huhu,
öhm, was soll das Argument, das Tryker mehr Munition craften können (und damit ja ach so bessergestellt sind gegenüber den anderen Rassen...) eigentlich immer ? Fernkampf ist nahezu unspielbar und soweit ich weiss trifft das mit den doppelten Magazingrössen nur auf Pistolenmunition zu (falls ich mich irre, bitte verbessert mich)...Pistolenmunition..da kann ich den Mob gleich mit Wattebällchen bewerfen..Mit der Pistole schiesst man höchstens die ersten 20 Rangefight-Level herum.
Ich bin total froh, das ich es dank meiner Gilde aus dem Trykerland geschafft habe und jetzt in Matis bin. Ich glaube, wenn ich jetzt noch im Trykerland wäre und jetzt NOCH mehr Agro-Mobs in den Lagoons und Bounty Beach herumtoben, und ich damit bis Level 200+ da festgesessen hätte, dann hätte ich das Spiel (obwohl ich Ryzom wirklich gerne spiele, trotz Lags und allem !) in die Tonne gedrückt und meinen Account gekündigt. Es kann doch nicht sein, das man in einem Land total abgeriegelt ist. Da ist es doch egal, was für ein Level man hat. Warum soll ein Level 50 Tryker nicht die Hauptstädte der anderen Völker besuchen dürfen (per Ticket)? Da sind doch keine Level 150+ Agro Mobs in den Bereichen um die Städte herum, sondern (wie bei Fairhaven, der Trykerhauptstadt) nur kleine Yubos und andere Baby-Mobs. Das Harvester ein hohes Risiko eingehen müssen, um gute Mats zu sammeln, finde ich ja ok, aber ALLEN die Ausreise aus einem Land total zu erschweren ist (vor allem wo ja überall die Karavan-Teleporter stehen) doch unlogisch. Also wenigstens in die jeweiligen Landeshauptstädte müsste man doch per Teleporter reisen dürfen (da ist ja auch Save-Zone).
Ich hätte keine Lust gehabt, bis Level "hastdunichtgesehen" in einem einzigen Land festzusitzen.
Was soll ich da denn auch monatelang machen ?? Gerade im Trykerland ? Viel schwimmen, mehr nicht. Die Inselchen hat man alle schon nach 14 Tagen gesehen...und dann ? Bis in alle Ewigkeit nach Quali 50 Mats harvesten ?
Jedenfalls danke nochmal an den Trupp, der es dann doch geschafft hat, mich durch die Lagoons zu bringen (mit Jenas Hilfe). Ich knuddel jeden einzelnen von euch
Gruß
noomi
Tryker- und Serverprobleme
Re: Tryker- und Serverprobleme
Last edited by noomi on Wed Oct 06, 2004 9:44 am, edited 1 time in total.
Re: Tryker- und Serverprobleme
Na endlich mal jemand, der Meine Postition unterstützt *g*
Genau darum geht es. Die roots und zur not auch die supreme mats sind nur zweitrangig. Was wichtig ist:
Die verbindungen zwischen den Völkern dürfen nciht gekappt werden
Lest euch mal das Handbuch und die Websites durch. Es gibt bereits Handelsbeziehungen, es gibt bereits interkulturelle Gilden. Um's mal mit einem Satz zu sagen, den ich so schon oft von der "Gegenseite" gehört habe: Das haben die devs so gewollt!
Gruß
Feilan
Genau darum geht es. Die roots und zur not auch die supreme mats sind nur zweitrangig. Was wichtig ist:
Die verbindungen zwischen den Völkern dürfen nciht gekappt werden
Lest euch mal das Handbuch und die Websites durch. Es gibt bereits Handelsbeziehungen, es gibt bereits interkulturelle Gilden. Um's mal mit einem Satz zu sagen, den ich so schon oft von der "Gegenseite" gehört habe: Das haben die devs so gewollt!
Gruß
Feilan