Wie groß ist die Gemeinschaft? Wie sieht die Zukunft aus?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

acridiel

Re: Wie groß ist die Gemeinschaft? Wie sieht die Zukunft aus?

Post by acridiel »

Was ich sehr positiv finde ist, das sie sagen :
"Wir bringen die OPs erst auf den ATS, damit IHR sie auch testet. WENN ich nun etwas findet das nicht passt, dann ändern wir dies."
Was sicherlich das "Erscheinen" der OPs InGame herauszögern würde, aber eine Messenabwanderung aus "Frust durch falsches Balancing" verhindern sollte.
Jessica Mulligans Motto : "Qualität vor Geschwindigkeit", strapaziert sicherlich unser aller Geduld, mehr oder weniger, aber hilft so etwas wie nach Patch 01 zu verhindern.
Als alle deren Charaktere plötzlich keine "Halbgötter" mehr waren, sich beleidigt zurück gezogen haben. So sah dies in meinen Augen damals zumindest sehr stark aus. Ich als grade mal kurz dabei gewesener Neu MMORPGler, dachte mir:
"Was solls. Ich konnte diese Viecher eh noch nicht killen, üb ich also weiter bis ichs kann. Was machts da für nen Unterschied, obs bei Lvl 50 ist, oder 100?"
Also blieb ich und habe es NIE bereuht.

Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich selbst bis heute noch nicht ausgemaxed, hab grade mal 1 Skill auf 199, 3 :D
Aber, das ist mir auch absolut nicht wichtig.
Ich will Spaß an einem Spiel haben und der besteht für mich nicht aus Lvl-Grind. Jeder der das doch so sieht, hat von mir nur ein mitleidiges Kopfschütteln zu erwarten. Er hat nie verstanden was ein RPG ausmacht.

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
rhuarc39

Post by rhuarc39 »

Heilsbringer wrote:Ich meine, wir sind doch mehrheitlich über 25, also ausgewachsen und mit beiden Beinen im Leben, im Alter eine Familie gründen zu können. Zumindest passten die Teilnehmer des ersten RLT in Hamburg auf diese Beschreibung.

Hallo Nachbar , viele Grüße von einem anderen RLT Teilnehmer.
Möget Ihr immer Wasser und Schatten finden.

Shaiel Di-Shuan
Mentalistin des Zirkels der weissen Lilie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rüstungsschneiderin aus Leidenschaft (Q250 x 4 Länder) - Möglichkeiten bitte anfragen.
Heilsbringer

Post by Heilsbringer »

Grüße zurück! :)
Worin besteht der Schrecken des Todes?
Daß er mich einholt, bevor mein Werk getan ist.

----------------------------------------

Feuerfuchs brennt lichterloh. :)
Heilsbringer

Post by Heilsbringer »

Übrigens habe ich gestern auf dem Tryker Festland (wenn man das so bezeichnen kann ;) ) einen Homin getroffen, der nicht in diesem Forum ist.
Ich hatte angenommen, daß jeder der deutschen Homins auch hier schreibt, aber dem ist wohl nicht so. So ist die Comm also größer als am Forum abzusehen!
Einerseits natürlich erfreulich, andererseits schade, daß nicht alle ihre Erfahrungen teilen möchten.

oneof1

Post by oneof1 »

Heilsbringer wrote:Übrigens habe ich gestern auf dem Tryker Festland (wenn man das so bezeichnen kann ;) ) einen Homin getroffen, der nicht in diesem Forum ist.
Ich hatte angenommen, daß jeder der deutschen Homins auch hier schreibt, aber dem ist wohl nicht so. So ist die Comm also größer als am Forum abzusehen!
Einerseits natürlich erfreulich, andererseits schade, daß nicht alle ihre Erfahrungen teilen möchten.
Es gab mal ne Schätzung, dass ca. 1/4 - 1/3 der Bewohner von Atys im Forum vertreten war/ist. (Oder ich bilde mir das nur ein. :confused: )
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
xenofur

Post by xenofur »

das kann man nicht schätzen, nur konfus raten, da niemand weiss wieviele aktiv spielen und wieviele wirklich im forum lesen, man sieht nur die, die schreiben :)
(imho sollte jeder zumindest im saga-forum lesen(haltet eure gildenmember dazu an ;) ))
oneof1: geniale sig =)
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
loimast

Post by loimast »

Ich lese jeden tag die SoR Foren durch, es gehört zum Standard, wie Butter& Brot halt. Und das tue ich schon seit fast einem jahr so Obwohl ich Bis jetzt nur deisen einen einzigen Post geschrieben habe :=). Ob man sich daran beteiligen will ist halt jedermans eigene sache.
xolkar1

Post by xolkar1 »

oneof1 wrote:Es gab mal ne Schätzung, dass ca. 1/4 - 1/3 der Bewohner von Atys im Forum vertreten war/ist. (Oder ich bilde mir das nur ein. :confused: )
also wenn ich von meiner gilde aus geh poste hier maximal 1/10
wenn wir das umsetzten können wir eigentlich davon ausgheen das 50% sich hier nur so durchlesen 10% posten und die restlichen 40% an Foren kein intresse haben, seh ich auch an unsrem eigenen Forum :)
aber alles nur Mutmassungen *g*

Greetz Luna aka Luar
Heilsbringer

Post by Heilsbringer »

Wow, loimast, eine solche Premiere nur für diesen Thread. :) Ich bin geehrt!
Und eure Schätzungen sind ja sehr interessant.
Ich könnte mich nie aus einen Forum heraus halten, das sich mit etwas befasst, an dem ich Teil nehme...daher kann ich mich in "Nur-Leser" und "Nicht-Schreiber" schlecht hinein versetzen.

XoloX

Post by XoloX »

Erstmal "Willkommen zurück" :)
Heilsbringer wrote:Ich könnte mich nie aus einen Forum heraus halten, das sich mit etwas befasst, an dem ich Teil nehme...daher kann ich mich in "Nur-Leser" und "Nicht-Schreiber" schlecht hinein versetzen.
Auf Wunsch (schick mir ne Mail, wenn...) erzähle ich Dir gerne meine Beweggründe, und nebenbei bemerkt auch die einiger anderer "alter Hasen", warum sich einige hier mittlerweile von der Schreibenden Zunft gerade im deutschen Forum entfernt haben, selbst wenn diese einst aktive Forumsteilnehmer waren - auch wenn's manchmal doch noch in den Fingern juckt... Alternativ könntest Du Dir natürlich die Mühe machen, das Forum in seiner Entwicklung seit ca. Dezember zu verfolgen.

*winkt kurz und verschwindet schnell wieder*
┌─────────────────────────────┐
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
└─────────────────────────────┘
۞ Kio™ ۞
Amarr ∞ forever
╞═════════════════════════════╡
»«
-United Homins- ۞ Leanon
╞═════════════════════════════╡
Post Reply

Return to “Allgemeines”