Hi bin neu und wollt was fragen...
Re: Hi bin neu und wollt was fragen...
Merkwürdige Assoziationen, Acridiel
Die "alten" Diskussionen sind von daher eh nicht angebracht weil Lordaron entweder
-ein Waldgebiet auf einigen OU Servern ist
-oder die Hauptstadt der Provinz Valenvaryon im Reiche Urgamand ist (und das RPG dazu heisst Agone)
und (meinem Kenntnisstand entsprechend) gar nichts mit einem bekannt beworbenen Straightliner zu tun hat, ausser eventuell einer dortigen Shardbenennung, worüber ich keine Übersicht habe.
Honi soit qui mal y pense.
EDIT: Lordareon war ne Festung/Stadt in WC3, irgendne Expansion, Untotenmission 2, falls das nen Verschreibär war. KA. ob's auf die bunte Welt mitgenommen wurde...
Die "alten" Diskussionen sind von daher eh nicht angebracht weil Lordaron entweder
-ein Waldgebiet auf einigen OU Servern ist
-oder die Hauptstadt der Provinz Valenvaryon im Reiche Urgamand ist (und das RPG dazu heisst Agone)
und (meinem Kenntnisstand entsprechend) gar nichts mit einem bekannt beworbenen Straightliner zu tun hat, ausser eventuell einer dortigen Shardbenennung, worüber ich keine Übersicht habe.
Honi soit qui mal y pense.
EDIT: Lordareon war ne Festung/Stadt in WC3, irgendne Expansion, Untotenmission 2, falls das nen Verschreibär war. KA. ob's auf die bunte Welt mitgenommen wurde...
Last edited by XoloX on Tue Aug 30, 2005 7:55 pm, edited 1 time in total.
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
╞═════════════════════════════╡
╞═════════════════════════════╡
der korrekte begriff ist: Lordareon. kann ich dir aber auch nur sagen, da unser wow-squad das mal im namen trug, was es bedeutet weiss ich nicht.
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
lordaron (lord aron) ist ein begriff aus einem spiel das ich mit hingabe gespielt habe und auf dessen namen ich im moment noch nicht einmal mehr komme. ferner ist lordaron der leiter der flugechsen in myria. jedenfalls ist es ein elfischer name im zusammenhang geschrieben ( lor-daron).
Da sich in diesem Thread einige nützliche Informationen für Anfänger befinden und auch die Frage selbst sicher einigen am Anfang durch den Kopf geht, werde ich diesen Thread einmal in unser Forum für neue Spieler kopieren: http://www.ryzom.com/forum/forumdisplay.php?f=89
Im generellen Forum wird aber ein Verweis auf diesen Thread verbleiben, damit er auch gefunden werden kann.
Ciao,
Lawrence
P.S. @cheek - Willkommen auf Atys!
Im generellen Forum wird aber ein Verweis auf diesen Thread verbleiben, damit er auch gefunden werden kann.
Ciao,
Lawrence
P.S. @cheek - Willkommen auf Atys!
hiho..meiner einer ist auch neu hier. ich teste allerdings erstmal die 14 tage trial.
ich habe vor monaten schon an der beta teilgenommen. doch damals hat mir das alles nicht wirklich zugesagt.
nun denn.... auch ich habe ein paar fragen
als ich nen char erstellt habe, habe ich alles auf magie gesetzt.
und ich habe in meiner spell leiste den spruch " heal " , das problem ist ich weiss nicht wie ich mich als target nehmen soll
im tutorial steht man solle sich anklicken.. da passiert aber nichts. mein char wird nur durchsichtig wenn ich mit dem cursor auf ihm bin.
die menü führung ist auch nicht sehr gut gelöst oder ?
soooo viele menüs. btw meins ist englisch.. kann man das umschalten oder gibt es garkein " deutsch sprachiges " interface ? oder habe ich nur den falschen client ?
gibt es eigendlich eine lvl anzeige ?
was mir auch aufgefallen ist... im start gebiet ist es mehr als leer keiner da... kein chat ..nichts ich hoffe ich werde irgendwann mal auf spieler treffen
danke im vorraus auf antworten
mfg Skee
ich habe vor monaten schon an der beta teilgenommen. doch damals hat mir das alles nicht wirklich zugesagt.
nun denn.... auch ich habe ein paar fragen
und ich habe in meiner spell leiste den spruch " heal " , das problem ist ich weiss nicht wie ich mich als target nehmen soll
im tutorial steht man solle sich anklicken.. da passiert aber nichts. mein char wird nur durchsichtig wenn ich mit dem cursor auf ihm bin.
die menü führung ist auch nicht sehr gut gelöst oder ?
soooo viele menüs. btw meins ist englisch.. kann man das umschalten oder gibt es garkein " deutsch sprachiges " interface ? oder habe ich nur den falschen client ?
gibt es eigendlich eine lvl anzeige ?
was mir auch aufgefallen ist... im start gebiet ist es mehr als leer keiner da... kein chat ..nichts ich hoffe ich werde irgendwann mal auf spieler treffen
danke im vorraus auf antworten
mfg Skee
willkommen udn hoffen wir mal dass es besser ausfälltskeewoo wrote:hiho..meiner einer ist auch neu hier. ich teste allerdings erstmal die 14 tage trial.
