[HP Link auf dieses Forum]
[HP Link auf dieses Forum]
Hoi,
wäre vielleicht hilfreich wenn man so wie in die anderen Foren per Direktlink springen kann von der HP aus. Ansonsten findet man das Forum eigentlich nur wenn man die Forenübersicht aufruft.
mfg
Seedy
wäre vielleicht hilfreich wenn man so wie in die anderen Foren per Direktlink springen kann von der HP aus. Ansonsten findet man das Forum eigentlich nur wenn man die Forenübersicht aufruft.
mfg
Seedy
Re: [HP Link auf dieses Forum]
mazier wrote:Hoi,
mfg
Seedy
wie meinen
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Er meint wohl, wenn man auf http://www.ryzom.de geht, links unten unter FORUM der Punkt: Forum für neue Spieler - nicht enthalten ist als Direktlink.
Und damit hat er Recht
Und damit hat er Recht
(\(\
(°.°)
(")(") *This is the aggro bunny virus...make you feel sick (xxxxxx)
(°.°)
muff73in wrote:Er meint wohl, wenn man auf www.ryzom.de geht, links unten unter FORUM der Punkt: Forum für neue Spieler - nicht enthalten ist als Direktlink.
Und damit hat er Recht
*wildnick* das hab ich für mich persönlich auch schon bemängelt, vor allem da dies hier mein lieblingsbereich im forum is
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
^^ ist dies eigentlich umsetzbar? Wenn schon überall davon die Rede ist, wie man es Neuen einfacher machen könnte...
wäre ein direkt link zu diesem "für neue Spieler" weiterhin ein sehr interessanter Aspekt.
Dann kann "Neuer Spieler" gleich draufklicken auf der HP
*nach oben pusch*
PS.: Sorry
wäre ein direkt link zu diesem "für neue Spieler" weiterhin ein sehr interessanter Aspekt.
Dann kann "Neuer Spieler" gleich draufklicken auf der HP
*nach oben pusch*
PS.: Sorry
(\(\
(°.°)
(°.°)
Das ist ganz einfach Umzusetzen. Es muss nur eine Zeile ins PHP-Script der HP mit dem Link hinzugefügt werden.muff73in wrote:^^ ist dies eigentlich umsetzbar? Wenn schon überall davon die Rede ist, wie man es Neuen einfacher machen könnte...
...
Thelon, Krieger aus Zora
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
bin auf jedenfall auch dafür !
ich erschlage wirklich nochmal denjenigen der keycee die farben beigebracht hat
aber ich bin auch dafür, zumal es echt keine nennenswerte arbeit ist.
aber ich bin auch dafür, zumal es echt keine nennenswerte arbeit ist.