Hiho
Ich wollt mal fragen ob es von dieser Liste auch ne Deutsche Übersetzung gibt? Das ist doch die Liste wo drin steht wie man Quotet und auch sonst seinen Text bearbeiten kann oder?
Wäre schön wenn mir jemand da weiterhelfen kann!
Grüsse Dome (DoC´s)
VB Code List
Re: VB Code List
dome82 wrote:Hiho
Ich wollt mal fragen ob es von dieser Liste auch ne Deutsche Übersetzung gibt? Das ist doch die Liste wo drin steht wie man Quotet und auch sonst seinen Text bearbeiten kann oder?
Wäre schön wenn mir jemand da weiterhelfen kann!
Grüsse Dome (DoC´s)
Hier mal die Liste der deutschen Version 3.5.0 (Um einiges mehr Befehle als in unserer Verion): http://www.vbulletin-germany.com/forum/misc.php?do=bbcode
PS.: Man ist unser Forum alt
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Super Dankeschön...
Werd sie mir bei gelegenheit mal anschauen. Ist ja riesig
Vielen Dank
Dome (DoC´s)
Werd sie mir bei gelegenheit mal anschauen. Ist ja riesig
Vielen Dank
Dome (DoC´s)
Sei froh dass es nicht mehr Befehle gibt.oneof1 wrote:Hier mal die Liste der deutschen Version 3.5.0 (Um einiges mehr Befehle als in unserer Verion): http://www.vbulletin-germany.com/forum/misc.php?do=bbcode
KC wüsste sonst gar nicht mehr wo anfangen mit dem vielen neuen Zeugs und von Gargis Sig wollen wir gar nicht erst reden.
Carfesch
Carfesch
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.
sry das ich auch einmal weg war dome aber ryzom hat mir die i net verbindung zerschreddert . hoffe du hast gefunden wo man inforum mail aktiviert etc.
lg KC
lg KC
Nö bisher nich aber ich werde das Forum weiter erforschen!
versuchs mal damit: http://www.ryzom.com/forum/profile.php?do=editoptions ,dome82 wrote:Nö bisher nich aber ich werde das Forum weiter erforschen!
oder: Oben rechts auf "Private Massages",
oder: ganz unten auf "Forum Jump" gehen und das "User Control Panel" oder "Private Messages" wählen und dort auf "Edit Options" klicken.
Thelon, Krieger aus Zora
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
Gibts auch eine Auflistung für dieoneof1 wrote:Hier mal die Liste der deutschen Version 3.5.0 (Um einiges mehr Befehle als in unserer Verion): http://www.vbulletin-germany.com/forum/misc.php?do=bbcode
[font] Schriftarten
im bbcode? Arial geht einem wirklich mit der Zeit auf den Keks
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
alexs21 wrote:Gibts auch eine Auflistung für die
[font] Schriftarten
im bbcode? Arial geht einem wirklich mit der Zeit auf den Keks http://www.ryzom.com/forum/images/smilies/wink.gif
hier klicken, nach unten scrollen, im pull down "Enhanced Interface" wählen und auf save klicken.
oder machst es so (einfach "( )" durch "[ ]" ersetzen):
(font=fixedsys)XX(/font)
Thelon, Krieger aus Zora
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
alexs21 wrote:Gibts auch eine Auflistung für die
[font] Schriftarten
im bbcode? Arial geht einem wirklich mit der Zeit auf den Keks
Alle Schriftarten, die die leseneden auf dem PC haben werden auch angezeigt...
Wenn du die Schriftart XYZ-Unbekanntthastnurdu benutzt kannst halt nur du sehen, dass der Text die andere Schriftart hat, alle anderen sehen dort immernoch den Standard (Also bei den meisten wohl Arial)