diesen samstag wird es wieder einen schwarzmarkt im moor des seenlandes geben. ich denke die letzten beiden waren ein sehr großer erfolg und wir werden schon ständig gefragt wann denn der nächste markt ist. also, samstag 20 uhr gehts los im schwarzmoor, es können alle kommen die wollen und sachen ersteigern. wer allerdings selber etwas versteigern will, sollte dieses bitte vorher anmelden und zwar per ig-mail an phelan. in der mail sollte eine möglichst genaue beschreibung der zu verkaufenden gegenstände stehen, sowie das mindestgebot, das ihr für die ware vorseht.
also, wir sehn uns im moor, tash
3.Tryker Schwarzmarkt
Moderator: Geist von Atys
3.Tryker Schwarzmarkt
>>>>>>>>>>>>>>>Tash, der Kleine<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria<<<<<<<<<<<<<<<
Re: 3.Tryker Schwarzmarkt
Der Termin für den 3. SM steht noch nicht fest ... warscheinlich 30.4. oder 6.5.
Tash meinte das sich alle Crafter, die etwas anbieten lassen wollen, doch bitte mal, in den nächsten Tagen, bei mir melden möchten.
IG ... per Tell oder, mir lieber, per Ticket (Mail box)
und kurz sagen was sie versteigern lassen wollen. (also Q, Volk, item Typ, farbe)
Für alle die nicht wissen was beim Schwarzmarkt passiert ...
- Crafter können dort ihre Waren versteigern lassen ...
dazu müssen sie diese vorher an mich (Phelan) melden
und Ich setz sie normalerweise mit auf die Auktionsliste.
an einem SA (Termin wird bekannt gegeben und es gibt eine Server nachricht) wird dann das Event von den Rebellen von Loria durchgeführt.
In einer versteckten Höhle im Schwarzmoor im Land der Seen.
Dort werden dann die waren nach Q sortiert und mit einem Startpreis den der Crafter festlegt, angeboten
Dann können alle Teilnehmer darauf bieten.
Der höchsbietende bekommt diese Item dann von dem Crafter Überreicht.
PS: bis jetzt war das immer eine nette Sache und es wurden auch Items angeboten, die es sonst so nicht gibt auf dem freien Markt ...
Ich kann z.b. schon mal verraten das es je 1 q250 100%/100% Off und Heil MV geben wird.
Tash meinte das sich alle Crafter, die etwas anbieten lassen wollen, doch bitte mal, in den nächsten Tagen, bei mir melden möchten.
IG ... per Tell oder, mir lieber, per Ticket (Mail box)
und kurz sagen was sie versteigern lassen wollen. (also Q, Volk, item Typ, farbe)
Für alle die nicht wissen was beim Schwarzmarkt passiert ...
- Crafter können dort ihre Waren versteigern lassen ...
dazu müssen sie diese vorher an mich (Phelan) melden
und Ich setz sie normalerweise mit auf die Auktionsliste.
an einem SA (Termin wird bekannt gegeben und es gibt eine Server nachricht) wird dann das Event von den Rebellen von Loria durchgeführt.
In einer versteckten Höhle im Schwarzmoor im Land der Seen.
Dort werden dann die waren nach Q sortiert und mit einem Startpreis den der Crafter festlegt, angeboten
Dann können alle Teilnehmer darauf bieten.
Der höchsbietende bekommt diese Item dann von dem Crafter Überreicht.
PS: bis jetzt war das immer eine nette Sache und es wurden auch Items angeboten, die es sonst so nicht gibt auf dem freien Markt ...
Ich kann z.b. schon mal verraten das es je 1 q250 100%/100% Off und Heil MV geben wird.
Hallo,
lange ist es her, dass der Schwarzmarkt abgehalten worden ist. Es war sehr interessant und ein recht ordentlicher Andrang war ja auch da.
Wie sieht es denn nun mit dem 4. Schwarzmarkt aus?
Langsam könnte ja mal wieder einer organisiert werden.
Und nein, ich kann das nicht machen, hab wenig Zeit atm. Aber mitmachen würd ich da sicher, wenn ich da nicht gerade vom RL zu sehr in Anspruch genommen werde. :>
lange ist es her, dass der Schwarzmarkt abgehalten worden ist. Es war sehr interessant und ein recht ordentlicher Andrang war ja auch da.
Wie sieht es denn nun mit dem 4. Schwarzmarkt aus?
Langsam könnte ja mal wieder einer organisiert werden.
Und nein, ich kann das nicht machen, hab wenig Zeit atm. Aber mitmachen würd ich da sicher, wenn ich da nicht gerade vom RL zu sehr in Anspruch genommen werde. :>
Keoerin KReth,
Mitglied der United Homins, Geschichtenerzähler zu Pyr und Yrkanis und Acolyte des Ma-Duk.
Mitglied der United Homins, Geschichtenerzähler zu Pyr und Yrkanis und Acolyte des Ma-Duk.
Hihi.
Ja, ein neuerlicher Schwarzmarkt wär fein. Ich beteilige mich mal mit Keoerin hier an einer Wiederbelebung.
*go schwarzmarkt go*
Ja, ein neuerlicher Schwarzmarkt wär fein. Ich beteilige mich mal mit Keoerin hier an einer Wiederbelebung.
*go schwarzmarkt go*
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
hallo ich werde auch dabei sein und meine Tante mal beten paar nette mittel rüssis zu basteln , bis denne eine ingame mail folgt wenn ich ware in der hand hab also bald
hihi.
Er kommt.
Der 4. Tryker Schwarzmark wird in 2-3 Wochen stattfinden. (also noch im September)
Sorry das es noch solange dauert aber ich mach den nicht wenn er nicht ordentlich vorbereited ist.
Bin gerade dabei n Termin zu finden und Crafter anzu schreiben.
alles weiter im neuen Thread 4. Schwarzmarkt
Er kommt.
Der 4. Tryker Schwarzmark wird in 2-3 Wochen stattfinden. (also noch im September)
Sorry das es noch solange dauert aber ich mach den nicht wenn er nicht ordentlich vorbereited ist.
Bin gerade dabei n Termin zu finden und Crafter anzu schreiben.
alles weiter im neuen Thread 4. Schwarzmarkt
Last edited by legende on Tue Aug 30, 2005 6:05 pm, edited 1 time in total.