Aktualisierung des Spielhandbuches

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
lawrence

Aktualisierung des Spielhandbuches

Post by lawrence »

Nevrax arbeitet zur Zeit an einer aktualisierten Version des Spielhandbuches.

Wir haben in diesem Zusammenhang bereits eine (große!) Liste an Änderungen, die wird durchführen müssen, um das Handbuch auf den neuesten Stand zu bringen. Falls wir etwas vergessen haben, oder ihr Ideen für weitere Änderungen und zusätzliche Inhalte habt, könnt ihr uns dies gern im Feedback Forum mitteilen.

Bevor jegliche Änderungen vorgenommen werden, könnt ihr die Liste unter folgender Addresse abrufen: http://www.ryzom.de/?page=news&id=1063

Da sie sehr lang ist und durch euer Feedback ändern kann, wird sie aber nur im Originaltext zur Verfügung stehen.
tridman

Re: Aktualisierung des Spielhandbuches

Post by tridman »

Hm.... da soweit ich weiß das englische Handbuch nicht inhaltsgleich mit dem deutschen war drängt sich grad natürlich die frage auf:

Wird das Deutsche auch, und dann extra, überarbeitet oder wird nur das Englische überarbeitet und dann hoffendlich neu (und vernünftig) ins Deutsche übersetzt?

"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
moonligh

Post by moonligh »

Ich weiß jetzt nicht genau ob ich es überlesen habe *g*
aber vieleicht den /random befehl zum würfeln.ansonsten muss ich tridman rechtgeben wäre gut wen wir eine deutsche(deutch ^^) übersetzung dazu hätten ;)

mfG. Moonlight
[CENTER]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
------------------------------------------------------------------------------------------------

.::Moonlight::.
[/CENTER]
(Mitglied)
Oo.Zorais Wachen.oO
matokk

Post by matokk »

tridman wrote:Hm.... da soweit ich weiß das englische Handbuch nicht inhaltsgleich mit dem deutschen war drängt sich grad natürlich die frage auf:

Wird das Deutsche auch, und dann extra, überarbeitet oder wird nur das Englische überarbeitet und dann hoffendlich neu (und vernünftig) ins Deutsche übersetzt?
Ja, würde mich auch interessieren. Und falls ja, wird es dann möglich sein sich das Handbuch zusenden zu lassen? Ich würde dann gerne das alte Handbuch ersetzen.
Matokk
certago

Post by certago »

Ich denke mal das neue Handbuch wird es in pdf geben sowie als Paperwork für neu zu verkaufende Ryzom-Spielepackungen (von denen hoffentlich noch viele nachgepresst werden müssen).

Denke mal mit dne kommenden Erweiterungen werden noch die eine oder andere Überarbeitung fällig werden, ich hoffe auf viele neue Kapitel für das Handbuch ;)

Gruß Sorenal
4733420

Post by 4733420 »

hmm also wenn ich in meinem handbuch blättern tu....dann stammt das immernoch aus der zukunft....also ne überarbeitung wäre vor nem halben jahr garnich so schlecht gewesen.....naja wie auch immer...

mfg HannaH
Post Reply

Return to “Feedback”