würd ich nru empfehlen, wenn du wirklch nen puren magier machen willst, ansonsten empfiehlt sich magie/harv/craft, damit du dir die sachen ncith teuer für 50 SP erkaufen musstskeewoo wrote:nun denn.... auch ich habe ein paar fragen
selbst markieren ist möglich mit F10, bringt dich in dem fall aber nciht weiter, da heal nur auf andere wirkt.skeewoo wrote:und ich habe in meiner spell leiste den spruch " heal " , das problem ist ich weiss nicht wie ich mich als target nehmen soll
du kannst mittels "U" unter anderem die sprache einstellenskeewoo wrote:die menü führung ist auch nicht sehr gut gelöst oder ?
soooo viele menüs. btw meins ist englisch.. kann man das umschalten oder gibt es garkein " deutsch sprachiges " interface ? oder habe ich nur den falschen client?
was die menüführung betrifft, drück mal F1 udn halt das gedrückt, ausserdem regel nr.1 in rzm: IMMER auf ALLES RECHTclicken, selbst wenn du das fenster mti rechtsclick aufgemacht hast.
drück mal "A", dort siehst du deine fertigkeitenfortschritteskeewoo wrote:gibt es eigendlich eine lvl anzeige ?
das liegt daran, dass nur newbies ins newbland können, einmal raus kann man nicht mehr zurück. wenns dir zu langweilig wird, wechsel einfach aufs hauptland.skeewoo wrote:was mir auch aufgefallen ist... im start gebiet ist es mehr als leer keiner da... kein chat ..nichts ich hoffe ich werde irgendwann mal auf spieler treffen
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Das ist noch ein Überbleibsel aus der Beta... Damals gab es Zaubersprüche um sich selber zu heilen. Diese existieren aber nicht mehr.skeewoo wrote:und ich habe in meiner spell leiste den spruch " heal " , das problem ist ich weiss nicht wie ich mich als target nehmen soll
Jetzt gibt Selbstheil-Stanzas. Das sind extra Stanzas, die du nur alle x Sekunden einsetzen kannst und je nach Stufe eine unterschiedliche Menge HP (oder Sap oder Focus) heilen.
Doch es gibt ein deutsches Interface. In der Spielkonfuguration ('u' drücken) kannst du auf deutsch umschalten. Aktiviert wird es aber erst nach dem nächsten Neustart.soooo viele menüs. btw meins ist englisch.. kann man das umschalten oder gibt es garkein " deutsch sprachiges " interface ? oder habe ich nur den falschen client ?
Drück mal 'a'. In der Aktionsanzeige, die dann auftaucht siehst du deine Level in den einzelnen Bereichen.gibt es eigendlich eine lvl anzeige ?
Ja, dort ist es leider recht leer momentan. Spätestens auf dem Hauptland wird es aber mehrwas mir auch aufgefallen ist... im start gebiet ist es mehr als leer keiner da... kein chat ..nichts ich hoffe ich werde irgendwann mal auf spieler treffen
Für unbestimmte Zeit im Meditationsurlaub auf Balkonien.
Man merkt zwar, daß Nevrax sich bessern will, aber ich suche eine Welt zum träumen, nicht eine, in der ich mich prügeln kann.
Ich wollte Abenteuer erleben, gemeinsam etwas erreichen, nicht zu Rivalitäten und Konkurrenz gezwungen werden.
Man merkt zwar, daß Nevrax sich bessern will, aber ich suche eine Welt zum träumen, nicht eine, in der ich mich prügeln kann.
Ich wollte Abenteuer erleben, gemeinsam etwas erreichen, nicht zu Rivalitäten und Konkurrenz gezwungen werden.
Gellacridiel wrote:Und jaaa, die Comm is freundlich zu denen die freundlich zu ihr sind, gell Domi
Also ich finds auf jeden Fall gut den Neuen zu helfen! Weiter so!
Grüsse Dome (DoC´s)
solangsam wirds was mit meinen fähigkeiten... bin nun lvl 8 bei magie *glaub*
allerdings kann ich nur diese baby dingsbums viecher killen ( yugos ? )
sobald ich mich an die " normalen " ran traue werd ich umgehauen
was ich nur als sehr störend empfinde sind die ständigen abstürze
entweder das bild friert ein oder es wird schwarz... und dann hilft nurnoch die reset taste
habt ihr sowas auch öfter ?
mfg Skee
allerdings kann ich nur diese baby dingsbums viecher killen ( yugos ? )
sobald ich mich an die " normalen " ran traue werd ich umgehauen
was ich nur als sehr störend empfinde sind die ständigen abstürze
entweder das bild friert ein oder es wird schwarz... und dann hilft nurnoch die reset taste
habt ihr sowas auch öfter ?
mfg Skee
mhm...nein, eigentlich nicht.
Benutzt du aktuelle Treiber deiner Grafikkarte? Und spielst du mit open gl oder direct 3d? Ati oder Nvidia?
Benutzt du aktuelle Treiber deiner Grafikkarte? Und spielst du mit open gl oder direct 3d? Ati oder Nvidia?