Hallo Homin,
es hat sich vor kurzem sonderbares in und um die Four-Lands-Taverne ereignet.
Aus einem ruhigen und auch sehr lustigen Abend, welcher mit einer Tortenschlacht eröffnet wurde, entwickelte sich eine Schlacht hoher Mächte, Geistern und der Kraft des Glaubens.
Es fing ruhig in der Taverne an, aber ich spürte schon etwas in meinen Knochen. Hatte nicht wirklich Lust, etwas bei Collix zu trinken und vertröstete ihn etwas.
Nach und nach füllte sich die Taverne mit durstigen und hungrigen Gästen.
Darunter auch meine Liebste, welche sich unachtsam bei dem Transport von Kuchen auf dem Weg an unseren Tisch verhielt. Sie stolperte und ließ den Kuchen in hohem Bogen durch die Taverne segeln - traf dabei natürlich einen der anwesenden Gäste...
Es kam was kommen musste - Tortenschlacht!
Nachdem diese dann abgeflaut war und ICH mich freiwillig zum Putzen gemeldet hatte, kippte die Atmosphäre langsam um.
Hatte ich noch kurz interessante Neuigkeiten über Ydan und anscheinende diplomatische Aktionen zwischen Fyros und Matis erfahren, so schien sich zwischen zwei Zorai etwas sehr seltsames zu entwickeln.
Sarynell, die seltsame Zorai, welche nur in ihrer eigenen Sprechweise mit anderen Homin kommunizieren kann, schien an Yachalis und dessen beschädigter Maske und der Schwärze dahinter etwas unheilvolles gesehen zu haben.
Zwischen den beiden spielten sich nach und nach immer seltsamere Szenen ab, die ich hier garnicht alle mehr zusammenfassen kann, so unglaublich waren sie.
Ich habe deswegen wie immer eine Mitschrift angefertigt - und vieles würde ich nicht glauben, wenn man mir es erzählen würde.
Aber ich war dabei - und ein Teil davon.
Aber lest selbst.
*deutet auf ein dickes Buch*
Es wurden auch Zeichnungen beigefügt.
Auch habe ich ein paar Kohlekratzbilder aufgehängt.
*grübelnd sich in einen Sessel setzt und in die Ferne zu starren scheint*
Geisteraustreibung - oder die Maske des Yachalis
Moderator: Geist von Atys
Re: Geisteraustreibung - oder die Maske des Yachalis
falls jemand probs mit den bildern hat, bitte melden, is alles nochn bischen experimentell
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Re: Geisteraustreibung - oder die Maske des Yachalis
*Schlägt das dicke Buch zu und blickt müde* Ja, so hat es sich zu getragen. Und beim bloßen Versuch zu Verstehen, was nun eigendlich wirklich an diesem Tag geschehen ist, fängt mein Kopf wieder an zu schmerzen, als wäre ich erneut mit Feilan zusammen gestoßen.
Ich danke dem Chronisten für die Möglichkeit die Ereignisse des letzten Abends nocheinmal revue passieren zu lassen. Fiel mir doch erst dadurch erneut auf, was ich in der Bar schon mit halben Ohr mithörte, dann jedoch in den darauf folgenden Ereignissen vollkommen vergas:
Diplomatische bemühungen zwischen den Fyros und Matis? Und mit dem namen Ydan verbinde ich auch nichts wirklich gutes.......
Nun ja, ich werde wohl die Ohren weiter offenhalten müssen, um heraus zu finden, was es nun damit wieder auf sich hat. Aber es wird bestimmt nicht so viele Kopfschmerzen bereiten, wie der versuch die anderen Ereignisse zu verstehen.
Ich hoffe nur Yachalis geht es nun besser und die Qualen die er an diesem Tag durchlitt waren wenigstens nicht vergebens.............verstehe einer die Kami und ihre Riten......... *grübelnd auf die Tür zu geht*......ach....jetzt denke ich schonwieder darüber nach........*kopfschüttelnd den Raum verlässt*
Ich danke dem Chronisten für die Möglichkeit die Ereignisse des letzten Abends nocheinmal revue passieren zu lassen. Fiel mir doch erst dadurch erneut auf, was ich in der Bar schon mit halben Ohr mithörte, dann jedoch in den darauf folgenden Ereignissen vollkommen vergas:
Diplomatische bemühungen zwischen den Fyros und Matis? Und mit dem namen Ydan verbinde ich auch nichts wirklich gutes.......
Nun ja, ich werde wohl die Ohren weiter offenhalten müssen, um heraus zu finden, was es nun damit wieder auf sich hat. Aber es wird bestimmt nicht so viele Kopfschmerzen bereiten, wie der versuch die anderen Ereignisse zu verstehen.
Ich hoffe nur Yachalis geht es nun besser und die Qualen die er an diesem Tag durchlitt waren wenigstens nicht vergebens.............verstehe einer die Kami und ihre Riten......... *grübelnd auf die Tür zu geht*......ach....jetzt denke ich schonwieder darüber nach........*kopfschüttelnd den Raum verlässt*
"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven