüstet habe.........ich habe Ryzom glaub ich auch schon mit 256 MB RAM gespielt, aber sicher bin ich mir da jetzt nicht.........hab den Ram aufgerüstet da ich ansonsten nicht Gothic 2 spielen hätte können, also ist der 512er Ram ungefähr zeitgleich mit dem release von diesem netten Spiel in meinen rechner gekommen*gg*

Irgendwelche Probleme damit dass Ryzom sich nicht sauber beenden lässt oder sonstiges wie unerklärbare abstürze etc. hatte ich eigentlich nie..........jedenfalls nicht mehr seit die Server bei Ryzom stabil laufen *gg*

Mfg Arcanis, Officer der CorobieMargus

Zu Beta zeiten hatte mein rechner neben der GF2Ti auch "nur" 256MB Ram. Ohne Probs :D
Wie man sieht bringt es nichts die Fehler auf angeblich zu langsame Hardware zu schieben eher auf Bugs in Software oder (wie schon öffter bekannt geworden) HW defekte.
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Lidia

Post by Lidia »

Naja bei mir is nix kaputt und wie gesagt es geht auch ab und an normal zu beenden...Meine Hardware is ok und ich wuerde auch nicht einsehen warum ich mein comp immer aufruesten sollte nur weil nen spiel rumzickt ab und an ...Weiss gott warum auch immer...Mein Comp hat die voraussetzungen die auf auf der Packung stehen allemal.... ;)
Is ja auch egal ich kann damit leben wollt eigentlih nur erwaehnen das ich das auch hab was er am anfang sagte ...
gruss Lidia
Post Reply

Return to “Technischer Service”