Kostenloser Spielmonat freigeschaltet!

Eure Meinung ist gefragt! In diesem Forum könnt ihr Nevrax ohne Umwege Feedback zu aktuellen Themen, sowie in Entwicklung befindlichen Features geben.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
lawrence

Kostenloser Spielmonat freigeschaltet!

Post by lawrence »

Ein kurzes Update bezüglich des kostenlosen Spielmonats, welchen Nevrax am gestrigen Abend gegen 23.59 Uhr MEZ für alle aktiven, bezahlten Spielabonnements aktiviert hat. Wir wünschen euch viel Spaß damit!

Falls ihr sichergehen wollt, daß ihr den Freimonat ordnungsgemäß erhalten habt, könnt ihr dies in eurem Account-Profil, in der Sektion "Account Events" (Ereignisse) überprüfen. Ihr solltet dort den Eintrag "1 Monat kostenlose Spielzeit" als Coupon mitsamt dem heutigen Datum sehen können.

Für den Fall daß etwas nicht geklappt hat, zögert nicht, unser Kundendienst-Team über eines unserer Support Tools zu kontaktieren. Unser Team wird euch natürlich gern behilflich sein, falls ein Problem auftritt.
wonk1

Re: Kostenloser Spielmonat freigeschaltet!

Post by wonk1 »

Hat Prima geklappt :)
Ist bei mir eingetragen. Vielen Dank.
mikkel

Post by mikkel »

Ja, hat bei mir auch geklappt. Super.

Was mir aber aufgefallen ist, ist zwar nur eine kosmetische Sache, aber im "Account Verlauf" fehlt der Eintrag meines Abos von Ende Januar. Bei den Buchungen ist es dagegen aufgezählt.
Für unbestimmte Zeit im Meditationsurlaub auf Balkonien.
Man merkt zwar, daß Nevrax sich bessern will, aber ich suche eine Welt zum träumen, nicht eine, in der ich mich prügeln kann.
Ich wollte Abenteuer erleben, gemeinsam etwas erreichen, nicht zu Rivalitäten und Konkurrenz gezwungen werden.
keoerin

Post by keoerin »

Hallo,

bei mir steht der Freimonat auch drin.

Aber ist es normal, dass das Datum der nächsten Abbuchung dadurch nicht nach hinten geschoben wird? Das hat sich nicht verändert.

Danke schonmal für die Antwort :>

edit: Hab mich verlesen. Ist die abbuchung vom letzen mal.
Hach ja ist das früh und die Augen noch nicht ganz wach. ;)
Last edited by keoerin on Wed Aug 31, 2005 4:08 am, edited 1 time in total.
Keoerin K’Reth,
Mitglied der United Homins, Geschichtenerzähler zu Pyr und Yrkanis und Acolyte des Ma-Duk.
legion27

Post by legion27 »

Ist nicht schlimm, hab gestern noch mit KAdael philosophiert. Abgebucht wird weiterhin nur bei Beendigung des Accounts hast Du dann was von dem Freimonat. Also genauso wie bei jeder anderen Gutschrift.
xenofur

Post by xenofur »

legion27 wrote:Ist nicht schlimm, hab gestern noch mit KAdael philosophiert. Abgebucht wird weiterhin nur bei Beendigung des Accounts hast Du dann was von dem Freimonat. Also genauso wie bei jeder anderen Gutschrift.
hab gestern auch mit kadael und mit yumi philosophiert, der freimonat wird aktiv nachdem das aktuelle abonnement ausgelaufen ist. nachdem der freimonat dann vorbei ist wird erst wieder geld abgehoben. in meinem fall hab ich z.B. ende januar einen freimonat und muss erst ende februar wieder bezahlen.
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
cevyna

Post by cevyna »

Die freien Tage wurden immer nach Ende des jeweiligen Abos angehängt und die Zahlung fürs nächste damit verschoben, ohne Kündigung des Acc oder solche Scherze. Ich denk doch mal das dürfte bei jedem so sein, wenn grad nix schief gelaufen ist ;)
derkai

Post by derkai »

Schade, hab keinen Freimonat gekriegt. Hab die Meldung gelesen, kurz nachdem ich den Trial angefangen habe. Hab natürlich gleich ne Box gekauft und den CD-Key eingegeben. Leider zählte der Account weiterhin noch als Trial welche am 3.9 abläuft :(

*whine*

Nuja, der Monat war eben als Geschenk für die aktiven Spieler gedacht (habt ihr übrigens auch verdient, ohne euch wär ich wohl schon wieder weg) - Bin jetzt schon n bisschen sauer, ist aber kein Grund für mich zu kündigen. Ihr müsst wohl trotzdem noch länger mit mir auskommen. :D
caaahl

Post by caaahl »

@freimonat: ist einwandfrei eingetragen und alles wunderbar; Dankeschön. :)

@derkai:

joa, das ist halt ärgerlich, aber wohl unvermeidbar. Nicht , dass du bleibst, sondern dass du den Freimonat nicht bekommen hast. :D *g*
Dafür gehörste dann beim 2. Geburtstag sicher auch zu den Glücklichen. ;)
Caaahlhttp://www.elantar.de
Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
Post Reply

Return to “Feedback”