Warum unsere Länder verlassen?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

xenofur

Re: Warum unsere Länder verlassen?

Post by xenofur »

shrike wrote:Die Homins sind schon seit über 20 Jahren wieder in ihren Heimatgebieten. Es gab schon Handel, politische Verträge und Kriege in dieser Zeit! Wenn du denkst das noch immer absolute Frontier-Stimmung herscht denkst du falsch...
deswegen hab ich oben bei faktischen fehlern um verbesserung gebeten, thx für die info
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
rhyllgar

Post by rhyllgar »

@ Neovash:

Nö, denn das Grundprinzip eines MMORPG sollte besser nicht

- leveln
- die besten Rüssis und Waffen haben
und
- die Welt anschauen
sein.

Ein gutes Spiel bleibt spannend, obwohl man den höchsten Level, die besten Waffen usw hat.

Und die Frage ist, wenn Du meinst "Das sind alles Sachen die man erst nach und nach erforschen soll und zwar nicht in einem Zeitraum von ein paar Tagen, sondern in einem Zeitraum von ein paar Monaten.":

Wozu?
Wenn Ziel des levelns und der besten Rüstung ist, dass ich mir die Welt anschauen kann ... [bitte führen Sie diesen Satz nach belieben weiter].

Nee, ich will raus aus Matis,
ooc: Weil mir langsam stinkfad wird und ich nicht Ryzom nur zum lvln zock,
ic: Weil ich wissen will, ob die Tryker wirklich so klein sind und so überdimensional große Augen haben :D

Und außerdem ist Die Welt erkunden die einzige Abwechslung zum Chatten und leveln und Rüssi-bauen, während ich warte, dass das Spiel mit Patch 2 oder 3 dann endlich mal anfängt.

Ach, klar, und die Events wie das Wettschwimmen - im Trykerland... <- wir Matis haben schon oft davon gehört und der ein oder andere will dieses Jahr sich dieses Spektakel vielleicht tatsächlich mal ansehen.......
feilan

Post by feilan »

neovash wrote:Die Langzeitmotivation kann durch nur Bestand haben, solang es immer etwas zu entdecken gibt oder man in Besitz von seltenen Gegenständen kommt.
Ich meine irgendwie reisst ihr auch teilweise das Grundprinzip von einem mmorpg raus, wenn es nach euren Vorstellungen geht.
Wenn jeder schon die Sachen machen kann oder sich Zeugs holen kann mit einem low lvl, ich meine für was brauchen wir dann noch high lvl, wo ist dann überhaupt bitte schön noch die Motivation überhaupt einen wirklich hohen char anzustreben, wieso sich auf etwas spezialisieren, ein bischen hiervon und ein bischen davon reicht ja schon um alles zu bekommen.
Wenn man schon mit lvl 100 um ganz Atys gereist ist und schon im Besitz von sämtlichen Waffen oder Rüstungen aus Prime Roots Material ist, dann kann das schon mal garkeine Langzeitmotivation sein.
Das hast du sehr schön geschrieben, endlich versteht mich mal einer. *g*

Obwohl ich denke, das du das nciht unbeingt ernst gemeint hast - ich hingegen schon. Ja, ich behaupte einfach mal, meine langzeitmotivation kommt NICHT daher, nach 2 Jahren endlich mal einen Tryker zu sehen, der nicht sagt "I'm blaxyz, I'll give tasks to....oh, and always kill the Kizoar", sondern der wirklich antwortet, wenn ich etwas sage. Nein, meine langzeitmotivation kommt NICHT daher, endlich einen Incensed sonstwas besiegen zu können, von denen ich schon 1000e vigorious zur Schlachtbank führte. Nein, ich ziehe meine Langzeitmotivation NICHT daraus, nach 6 Jahren endlich sagen zu können "Cool, Fairheaven - endlich habe ich alle spawnpunkte".

Meine Langzeitmotivation wird sich auf etwas stützen, das uns lange versprochen wurde, und hoffentlich bald kommt: Eine fortlaufende Geschichte, in der Kriege, Politik, Geheimnisse und Intrigen vorkommen, in der Allianzen (Achtung, für sowas muß man sich begegnen können), Packte und Fehden geschlossen werden. Eine Geschichte, die in epischem Ausmaß die Geschichte des lebendigen Planeten Atys erzählt.

DAS ist meine Langzeitmotivation. "Juhu, endlich stark genug, um in das Gebiet zu gehen, wo die megalevelmobs schneller spawnen, als man sie töten kann" ist NICHT meine Langzeitmotivation. Ebensowenig, wie "MEga, nur drei Jahre gespielt, und schon #ne Weiße Rüstung - was bin ich doch für ein Hecht. Frida, heute gehen wir Essen, das muß gefeiert werden"

Gruß,
Feilan
siwun

Post by siwun »

feilan wrote: Meine Langzeitmotivation wird sich auf etwas stützen, das uns lange versprochen wurde, und hoffentlich bald kommt: Eine fortlaufende Geschichte, in der Kriege, Politik, Geheimnisse und Intrigen vorkommen, in der Allianzen (Achtung, für sowas muß man sich begegnen können), Packte und Fehden geschlossen werden. Eine Geschichte, die in epischem Ausmaß die Geschichte des lebendigen Planeten Atys erzählt.

DAS ist meine Langzeitmotivation. "Juhu, endlich stark genug, um in das Gebiet zu gehen, wo die megalevelmobs schneller spawnen, als man sie töten kann" ist NICHT meine Langzeitmotivation. Ebensowenig, wie "MEga, nur drei Jahre gespielt, und schon #ne Weiße Rüstung - was bin ich doch für ein Hecht. Frida, heute gehen wir Essen, das muß gefeiert werden"

Gruß,
Feilan
das möcht ich noch mal fett unterstreichen, nur deswegen habe ICH mir ryzom gekauft, aber der freimonat nähert sich seinem ende und eine weitere hinhaltepolitik werde ICH nicht unterstützen.
es sind immer die selben leute die nevrax verteidigen, langsam bin ich 100% überzeugt das ihr in einem nevrax büro sitzt und den auftrag habt die user zu beruhigen, sry falls ich wen zu unrecht beschuldige, aber ist schon sehr komisch wie manche nevrax bis aufs blut verteidigen.
Post Reply

Return to “Allgemeines”