Hi bin neu und wollt was fragen...

Mit diesem Forum möchten wir neuen Spielern den Einstieg ins Spiel erleichtern. Hier könnt ihr erfahrene Spieler um Rat fragen und Kontakte knüpfen.

Moderators: Boar, Orphanus

hansi16

Re: Hi bin neu und wollt was fragen...

Post by hansi16 »

wenn du überleben willst mach beides machen die meisten auser du bist ein rp spieler wie unser gargi -.-
certago

Post by certago »

Grüße,

wie du schon gemerkt hast kannst du jeden der angebotenen Zweige erlernen, es liegt also an dir, ein Nadelschwingender, rohstoffsuchender, heilender, zerstörend und betörend wirkender, nahkampfbewanderter Fernkampfhomin zu werden oder etwas vollkommen anderes. :D

Such dir aus was du am liebsten machst, das Balancing wird gerade überarbeitet, daher werden mit etwas Glück bald alle Klassen einigermassen ausgeglichen sien und keine große Vorteile gegenüber der anderen haben - wobei das gerade hier eh sinnlos ist, da man ja jede Klassen gleichzeitig sein kann.

Andererseits wäre das dann kein RP mehr, die Wahl, dich zu spezialisieren liegt also ganz bei dir.

Gruß Sorenal

PS: Da sage mal einer ich könnte nicht gut verwirren *cheek18 is stunned for 25 seconds* :D
Heilsbringer

Post by Heilsbringer »

Wie ich schon in einem anderen Thread sagte, sind die Spells absolute Sahne visuell und daher spiele sogar ich, der nie gern Magier spielt, hier doch einen nur wegen der Effekte!

Und mächtiger als im Nahkampf kam mir mein Fyros mit Magie auch vor, zumindest auf der Anfängerinsel...weiter bin ich auch noch nicht :rolleyes:
Worin besteht der Schrecken des Todes?
Daß er mich einholt, bevor mein Werk getan ist.

----------------------------------------

Feuerfuchs brennt lichterloh. :)
matokk

Post by matokk »

Das schöne an Ryzom und meiner Meinung nach auch einer der dicksten Pluspunkte ist das klassenlose Skillsystem. Du kannst im Rahmen der Möglichkeiten alles machen, was du willst - sofern du die nötige Zeit und/oder Geduld mitbringst und bist nicht aufgrund deiner bei der Charaktererschaffung gewählten Klasse auf ewig dazu verdammt z.B. ein Nahkämpfer zu sein.

Ach ja:

Willkommen auf Atys :)
Matokk
acridiel

Post by acridiel »

Joho, Neuling!
Willkommen auf Atys! :)

Eh, ich Dich nun nochmehr mit guten Ratschlägen zubombe und verwirre, schau ins Neulingforum, da sollte ne Menge bereits erklärt sein. Ich denke mal das einige der Links da oben sowieso schon da hin führen :D

Und jaaa, die Comm is freundlich zu denen die freundlich zu ihr sind, gell Domi :D
Da hilft auch kein Lamentiren, die generelle n1heit der Leute hier ist erschreckend.
Wiederstand ist zwecklos, sie werden ryzomisiert werden!

Acridiel

(jaja, ich weiß Gargi kann sowas besser, aber versuchen darf mans ja mal :D )
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
zhidao

Post by zhidao »

cheek18

Ein herzlichstes Willkommen in den Vorgebieten der Trainingsregion der neuen Länder auch von mir. :)

Rat gab es ja schon genug, dem ich nix hinzufügen kann

(ausser zu entkräften, das man in Zorai keine Hilfe findet. Leider wurden aufgrund von Rat "wähl Matis da sind viele" die Leute bewegt Matis zu wählen so das der Rest leer ausging. Nette hilfsbereite Homins trifft man dennoch in allen Regionen und schnell reist man heutzutage auch die Städte ab um die Teleporterpakte zu kaufen. Dein ganz persönliches RolePlay sollte über die Rassenwahl entscheiden, denn nur das wird dadurch beeinflusst. Infos zu den Möglichkeiten gabs ja weiter oben schon als Link in den Game Lore ;) )

aber eine Newbiefrage ist mir hier gekommen...

Was heisst "n1"? *schaut ratlos drein*
oneof1

Post by oneof1 »

Wilkommen in den neuen Landen der Zoraï Neuankömmling. *bow*
certago wrote:wie du schon gemerkt hast kannst du jeden der angebotenen Zweige erlernen, es liegt also an dir, ein Nadelschwingender, rohstoffsuchender, heilender, zerstörend und betörend wirkender, nahkampfbewanderter Fernkampfhomin zu werden oder etwas vollkommen anderes. :D

Das war die beste Ryzomisierung der "EierlegendenWollMilchSau", die ich je gehört hab. ;)
zhidao wrote:...
aber eine Newbiefrage ist mir hier gekommen...

Was heisst "n1"? *schaut ratlos drein*

Sowas wie Nummer 1, erste Sahne, spitze, ... Wenn ich mich richtig entsinne.
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
caaahl

Post by caaahl »

n1 -> "nice one" -> "nettes Ding", "nette Sache"
Caaahlhttp://www.elantar.de
Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
cheek18

Post by cheek18 »

Jojo eh .... also ich wenn ich mir das so einschau glaub ich ich bau mir ein Haus auf Atys.

Die Effekte sind spitze die Com ist n1! Ich bin schon lvl 22 in Magie und lvl 11 in Kampfeskunst. Jetzt muss nur noch die Handwerkskunst besser werden damit ich mir auch gescheite rüssis machen kann :) .

Komisch das soviele nach Lordaron gezogen sind anstatt nach Atys zu reisen.

Cheek
acridiel

Post by acridiel »

cheek18 wrote:Jojo eh .... also ich wenn ich mir das so einschau glaub ich ich bau mir ein Haus auf Atys.

Die Effekte sind spitze die Com ist n1! Ich bin schon lvl 22 in Magie und lvl 11 in Kampfeskunst. Jetzt muss nur noch die Handwerkskunst besser werden damit ich mir auch gescheite rüssis machen kann :) .

Komisch das soviele nach Lordaron gezogen sind anstatt nach Atys zu reisen.

Cheek
Hrhrhrhr, Tja, das is echt ne gute Frage.
Hängt wohl ein ganz kleines Wenig mit Werbeaufwand und soo zusammen. ;)
Das wurde aber auch schin totdiskutiert. also BITTE Leute fangt nu nich schon wieder sowas hier an. *löl* Auch wenn er fragt :)

Aber, glaub ja nich das hier auch bei LvL 60 Schluss is.
Neee, mein Freund derzeitiges LvL-Cap is 250. :D

Also, hau rein!

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Post Reply

Return to “Forum für neue Spieler”